Zum Inhalt springen

2 1/2 Tage-Mens?!

Dieses Thema bewerten


Jheliza

Empfohlene Beiträge

HI!

Ich wieder mal :)

Also da meine Mens 5 Tage überfällig war und ich dachte es hätte schon im 2. ÜZ geklappt, hab ich am 28.08. meine Mens bekommen. Und das auch noch im Urlaub :mad: ABER: Sie dauerte nur knappe 2 1/2 Tage und es war ned mal viel. Hätt ich die OB nicht aus hygienischen Gründen gewechselt, dann wärns vielleicht 2-3 geworden... Ist das normal?

Nehm seit fast 1 1/2 Monaten Möpf. Könnt des damit zusammenhängen??:confused:

Viele Grüße :type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, glaub weniger, dass das mit dem Möpf, als mit der Umstellung durch das Absetzen der Pille zu tun hat. Dein Zykus pendelt sich halt jetzt langsam ein.

Aber Dein Test von zwei Tagen davor war ja negativ....*amKopfkratz* Weiß auch nicht... möchtest noch einen machen? Wie ist Deine Mens denn sonst, eher stark oder schwach... also konntest Du auffällige Unterschiede erkennen? Also kürzer als normal war sie ja... Könnte allerdings auch mit dem Fliegen und dem anderen Klima im Urlaub zu tun haben!!!!!!!!!!!

Wo ist Dein Freund denn?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sisda!

Früher, damals als ich noch jung war, do wars ja immer voll stark, meiner Meinung nach und hat immer so 5-7 Tage gedauert. Und letztens wars a scho kürzer 3,5 Tage aber leicht und desmal fast nothing...komisch...ja mir is recht, dann brauch i ned lang rumdoa...

Mach keinen Test mehr. Jedenfalls ned in nächster Zukunft, weils me scho nervt, weils eh wieder negativ is:mad:

da Jürgi is 2 Wochen in Grafenwöhr, weils do eigentlich nur de fürn Einsatz vorbereiten und er geht eh ned mit, jedenfalls im Mom ned, aber er muss a mit rauf, weil es könnt ja eventuell, vielleicht, möglicherweise sein, dass a Auto kaputt geht. Der is am Wochenende a ned dann....Aiso geht des Monat wieder nix:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jetzt steck doch nicht gleich den Kopf in den Sand! Das ist jetzt der 2. oder 3. ÜZ bei Dir, in den Du startest.... da ist noch nix verloren! Also nicht aufgeben, ja?!

Das mit der Mens hängt mit Sicherheit mit der Hormonumstellung und dem Urlaub zusammen. Aber mit dem Möpf pendelt sich alles schnell wieder ein, wirst sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono: loss i eh ned hängen...oba s nervt hoid. de Discoschlampen wern scho vom oschaun schwanger...:mad:

Wo hosdn du denTee kauft? Hab bald nix mehr. Kannst ma evtl einen mitnehmen am Samstag? Gib da dann s Geld...

Aja und hosd du Stricknadeln??Mächt ma an Schal stricken für n Winter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst Du bitte das Schl***-Wort entfernen! Umgangston liebes Schwesterherz...*räusper*

Schwangerschaftstee? Nehm ich Dir mit.

Stricknadeln hab ich, aber brauch ich selbst...:o Aber besorg Dir halt welche. Kannst ja immer brauchen und so teuer sind sie auch nicht.

Letzten Dienstag war dann quasi ZT 1 oder?! Schickst mir wieder Deine Tempkurve per Email ja?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.