Jump to content

2 1/2 Tage-Mens?!

Rate this topic


Jheliza
 Share

Recommended Posts

HI!

Ich wieder mal :)

Also da meine Mens 5 Tage überfällig war und ich dachte es hätte schon im 2. ÜZ geklappt, hab ich am 28.08. meine Mens bekommen. Und das auch noch im Urlaub :mad: ABER: Sie dauerte nur knappe 2 1/2 Tage und es war ned mal viel. Hätt ich die OB nicht aus hygienischen Gründen gewechselt, dann wärns vielleicht 2-3 geworden... Ist das normal?

Nehm seit fast 1 1/2 Monaten Möpf. Könnt des damit zusammenhängen??:confused:

Viele Grüße :type:

Link to comment
Share on other sites

Hm, glaub weniger, dass das mit dem Möpf, als mit der Umstellung durch das Absetzen der Pille zu tun hat. Dein Zykus pendelt sich halt jetzt langsam ein.

Aber Dein Test von zwei Tagen davor war ja negativ....*amKopfkratz* Weiß auch nicht... möchtest noch einen machen? Wie ist Deine Mens denn sonst, eher stark oder schwach... also konntest Du auffällige Unterschiede erkennen? Also kürzer als normal war sie ja... Könnte allerdings auch mit dem Fliegen und dem anderen Klima im Urlaub zu tun haben!!!!!!!!!!!

Wo ist Dein Freund denn?!

Link to comment
Share on other sites

ja sisda!

Früher, damals als ich noch jung war, do wars ja immer voll stark, meiner Meinung nach und hat immer so 5-7 Tage gedauert. Und letztens wars a scho kürzer 3,5 Tage aber leicht und desmal fast nothing...komisch...ja mir is recht, dann brauch i ned lang rumdoa...

Mach keinen Test mehr. Jedenfalls ned in nächster Zukunft, weils me scho nervt, weils eh wieder negativ is:mad:

da Jürgi is 2 Wochen in Grafenwöhr, weils do eigentlich nur de fürn Einsatz vorbereiten und er geht eh ned mit, jedenfalls im Mom ned, aber er muss a mit rauf, weil es könnt ja eventuell, vielleicht, möglicherweise sein, dass a Auto kaputt geht. Der is am Wochenende a ned dann....Aiso geht des Monat wieder nix:mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Hey jetzt steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand! Das ist jetzt der 2. oder 3. ÜZ bei Dir, in den Du startest.... da ist noch nix verloren! Also nicht aufgeben, ja?!

Das mit der Mens hängt mit Sicherheit mit der Hormonumstellung und dem Urlaub zusammen. Aber mit dem Möpf pendelt sich alles schnell wieder ein, wirst sehen!

Link to comment
Share on other sites

:nono: loss i eh ned hängen...oba s nervt hoid. de Discoschlampen wern scho vom oschaun schwanger...:mad:

Wo hosdn du denTee kauft? Hab bald nix mehr. Kannst ma evtl einen mitnehmen am Samstag? Gib da dann s Geld...

Aja und hosd du Stricknadeln??Mächt ma an Schal stricken für n Winter :)

Link to comment
Share on other sites

Magst Du bitte das Schl***-Wort entfernen! Umgangston liebes Schwesterherz...*räusper*

Schwangerschaftstee? Nehm ich Dir mit.

Stricknadeln hab ich, aber brauch ich selbst...:o Aber besorg Dir halt welche. Kannst ja immer brauchen und so teuer sind sie auch nicht.

Letzten Dienstag war dann quasi ZT 1 oder?! Schickst mir wieder Deine Tempkurve per Email ja?!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.