Jump to content

hilfe was schenke ich zum1 Geburtsatag

Rate this topic


couershiva
 Share

Recommended Posts

also wir haben erst kürzlich zum einjährigem was geschenkt und zwar:

zwei lätzchen mit aufschrift milk-a-holic und kleiner prinz

eine wunderschöne erste kinderbibel (ich weiss, schnekt man normal zu taufe, aber ich finde zum einjährigem passt es auch)

das wunderschöne bilderbuch:"weisst du eigentlich wie lieb ich dich habe"

und dann ncoh ein "trösterchen"

ein supersüßes, kuscheliges nilpferd mit einem pflaster drauf*ggg*

und da werden so kleiner kühl oder wärme pad eingelegt in den bauch vom nilpferd...

dann denk ich, dss man gut zum ersten geburtstag schenken kann-

kuscheltiere, spielzeug, was die kleine vielleicht gerne mag, puppen, autos, holzspielzeug...

oder ein schaukelpferd(elefant, was auch immer)

oooooder eine babyschaukel für den garten oder für drinnen.. (kosten nciht die welt)

hm...

klamotten hast du ja schon erwähnt...

dann was selbstgestaltetes-ein selbstgemachtes buch mit vielen fotos und erinnerungen aus dem erstem ajhr deiner ncihte???

hm...

falls mir nochwas einfällt, sag ichs

Link to comment
Share on other sites

also meine Maus hat zum 1. Geburtstag viel Kleidung bekommen, aber auch z.B. ein Bobby-Car, Puppe, Haba Bauklötze, Schaukel, Sandkasten + Zubehör und noch einige Sachen mehr die mir grade nimmer einfallen wollen :o

Motorikwürfel wäre auch ne tolle Idee ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab meinem Patenkind zum 1. Geburtstag ein Erwachsenen T-Shirt geschenkt, auf dem sein Name und Geburtsdatum steht und dazu ein Fotoalbum (die kleinen zum reinstecken der Bilder). Auf jeder Seite stand eine Jahreszahl (bis 18) und ich hab ihm einen Brief dazu geschrieben, dass er seine Eltern bitten soll, ihm jeden Tag an seinem Geburtstag das T-Shirt anzuziehen, ein Foto zu machen und ins Album zu stecken, damit er sieht, wie er langsam rein wächst....

Natürlich hat er noch was kleines zum spielen bekommen...aber es ist gut angekommen...

lg

elke

Link to comment
Share on other sites

nee quatsch...find ja schön, dass euch die idee gefällt...es sei euch allen gegönnt *g*

hab noch vergessen, dass ich auf die linke seite (auf die rechte Seite kommt ja das Foto) immer so Sprüche geschrieben habe...so kleine weisheiten und so...zb beim 18. "Das ist noch so lange hin, dachte ich...und jetzt ist es doch schon so weit" Hab das immer auf so Pappfiguren geschrieben, die ich ausgeschnitten hab...dann sieht die linke Seite nicht so leer aus :)

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen pulsatilla

Ich habe meiner Nichte zum ersten Geburtstag ein Goldenes Armkettchen mit Ihrem Namen Drin geschenkt.

Sie hat nicht mehr abgelegt, hat sich richtig drin verliebt :D Wie halt ja die meisten Mädchen so sind, Mädchen / Frauen lieben halt einfach den schmuck ;)

Jetzt wird SIE schon 4 Jahre Alt und trägt noch immer das Armkettchen.

PS: Ansonsten schenk ich Kinder / Bilderbücher, ebend dinge, woraus Kinder lernen.

Lg Jessica

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.