Jump to content

Zweitname zu Jamie gesucht?!?

Rate this topic


Miss NoJa
 Share

Recommended Posts

Also wir sind uns nun einig, dass wir Jamie als Erstnamen nehmen wollen, nur haben wir noch keinen geeigneten Zweitnamen gefunden.

Sollte auch irgenwie zu Noemi Melina passen und sich gut sprechen.;)

Habt ihr ein paar Ideen?

Mir würde jetzt nur Jamie Fabian, Jamie Leland, Jamie Maximilian oder so einfallen, aber vielleicht hat ja jemand noch ne gute Idee?

Link to comment
Share on other sites

Meine erste Eingebung war Jamie Simon :rolleyes:

Oder Jamie Samuel...

Oje, wenn ich daran denke, dass ich mir auch noch nen Jungennamen fuer den "Notfall" raussuchen darf und ich noch nicht mal bei den Maedchennamen durch bin ... *anfall*

Ich hoffe ihr habt die Tage eine gute Eingebung ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm, gar nicht so einfach. Der Name "Oliver" blockiert einfach erstmal alles im Kopf :o

Fabian und Maximilian gefallen mir nicht so gut dazu, da ist irgendwie ein Bruch drin. Ich würde eher noch einen englischen Namen dazunehmen.

Leland kannte ich gar nicht, darum wollte ich ihn in meinem Vornamenbuch nachschlagen. Da stand er zwar nicht drin, aber auf der entsprechenden Seite hab ich "Leander" gefunden. Der passt zu Jamie, finde ich. Beides sind weiche Namen, so wie Noemi und Melina auch.

Außerdem würde "Ray" dazu passen, finde ich. Oder Liam?

Bin gespannt, wie euer Schatz dann heißen wird :D

Link to comment
Share on other sites

@Melanie:

Also Liam find ich geht gar nicht *lach

*flüster*

psst, verrat doch nicht sooo einen schönen Jungennamen!!!

Zu Jamie find ich passt schon was kurzes, vll sogar einsilbiges - und ich würd in jedem Fall was englisches nehmen!!!

Vorschlag:

Jamie Lenn

Jamie Levin

Jamie Tim

Jamie Till

Jamie Aaron

etc...

Link to comment
Share on other sites

jamie james wie jesse james?

jamie ist übrigens die koseform von james...

ich würde es zeimlich komisch finden jemanden mit diesem namen zu kennen. das ist ja wie "oli oliver" oder "dani daniel"...

jamie oliver find ich auch gut.. heisst nicht so der eine koch..? The naked chef...

hmm, weiss nicht ob ichs immer noch gut finde :o

wie wärs mit jamie leon???

Link to comment
Share on other sites

ich bin noch immer für

Jamie Aaron (unbedingt richtig! ausgesprochen)

Jamie Lenn oder

Jamie Levin :D

Jamie Oliver find ich persönlich geht gar net... das hakt beim sprechen! Jamie ist einfach zu englisch als das man da einen anderssprachigen Namen hinterher hängen sollte...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.