Jump to content

Seit Absetzung der Pille alles drunter und drüber :-(!

Rate this topic


Angel1983
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich hatte am 10.08.07 meine letzte Periode. Ich nehm seit 7 Jahren die Pille Femigoa und mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig ( 28 Tage). Am 24.08 hab ich dann die Pille abgesetzt hatte am 22.08 meinen ES. Gleich am 29.08 hab ich dann meine Periode bekommen. Also viel heftiger als sonst und auch länger. Hatte sie dann vier Tage lang mit Kopfschmerzen. Am 02.09 hab ich dann mit meinem Schatz geherzelt, da er am 03.09 weggefahren ist ;)muss man ja genießen. Als ich heute mittag auf Toilette war war Blut am Toi-Papier, aber nicht viel. nur ein Tropfen und beim zweiten mal abwischen nur noch leicht rosa. Hab dann gleich einen OB rein und nun wart ich ob das scho wieder meine Tage sind oder was weiß ich was es sonst sein könnte. Heute Mittag hatte ich auch ein Ziehen in der Leistengegend, mehr links und mittig. Kann ja schlecht innerhalb von 2 Wochen 2 mal meine Periode bekommen. Oder????

Nun weiß ich net was ich von allem halten soll. Und was los ist. Einen Termin bei meiner FÄ hab ich leider erst am 20.09 bekommen und das au nur durch zufall, weil ich bei ihr normal 3 monate warten muss!

Vielleicht könnt ihr mich ja beruhigen :o

Grüße und viele Bussys

Iris

Link to comment
Share on other sites

liebe iris.

dein körper wird sich sicher in den nächsten monaten einstellen. die zyklen sind jetzt bestimmt anders als mit der pille. mach dich nicht gleich verrückt. geh in ruhe zu deiner frauenärztin und spreche mit ihr über das absetzen und deine erlebnisse danach. am einfachsten schreibst du dir alles auf mit datum damit sie es leichter nachvollziehen kann.

gruß nette

Link to comment
Share on other sites

du hast es gut...du hast wenigstens normal deine mens bekommen...ich habe anfang vorigen monat die valette abgesetzt und in dem monat auch fleißig matratzensport mit meinem freund :D

nun bin ich auch schon drüber....net viel aber es reicht zum unruhig zu werden zumal ich vor der pille u während dessen einen sehr regelmäßigen zyklus hatte!

und was dieses ziehen im bauch betrifft das hab ich jetzt mitlerweile schon 3 wochen oder sogar schon länger...

aber ich denk echt mal das es durch die absetzung is...das einzige was mich doch beschäftigt is das mein freund vor 2 wochen oder so meinte " deine brüste sind größer geworden" ... mir ist es net aufgefallen (ich hab zwar nen kleinen busen aber ich habs trotzdem net gemerkt) und ich fragte ihn ob er sicher sein u ob er es sich net einbildet da meinte er nur " ja klar oder denkst du meine hände sind eingelaufen) :D ... er hat recht ...

aber wie gesagt ich glaub net das ich schwanger bin! zumal ich schon in vielen foren von frauen gelesen habe die sich so sehr nen kind gewünscht haben und auch "anzeichen" hatten und darunter angeblich auch die brüste größer geworden sein sollen :confused: und dann doch net schwanger waren....

auf jeden fall bleib ich ma locker bzw versuch es und warte bis nächsten monat ab...wenn dann noch keine mens da kommt kann ich ja nen test machen ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kasumi!

Ich drück dir so fest die Daumen das es gefruchtet hat :P Naja seit heut früh ist das ziehen noch schlimmer geworden und auch nun ein spannen in den Brüsten. Heute morgen meinte eine Kollegin das ich bestimmt schwanger sei :confused:

Naja man macht sich gleich wieder Hoffnungen usw...

Naja mal abwarten... Hoffe das spannen lässt bald nach, weil es nervt schon ein bisschen!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

liebe kasumi & liebe angel

wenn ihr euch unsicher seid geht zu eurem frauenarzt. dafür sind die schließlich da. redet mit ihm / ihr drüber und dann wisst ihr genaueres. normalerweise lässt ein FA solch ein gespräch nicht ohne untersuchung - spätestens dann habt ihrs schwarz auf weiß, ob oder ob nicht.

ich drück euch auf jeden fall die daumen!

kasumi test sind sehr ungenau. jedenfalls am anfang. musste bei meinem 2. kind 4 tests machen, bis einer positiv angezeigt hatte. und ich war mir vor den test schon sicher, dass ich schwanger war. also verlasst euch nicht sooooo sehr drauf. hab leidergottes schon ettliche von den dingern benutzen müssen, um wenigstens von denen angezeigt zu bekommen, dass ich nicht wieder schwanger bin. meine mens hatte oftmals lange auf sich warten lassen, dann steht man da wie ein begossener pudel und weiß nicht so recht was man denken soll :confused:

lg nettemaus

Link to comment
Share on other sites

meine mens hatte oftmals lange auf sich warten lassen, dann steht man da wie ein begossener pudel und weiß nicht so recht was man denken soll :confused:

ja genau so isses ...

naja ich möchte erstma net gleich zum fa stürzen sondern lieber noch ne weile abwarten....das halte ich schon noch aus :D

bin ja auch erst nen paar tage drüber von daher..alles kann nichts muß! :D:p

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja schon einen Termin, aber erst am 20.09 :confused: früher ging es leider net...Bin ja scho froh das ich den bekommen hab. uns selbst wenn wer weiß ob die da jetzt schon was sehen könnte...:mad: Und ein Test.. naja wenn das Einnistungsblutungen gewesen sind weiß ich nicht ab wann da ein test sinnvoll wäre. Im Inet steht nur ein paar Tage danach testen... Ist halt ein dehnbarer Begriff!

