Zum Inhalt springen

Einnistungsblutung???? Kann das sein?

Dieses Thema bewerten


Puschi82

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!

Ich hatte Ende letzter Woche ein leichtes Ziehen in der linken Leistengegend und auch Mittelschmerzen. Bin da von meinem ES ausgegangen. Demnach auch viel geherzelt:o

Gestern abend war ich auch außergewöhnlich früh müde und mir gings ein bissel komisch...bin halt früh schlafen gegangen und hab mir nix weiter dabei gedacht.

Heute nachmittag als ich auf´s Klo ging sah ich ein ganz bissel frisches helles Blut in meiner Slipeinlage. Als ich mit nem Toi-papier nachwischte war nur noch ein bissel hellrosa Schleim zu sehen. Danach war es vorbei. Mens kanns ja logischerweise noch net sein. Mein Zyklus muss ca 23-25 Tage lang sein. Hatte meine letzte Mens am 20.08.

Kann das bei meinem Zyklus jetzt wohl schon die Einnistungsblutung sein?? Oder kommt das noch von meinem ES? Also die Ovulationsblutung? Ich hab das sonst nie! Ohhhh man bin ich nervös!:rolleyes:

Wer von euch hatte das schon? Könnt ihr mir helfen oder Mut machen?

lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich hab ganz gut geschlafen...aber heute morgen musste ich sofort wieder daran denken. :rolleyes:

Da ich mein Zyklus noch net sehr gut kenne seit ich Ende Juli meine Pille abgesetzt habe kann ich das nicht sehr genau ausrechnen. Ich benutze bisher auch noch nicht die Ovu-tests oder die Temp.-mess-methode.

Aber wenn ich es genau überlege war mein letzter Zyklus also der 1.ÜZ sehr kurz! So ca 23 Tage. Kann auch etwas kürzer gewesen sein.

Wenn ich mit einem 23 Tage Zyklus in diesem ÜZ rechne, dann haut das mit meinem ES am Mittwoch den 29.08 hin! Genau um den Tag hatte ich dieses Ziehen in der linken Leisten/Eierstockgegend und es ziepte im UL sehr leicht. Hab dabei allerdings nicht diesen Zervixschleim beobachtet. GV hatte wir fast täglich seit meiner letzten Mens., weil meine bereits schwangere Freundin meinte, wir sollten es direkt danach tun...so hätte es auch bei ihr geklappt!:)

Nun ja und dann diese leichte frische Bltung gestern Nachmittag...

Ab heute lass ich es mit dem GV sein...egal ob es der ES oder die Einnistung war...ich möchte vorsichtig sein. Selbst wenn es der ES war...Genug kleine Samenzellchen müssten schon drinnen auf ihn warten:p

Ohh lilaApfel...wie sollen wir diese "laaange" Zeit noch überstehen?:confused:

Ich werde jetzt mal mein Körper in der nächsten Woche genau beobachten! Ob die Brüste anfangen zuspannen und so...

lg Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will euch mal einwenig Mut machen :)

Ich hatte auch eine Einistungsblutung und zwar 12 Tage nach dem Eisprung ;)

Eine Woche später hatte ich dann einen Positiven Test in der Hand . Wenn nur ein bischen Blut da war und dann nichts mehr kommt gehe ich bei euch beiden mal gaaaanz stark von einer Einistungsblutung aus :D

Viel Glück !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch jetzt nicht alle Hoffnung nehmen. Aber: selbst wenn es eine Einnistungsblutung war, heißt das nicht, dass ihr sicher schwanger seid. denn viele SS gehen mit der nächsten mens zu Ende - nur merkt man das normalerweise gar nicht. Deswegen sind auch solche Frühtests nicht gut. Denn die können positiv zeigen, dann kommt die Mens doch und der Kummer ist groß.

Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber macht euch nicht zu wuschig. Brustspannen u.ä. kann auch ein Vorbote der Mens sein. Oder ihr könnt ss sein und habt null anzeichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

Also ich lass mich mal überraschen.:rolleyes:

Ich denke einfach posetiv...entweder war es eine Einnistungsblutung oder es war eine Ovulationsblutung...;) Auf jeden Fall war es eins von beiden und das ist ein gutes Zeichen meiner Meinung nach! Wobei mir persönlich das erste besser gefallen würde.

Wir hatten auf jeden Fall die letzten Tage und gerade eben dann doch nochmal GV (obwohl ich es ja erst sein lassen wollte:D ) Jetzt heisst es abwarten...

Am 12.09 hab ich ja nen Termin bei meiner FÄ. Meint ihr, dass sie dann schon ein Bluttest machen könnte?

@lilaApfel wir schaffen das schon!!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.