Zum Inhalt springen

Sie schläft im eigenen Zimmer!!!

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben!

Bin grad total fertig. Meine Maus schläft seit heute in ihrem eigenen Zimmer im großen Bettchen. Sie schläft total friedlich und ich bin nur am Heulen. Vor allem wenn ich den leeren Stubenwagen in unserem Schlafzimmer seh... :blue_cry:

Normalerweise hab ich immer gesagt, dass ich mich darauf freu wenn sie in ihrem Zimmer ist, weil ich immer gleich wach wurde so bald sie sich nur mal gestreckt hat doch jetzt ist es so, dass ich total traurig bin...

Ist das normal? Ist das jetzt jeden Abend so!?!??

Ich hab so Angst, dass etwas ist und ich es nicht bemerke... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ich versuch grad, meine kleine im eigenen bettchen schlafen zu lassen...mit dem ergebnis, das ich nicht mehr schlafen kann, bis sie aufwacht, und wieder zu mir will( momentan nach ner halben std. :D) weiss auch noch net, wie ich das machen soll, wieder ins schlafzimmer umzuziehn...naja, ich hab ja nochn bissel zeit, sie ist ja erst 3 wochen...

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe meine deswegen von Anfang an im eigenen Zimmer und Bett schlafen lassen. Aber ich denke die Trennung ist nur am Anfang so schwer und ihr gewöhnt euch bald daran. Lass einfach los, deine Maus schläft dort gut, dass sagst du selber, also hast du keinen Grund zur Sorge.;)

ja so haben wir das auch gleich gemacht :)

Denke auch das es nur am Anfang so verdammt schwer ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Ui, war das eine schwere erste Nacht für mich ohne meine kleine Maus neben mir... :o

Sie hat geschlafen bis 4:49 uhr und hat dann aber kräftig protestiert, weil sie sich auf den Bauch drehte und nicht mehr zurückkam. Hab sie umgedreht, den Schnulli gegeben und sie hat weiter geschlafen bis halb 8 *stolzbin* muss aber dazu sagen, dass ich nach der nächtlichen Bauchdrehaktion von Jasmin gar nicht einschlafen konnte, hatte Angst das sie es wieder macht und dann vielleicht nicht weint und ich es nicht bemerke :o Aber sie hat es nicht gemacht und ich bin total stolz auf meine Kleine, dass sie so toll im eigenen Bettchen im eigenen Zimmer schläft, jetzt muss nur noch die Mami sich dran gewöhnen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, so ging es mir auch, allerdings wurde Benni bereits mit 8 Wochen ausquartiert. ich hab auch geheult und erstmal schlecht geschlafen und ihn ganz dolle vermisst, zudem er bis dahin in unserem bett geschlafen hatte. aber nachdem ich festgestellt hatte, dass sowohl wir, als auch er (seitdem schläft er durch), so viel besser schlafen ist es ok. benni ist ja ohnehin ein bauchschläfer, der meckert dann, wenn er auf dem rücken liegt und auf den bauch will... allerdings habe ich immernoch teilweise echte Einschlafprobleme, wenn er mal kurz aufgemuckst hat und ich kucken war... was ist eigentlich ein ANGELCARE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein angelcare ist sozusagen ein überwachungssystem, dass die atmung und die bewegung des babys kontrolliert.

es ist sehr sensibel und merkt, falls die atmung ausfällt-und sollte das länger als eine bestimmte zeit sein (20 sek) glaub ich, gibt es alarm.

ich find das gerät klasse-und es wird beim zweitem auf jeden fall zum einsatz kommen.

es hat mir wirklich sehr viel sicherheit gegeben...

und es hat keine strahlung,kann also bedenkenlos im kinderzimmer verwendet werden...

funktioniert mit batterien...

wir haben uns ein gebrauchtes bei ebay ersteigert, das schon zwei ajhre beutzt worden ist, und hatten nie fehlalarme oder sonstiges.

nur wenn ichs vergessen hatte auszusschalten, wenn ich samy aus dem bett nahm...:P

es gibt auch welche mit babyfon usw... fand ich allerdings unnötig, denn das schreien ist in unserer wohnung nicht zu überhören*ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Oja, so ging es mir auch, allerdings wurde Benni bereits mit 8 Wochen ausquartiert. ich hab auch geheult und erstmal schlecht geschlafen und ihn ganz dolle vermisst, zudem er bis dahin in unserem bett geschlafen hatte. aber nachdem ich festgestellt hatte, dass sowohl wir, als auch er (seitdem schläft er durch), so viel besser schlafen ist es ok. benni ist ja ohnehin ein bauchschläfer, der meckert dann, wenn er auf dem rücken liegt und auf den bauch will... allerdings habe ich immernoch teilweise echte Einschlafprobleme, wenn er mal kurz aufgemuckst hat und ich kucken war... was ist eigentlich ein ANGELCARE?

Darf ich fragen warum ihr den Kleinen mit 8 Wochen ausquartiert habt? *liebguck* Warum nicht erstmal in ein eigenes Bettchen im Schlafzimmer? (nicht bös gemeint!)

