Jump to content

Mädchennamen dringend gesucht!

Rate this topic


cathy-smith
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu und komme gleich mit einer Frage die Ihr schon tausendmal gehört und beantwortet habt. Aber bitte helft mir. Suche dringend einen schönen seltenen Mädchennamen. Bin in der 18. KW und wir haben einen langen Nachnamen. Unsere älteste Tochter heißt Cheyenne Elaine und es wäre schön, wenn die Namen ein wenig zusammenpassen würden. Meine Favoriten bis jetzt sind

Hailey-Ann

Leyla Rose

Rainey

Bedanke mich im schon im voraus für Eure Vorschläge. Zwei Namen wären wünschenswert!

Link to comment
Share on other sites

Hallo cathy-smith! Herzlich Willkommen hier in diesem super Forum ( bin selbst noch ganz neu ;-))

Also ich finde du hast denn passenden Namen schon gefunden : Hailey-Ann!!!

Ich werde meine Tochter auch so nennen! Haily stand schon länger fest und Ann ist mir vor ein paar Wochen eingefallen, ich überleg ja noch, ob ich vielleicht doch lieber Summa nehme, aber Haily halt auf jeden Fall! ( wer möchte keine kleine "Heldin ;-))

Viele liebe grüsse

Ela

Link to comment
Share on other sites

hab mal nen bissel gesucht:

Autumn (bedeutet herbst, passt also nur, wenn sie dann geboren wird)

Cherrelle (find ich super zu cheyenne)

Carrie-Anne

Hazel

Jazlene

Kalisha

Leeloo

Lycia

Frances

Aimée

Zoey

so, dann will ich mal kombinieren:

Cherrelle-Aimée

Cherrelle-Rose

Kalisha-Leeloo

Zoey-Frances

nur mal so als beispiel...mir gefällt wie gesagt cherrelle super zu cheyenne

lg anna

ps: würd mich freun, wenn du was zu den namen sagst, also ob evt. was für euch dabei ist...

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir sehr!!!

Also ich finde Carrie-Ann schön und Cherrelle auch total super. Habe ich noch nie gehört. Weißt du näheres über diesen Namen? Auch Lycia finde ich schön, nur hier in der Stadt kenne ich ein Mädchen, die diesen Namen hat. Unser Familienname ist dann Grudzinski. Was sagst du zu Leyla-Rose oder Hailey-Ann?

Liebe Grüße und danke!

Link to comment
Share on other sites

hi!

leyla ist nicht so mein fall...bedeutet soviel wie dunkelheit...naja...grad bei nem blonden kind nicht sehr passend(oder seit ihr dunkelhaarig?) ausserdem verbinde ich damit eher menschen aus moslimischen breitengraden...(kunstück, ist ja auch nen arabischer name :rolleyes:)

rose find ich sehr schön, passt aber nicht so doll zu zb. cherrelle...:P

hailey-ann ist ganz nett, fällt aber doch flach weils deinem männe nicht gefällt?!?

zu cherrelle:

leitet sich wohl ab von cherryl, der wiederum aus dem namen charity -> nächstenliebe entstanden ist.

das ist ne schöne bedeutung, wie ich finde, und cherrelle ist viel schöner als der ursprungsmane charity...

lycia leitet sich ab von alicya, der kommt von alice, der wiederum von adelheid-> edles wesen...auch ne sehr schöne bedeutung...

und was den nachnamen angeht, da er nicht so "gewöhnlich" ist, finde ich das du ruhig nen richtig ungewöhnlichen vornamen nehmen kannst, was ja bei zb. müller irgendwie doof gewesen wär...da passen die alle schon...

mein vorschlag wäre cherrelle-alycia, damit wäre der name nicht mehr der gleiche wie bei dem mädel aus eurer stadt, aber doch vom klang her sehr ähnlich...

ausserdem hättesst du wie bei deiner ersten einen namen wo der erste name mit nem konsonanten anfängt und der 2. mit nem vokal (oder andersrum? verwechsel das immer:o)

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich liste mal einige seltene Mädchennamen auf:

Cecile

Sidney

Shirley

Jean

Chelsea

Leslie

Rahel

Melody

Pilar

Nuala

Linnea

Saphira

Delphine

ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. Michelle passt meiner meinung nach super zu Cheyenne,ist aber viel zu häufig.

Hailey-Ann ist ein süßer Name! :)

Rose finde ich als zweitnamen auch sehr schön!

Rainey habe ich nie zuvor gehört,ist auch süß.

Liebe Grüße,

Lilja

Link to comment
Share on other sites

hmmm, wie wärs mit

- summer

- amanda

- shawna

- melinda

- kaya

- faith

- lynn

- joan

- jade (mein absoluter favorit!!)

- jane

- noelle

- angel (den namen kriegst du eingetragen!!)

- paige

- holly

- mary

- elaine

- sally

- shelly

mehr fällt mir grad nicht ein, wär schön zu hören ob was für euch dabei war!! :D

-

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich noch einmal für Eure Antworten ganz doll bedanken. Es waren sehr schöne Namen dabei doch nun hat sich herausgestellt: Es wird ein Junge, juhu! Tag: 10.02.2007! Da wir schon eine Tochter haben freue ich mich sehr und bin sehr gespannt wie es ist, Mutter eine Buben zu sein!!!!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald, cathy-smith

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.