Zum Inhalt springen

Ich jetzt auch...

Dieses Thema bewerten


stellamama

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hühnchen,

nachdem ich diesen Monat glaubte, trotz Stress (oder vielleicht gerade deswegen, lenkt ja ab) mithibbeln zu können, habe ich gestern drei Tage zu früh meine Mens bekommen :(

Und nu hab ich mir auch online diese Ovu-Tests bestellt!

Fühle mich eigentlich gut bei dem Gedanken, nun "etwas zu unternehmen", befürchte aber auch gleichzeitig, dass man dann nur noch verrückter von wird.

Ich hoff ja, die Dinger taugen was. Hatte ein paar Bedenken, weil sie wirklich echt billig waren.

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Ovu-Tests gemacht? Vielleicht positive ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stellamama!

Welche Ovutests nimmst du denn? Ich will mir auch noch welche bestellen, daher bin ich auch für jeden Tipp dankbar...

Also eine Freundin von mir bestellt sich auch immer sehr günstige Ovutests und durch das zusätzliche Tempimessen weiß sie, dass die Tests bisher immer richtig lagen. Allerdings testet sie 2x am Tag, also immer alle 12 statt alle 24 Stunden, damit sie den LH-Anstieg auf keine Fall verpasst.

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stellamama,

mit "diesen" Ovutests kann ich Dir nicht helfen,

aber Fragen zu Ovutests allgemein schon!

Ich hab die Ovutest-Phase gerade wieder hinter mich gebracht

und warte nun, ob es auch "erfolgreich" war... ;)

Ich finde es einfach schön, daß ich sehe, ob ich überhaupt hibbeln darf,

oder ob ich eh keinen ES hatte!

Ich drück Dir die Daumen, daß Du gaaaaanz schnell positiv siehst -

erst auf dem LH- dann auf dem HCG-Test!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch Ovu-Tests gemacht und mit diesen Billig-Teilen sehr schlechte Erfahrungen dazu! Das war es mir dann wert, die teureren von Clearblue zu bestellen und damit bin ich bestens gefahren. Und es wurde keinesfalls noch hibbeliger für mich - eher war ich beruhigt, weil ich ja wusste, ob und wenn ja, wann der ES stattfand. Die halbe Miete hatte ich dann quasi schon...;)

Also meine Empfehlung ist und bleibt Clearblue. Vielleicht gibt´s ja aber tatsächlich noch Anbieter von billigen Ovutests, die was taugen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "diesen Ovu-Tests" meinte ich auch Ovus allgemein. :o

Welche Marke das ist, weiss ich nicht richtig, habe sie gestern einfach so mal bestellt.

Woher wusstest Du, dass die billigen nichts taugen? Haben sie nichts angezeigt?

Ich hatte vorher mal rumgesurft, und auch hier ältere Beiträge gefunden, wo Mädels die billigen hatten.

Wenn es nicht klappt, werde ich auch umsteigen, denke ich. Nur ich find halt schon sie sind teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch nicht die teuersten Tests,

aber sie zeigen mir jeden Monat brav an,

ob ein Ei springt, oder nicht!!!

Ich denke, das zeigt die Erfahrung, wie der Körper reagiert

und wie man selbst mit dem "Erkennen" klarkommt.

Ist ja auch immer eine Frage, ob man Linien deuten muß

oder ob es da ganz klar steht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "diesen Ovu-Tests" meinte ich auch Ovus allgemein. :o

Welche Marke das ist, weiss ich nicht richtig, habe sie gestern einfach so mal bestellt.

Woher wusstest Du, dass die billigen nichts taugen? Haben sie nichts angezeigt?

Ich hatte vorher mal rumgesurft, und auch hier ältere Beiträge gefunden, wo Mädels die billigen hatten.

Wenn es nicht klappt, werde ich auch umsteigen, denke ich. Nur ich find halt schon sie sind teuer...

Stimmt.

Bei mir haben die nie was angezeigt... Hab das rausgefunden, weil ich dann parallel mal die von Clearblue machte... Und DIE zeigten an, die anderen nicht. Aber sicher gibt es auch da Unterschiede. Hätte ich eine andere Marke gehabt, hätten sie vielleicht auch angezeigt. Probier´s nur mit diesen Tests jetzt und dann siehst Du e, wie Du damit zurecht kommst. Können ja durchaus auch gute Tests sein. Und wenn Du gleichzeitig noch Temp misst, dann haste eigentlich schon Sicherheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.