Jump to content

Einnistungsblutung???? Kann das sein?

Rate this topic


Puschi82
 Share

Recommended Posts

Hallöchen!!

Ich hatte Ende letzter Woche ein leichtes Ziehen in der linken Leistengegend und auch Mittelschmerzen. Bin da von meinem ES ausgegangen. Demnach auch viel geherzelt:o

Gestern abend war ich auch außergewöhnlich früh müde und mir gings ein bissel komisch...bin halt früh schlafen gegangen und hab mir nix weiter dabei gedacht.

Heute nachmittag als ich auf´s Klo ging sah ich ein ganz bissel frisches helles Blut in meiner Slipeinlage. Als ich mit nem Toi-papier nachwischte war nur noch ein bissel hellrosa Schleim zu sehen. Danach war es vorbei. Mens kanns ja logischerweise noch net sein. Mein Zyklus muss ca 23-25 Tage lang sein. Hatte meine letzte Mens am 20.08.

Kann das bei meinem Zyklus jetzt wohl schon die Einnistungsblutung sein?? Oder kommt das noch von meinem ES? Also die Ovulationsblutung? Ich hab das sonst nie! Ohhhh man bin ich nervös!:rolleyes:

Wer von euch hatte das schon? Könnt ihr mir helfen oder Mut machen?

lg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Also ich hab ganz gut geschlafen...aber heute morgen musste ich sofort wieder daran denken. :rolleyes:

Da ich mein Zyklus noch net sehr gut kenne seit ich Ende Juli meine Pille abgesetzt habe kann ich das nicht sehr genau ausrechnen. Ich benutze bisher auch noch nicht die Ovu-tests oder die Temp.-mess-methode.

Aber wenn ich es genau überlege war mein letzter Zyklus also der 1.ÜZ sehr kurz! So ca 23 Tage. Kann auch etwas kürzer gewesen sein.

Wenn ich mit einem 23 Tage Zyklus in diesem ÜZ rechne, dann haut das mit meinem ES am Mittwoch den 29.08 hin! Genau um den Tag hatte ich dieses Ziehen in der linken Leisten/Eierstockgegend und es ziepte im UL sehr leicht. Hab dabei allerdings nicht diesen Zervixschleim beobachtet. GV hatte wir fast täglich seit meiner letzten Mens., weil meine bereits schwangere Freundin meinte, wir sollten es direkt danach tun...so hätte es auch bei ihr geklappt!:)

Nun ja und dann diese leichte frische Bltung gestern Nachmittag...

Ab heute lass ich es mit dem GV sein...egal ob es der ES oder die Einnistung war...ich möchte vorsichtig sein. Selbst wenn es der ES war...Genug kleine Samenzellchen müssten schon drinnen auf ihn warten:p

Ohh lilaApfel...wie sollen wir diese "laaange" Zeit noch überstehen?:confused:

Ich werde jetzt mal mein Körper in der nächsten Woche genau beobachten! Ob die Brüste anfangen zuspannen und so...

lg Puschel

Link to comment
Share on other sites

Will euch mal einwenig Mut machen :)

Ich hatte auch eine Einistungsblutung und zwar 12 Tage nach dem Eisprung ;)

Eine Woche später hatte ich dann einen Positiven Test in der Hand . Wenn nur ein bischen Blut da war und dann nichts mehr kommt gehe ich bei euch beiden mal gaaaanz stark von einer Einistungsblutung aus :D

Viel Glück !!!

Link to comment
Share on other sites

Ich will euch jetzt nicht alle Hoffnung nehmen. Aber: selbst wenn es eine Einnistungsblutung war, heißt das nicht, dass ihr sicher schwanger seid. denn viele SS gehen mit der nächsten mens zu Ende - nur merkt man das normalerweise gar nicht. Deswegen sind auch solche Frühtests nicht gut. Denn die können positiv zeigen, dann kommt die Mens doch und der Kummer ist groß.

Ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist, aber macht euch nicht zu wuschig. Brustspannen u.ä. kann auch ein Vorbote der Mens sein. Oder ihr könnt ss sein und habt null anzeichen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen!!

Also ich lass mich mal überraschen.:rolleyes:

Ich denke einfach posetiv...entweder war es eine Einnistungsblutung oder es war eine Ovulationsblutung...;) Auf jeden Fall war es eins von beiden und das ist ein gutes Zeichen meiner Meinung nach! Wobei mir persönlich das erste besser gefallen würde.

Wir hatten auf jeden Fall die letzten Tage und gerade eben dann doch nochmal GV (obwohl ich es ja erst sein lassen wollte:D ) Jetzt heisst es abwarten...

Am 12.09 hab ich ja nen Termin bei meiner FÄ. Meint ihr, dass sie dann schon ein Bluttest machen könnte?

@lilaApfel wir schaffen das schon!!!!!! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.