Zum Inhalt springen

wünsche mir so sehr ein baby! bin neu....

Dieses Thema bewerten


turpycik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Mir geht auch so.

Nehme seit 2 Monaten die Pille nicht mehr und hoffe darauf bald schwanger zu werden, denn wir wünschen uns sehr ein Kind.

Mache mir aber keinen Stress damit.

Mein Mann und ich lassen es ganz in Ruhe angehen, denn wir wollen ja schließlich das Kind in schönen Momenten zeugen:o

Hatte anfang des Monats mehrere Schwangerschaftsanzeichen, die sich aber als Hormonchaos rausstellten.

Naja, hätte ja sein können.

Nun ist eine Freundin von mir schwanger geworden, aber ungeplant.

Seit 2 Monaten hatte sie ihre Mens nicht und nun ist sie endlich losgegangen und hat einen Test gemacht.

Gestern war sie beim Frauenarzt und hat den Bescheid bekommen, dass sie in der 17. Schwangerschaftswoche ist.

Sie raucht auch und es fällt ihr schwer aufzuhören, aber sie reduziert den Konsum nun auch. Täglich zwei Zigaretten weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe da noch ne andere Frage.

Wie sieht es bei euch aus mit dem rauchen?

Seit ihr alle nichtraucher? oder habt ihr aufgehört?

Rauche leider schon seit 10 Jahren. HAb vorher so ne Packung am Tag geraucht und hab jetzt auf 10 Stk reduziert und werde es natürlich weiter reduzieren und versuchen ganz aufzuhören.

aber ich muss sagen mir fällt es schon ziemlich schwer...:mad:

wie sieht es bei euch aus?

Das Zitat wollt ich eigentlich mit einfügen.

Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

rauche auch,aber sobald es mit dem ss werden geklappt hat,wollte ich aufhören,weiss zwar nicht ob es auf anhieb klapptaber werde mein bestes geben,weil es ist immer einfacher es zu sagen als es zu tun.

Aber ich finde keinen besseren grund als eine ss um mit dem rauchen aufzuhören,dem krümelchen zuliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey turpycik!!!

Das war dann wohl noch nix...Laut Aussage der FÄ bin ich in der Mitte des Zyklus angelangt..nicht am Ende!!!

Habe diesmal wohl einen sehr langen Zyklus. Sie hatte auch ein Follikel gesehen. Sie meinte aber das nicht ein ES war, der zur einer SS führen könne. Aber das wäre ja vollig normal...soll Geduld haben. Nach Absetzen der Pille ist alles ersteinmal durcheinander.

Nun warte ich ganz brav auf meine Mens!!:rolleyes:

Und wie geht es Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo misa!

Wann sollst du denn deine Mens bekommen? Ich war heute auch bei meiner FÄ und ich dachte auch ich bekommen sie diese Woche oder Anfang nächste.. Lach da meinte sie, das ich mindestens 2 wenn net sogar 3 Wochen warten muss bis die Mens kommt. Hab meine Pille erst vor 3,5 Wochen abgesetzt.. Also ein Zyklus von 35-42 Tagen:eek: ohne Witz :-P da dürfte ich ja meinen ES noch haben:confused:....Oh man umsonst gehibbelt:rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel1983!

Wenn ich von meinem letzten Zyklus ausgegangen wäre, dann hätte ich sie am Freitag (vor einer Woche) bekommen müssen.

Bin jetzt am ZT 32 angelangt und noch nichts in Sicht! Du bist ja noch frischer als ich. Ich habe die Pille am 19. