Zum Inhalt springen

Frauenarzt wechseln?

Dieses Thema bewerten


Bine612

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

hab mal wieder eine Frage. Bin zur Zeit etwas schlecht drauf, mache mir

so viele gedanken!

Bin am überlegen, ob ich den FA wechseln soll, nicht das ich mit ihm

nicht zufrieden wäre, aber würde mir gerne eine zweite Meinung bezüglich

meines Zykluses einholen.

Habe ja einen ziemlich langen Zyklus 50-60 Tage, habe seit absetzten

der Pille Ende März - jetzt erst 2 mal meine Mens. gehabt, bin gerade

bei ZT. 48!

Möchte gern von meinem früherer FA eine zweite Meinung, da er

mein Problem mit dem Zykl. kennt. Weil ich bevor meine Tochter 2005 zur

Welt kam, bereit 2002/03 auch schon schwanger werden wollte, und

es diesbezüglich nicht geklappt hat. Dieser hat schon damals gleich umfangreiche Untersuchen unternommen usw.

Habe dann aber wieder die Pille genommen, weil ich mich damals von meinem Ex-Mann getrennt habe. Dieser hat mir dann die Diane 35 verschrieben, mit dem Argument, das ich dann später nicht wieder die Probleme habe.

Als ich dann 2004 im Juli die Pille absetzte wurde ich dann auch promt

schwanger, Okt./Nov. 04! Im Juli 2005 kam dann meine Tochter auf

die Welt!

Damals und während der SS war ich aber bei einem anderen FA, weil

ich umgezogen bin, der war auch super. Nach der Geburt meiner Tochter

sind wir wieder umgezogen und ich habe den FA wieder gewechselt.

Der kennt die Vorgeschichte aber auch, von meiner erzählen ganz am

Anfang.

Da mein alter FA aber auch nicht soweit entfernt ist, überlege ich

gerade ob ich nicht mal zu dem gehen sollte, so zwecks 2. Meinung halt.

Bezüglich Möpf, ES usw.

Was meint Ihr? Hoffe auf Eure Antworten!

Oder übertreibe ich jetzt, und sollte besser noch warten?

PS: Sorry, für den langen Text! Ging nicht kürzter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.