Wahrscheinlich überwiegt die Hoffnung mal wieder den Verstand! Hoffe wir fallen dir net auf die Nerven :P @ nettemaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nettemaus!

Nachdem mein ziehen im Bauch nun seit gestern anhält und auch noch starker ausfluß, brustziehen und rückenschmerzen dazugekommen sind hab ich mir heute schon einen Test gekauft. Aber ob ich ihn mache ist noch die Frage.... Angst hab :confused:

Hab in einem Forum gelesen, das viele in der 4. oder 5. SSW Sodbrennen und starker Ausfluß gehabt haben und wenn ich es wäre, würde das genau passen. 25.08.07 geherzelt... und diese Woche am Dienstag hatte ich ja die Blutung ( Einistungsblutung???) Naja mal sehn... Hab echt Bammel das er negativ anzeigt!

Könnt heulen!

Knuddels back

Danke für dein offenes Ohr! Tut gut!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nettemaus!

Nachdem mein ziehen im Bauch nun seit gestern anhält und auch noch starker ausfluß, brustziehen und rückenschmerzen dazugekommen sind hab ich mir heute schon einen Test gekauft. Aber ob ich ihn mache ist noch die Frage.... Angst hab :confused:

Danke für dein offenes Ohr! Tut gut!

irgendwie hab ich den letzten satz heute schon einmal gehört. *g*

ich drück dir die daumen, dass es klappt! die symptome würden super passen!

Link to comment
Share on other sites

Danke :o da hab ich doch gleich ein besseres Gefühl. Aber bis morgen früh ist es noch sooooooo lang ;) kaum auszuhalten. Aber die Angst bleibt erhalten. Hab Angst das es mit Absetzung der Pille zu tun hat ( was eigentlich schon 4 Woche her ist) Und beim letzten absetzen hatte ich das auch nicht! Naja mal schaun! Werd am Montag operiert und deswegen muss ich den Test ja machen... Net das die mich in Narkose legen :eek: Ach man.. kommt alles auf einmal, wie immer!

Lieben Knutscher an dich nettemaus! Tut gut mit dir zu reden :-) DANKE

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nettemaus!

Nein eher reine Routine, wenn ich Glück hab dann geht es au unter örtlicher Betäubung.. Hmm naja das ziehen im Bauch hat bissle nachgelassen aber dafür zieht es nun in beiden Brüsten sehr stark:-(

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat! Hoffe Test ist positiv, aber das hoffen so viele hier... Drück allen die Daumen die ebenfalls am hibbeln sind :rolleyes:

Wie schaut es bei dir aus nettemaus? Hibbeln? schon Kinder?

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

hallo angel,

naja, hibbelig bin ich manchmal schon noch, wenn meine mens mir wieder streiche spielt. allerdings habe ich bereits 2 kinder. mein junge wird in 3 wochen 5 jahre alt und meine tochter im oktober 4, daher hab ich nicht mehr ganz soooooo die unruhe und den drang. 2 sollten erst mal reichen :D

je schneller du den test machst desto eher hast du erst mal ruhe. das ziehen in den brüsten kann aber auch die hormonelle umstellung deines körpers sein, denn mit pille musste dein body kein (oder kaum) eigene hormone produzieren. jetzt muss er das wieder alleine hinkriegen und das kann durchaus zu anzeichen führen. wenn dir sicher sein willst mach den test. ich drück dir auf jeden fall die daumen ganz fest!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nettemaus!

Hab den Test heut machen müssen wegen der OP! War wie zu erwarten negativ. Aber auch nur weil ich Nuss :P mich total verrechnet hab! Das Ziehen und der Ausfluß kann ja auch die Ankündigung meines ES sein! Hab am 24.8 Pille abgesetzt und hatte am 29.8 meine Mens und laut Rechnung wäre der ES am 12.9 und meine nächste Mens am 26.9 also auf eine Neues :D

Naja das ziehen ist immer noch da in der Leistengegend. Hab heut mit meinem Schatz schon geherzelt! Vielleicht wirds ja was. Aber das ich das net schon früher gerafft hab :rolleyes: mann mann so verwuselt wie ich bin :-P

Lieben Gruß

Iris

Link to comment
Share on other sites

hihi angel... passiert!!!! :D

dann wünsche ich mal viel viel spaß beim basteln und drücke die daumen das es bald fruchtet!!! :D

liebe grüße

LOL jap vor lauter Pille absetzen und was und wie :rolleyes:. Naja so weiß ich wenigstens wie man so einen Test macht ( wie war das nicht zur Strafe, nur zur Übung ;)) Aber soooo verpeilt war ich ja noch nie!!! Da sieht man mal wieder wie einen dieses Thema durchwuselt!

@ Kasumi:

Ja war bei mir auch so. Nur mit Sodbrennen ohne Ende und Brustziehen wie blöd! Also echt übel! Tut mir echt leid für dich! Aber lass den Kopf nicht hängen. Nur net aufgeben! Das wird schon. Ich drücke dir sooooo fest die Daumen das es garnet anderst geht als das es klappt :-P

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.