Mit 8 Wochen hätte ich das nicht übers Herz gebracht, oh man, ich bin so eine Glucke, dass hätte ich vorher nie gedacht... Da sitz ich gestern abend am Tisch und heule, weil mein Kind nebenan schläft... :rolleyes:

Ich hoffe diese Nacht wird schon besser... :o

Ein Angelcare wollte ich auch erst holen aber dann dachten wir das sie sowieso die ersten 5 Monate bei uns schläft und dann haben wir ein normales Babyphon geholt... :o

Ich hab immer diese Alpträume, dass ich nach meiner Kleinen schaue und... ich vermag das gar nicht auszuschreiben, davor hab ich riesen Angst- am Liebsten würde ich mich mit in ihr Bettchen legen... Ihr müsst mich für bescheuert halten... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lady Sunlight!

Wir haben unseren kleinen "damals" mit ungefähr 7 Wochen ins Kinderzimmer gelegt. Er hat zu diesem Zeitpunkt schon durchgeschlafen und ich habe gemerkt, dass er sich bei jedem Räüspern von seinem Papa gestört fühlt ;-)

Da er ja sowieso im Stubenwagen am anderen Ende des Schlafzimmers gelegen hat, hatte ich ihn ja nie in unmittelbarer Nähe und ob ich nun ins Kinderzimmer rübergehe oder erst zum Stubenwage maschiert bin, hat für mich keinen so grossen Unterschied gemacht.

Ich hatte komischerweise auch keine grosse Angst um ihn, weil er wirklich immer sehr schön geschlafen hat, so wie wir ihn ins Bett gelegt hatten, so ist er dann auch wieder aufgewacht, hat sich nicht gross rumgewälzt.

Ich glaube aber das ein bisschen Angst immer da, dass lässt sich auch nicht unterdrücken, ist vielleicht auch ganz gut so, lieber einmal zu viel nach den Kleinen sehen, als einmal zu wenig, nur verrückt machen sollte man sich halt nicht, denn man muss ja auch mal schlafen ;-)

Viele liebe Grüsse

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Bin grad total fertig. Meine Maus schläft seit heute in ihrem eigenen Zimmer im großen Bettchen. Sie schläft total friedlich und ich bin nur am Heulen. Vor allem wenn ich den leeren Stubenwagen in unserem Schlafzimmer seh... :blue_cry:

Normalerweise hab ich immer gesagt, dass ich mich darauf freu wenn sie in ihrem Zimmer ist, weil ich immer gleich wach wurde so bald sie sich nur mal gestreckt hat doch jetzt ist es so, dass ich total traurig bin...

Ist das normal? Ist das jetzt jeden Abend so!?!??

Ich hab so Angst, dass etwas ist und ich es nicht bemerke... :(

Hallo das ist doch super das deine Maus Jetzt in Ihrem Eigenen Zimmer ist!

ich denke das es bald Besser Wird´und du dich Dran Gewöhnt hast das deine Maus Jetzt in ihem Zimmer Schläft!

Ich muß Selber sagen das mir der Weksel von Felicitas nicht so zu gesetst hat! sie schläft Jetzt seit 3 Wochen in ihrem Zimmer! und ich konnte die erste Nacht sehr Gut schlafen! da ich sonst immer wach geworden bin wo Felicitas sich nur mal kurz Bewegt hat!

ich denke mal das ist auch bei Jeder Mami Verschieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen warum ihr den Kleinen mit 8 Wochen ausquartiert habt? *liebguck* Warum nicht erstmal in ein eigenes Bettchen im Schlafzimmer? (nicht bös gemeint!)

Mit 8 Wochen hätte ich das nicht übers Herz gebracht, oh man, ich bin so eine Glucke, dass hätte ich vorher nie gedacht... Da sitz ich gestern abend am Tisch und heule, weil mein Kind nebenan schläft... :rolleyes:

Ich hoffe diese Nacht wird schon besser... :o

Ein Angelcare wollte ich auch erst holen aber dann dachten wir das sie sowieso die ersten 5 Monate bei uns schläft und dann haben wir ein normales Babyphon geholt... :o

Ich hab immer diese Alpträume, dass ich nach meiner Kleinen schaue und... ich vermag das gar nicht auszuschreiben, davor hab ich riesen Angst- am Liebsten würde ich mich mit in ihr Bettchen legen... Ihr müsst mich für bescheuert halten... :o

ich dachte eigentlich, ich bin ne glucke. er kam direkt in sein eigenes zimmer, weil wir ihn irgend wann ja eh dahin quartiert hätten und im stubenwagen wollte er von anfang an nicht schlafen. dieses kind braucht irgend wie viel platz. und dann das bettchen, welches nicht durch die kinderzimmertür passt abbauen und bei uns wieder aufbauen... nein. zumal es ja auch sofort gut geklappt hat, sonst hätten wir ihn wohl wieder rübergeholt.

achja... wenn mein mann nicht wäre, würde er wohl immer noch in unserem bett schlafen... ich fand das ja schon schön... den kleinen so ganz nah bei mir *träum*... nur mal so zum thema glucke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.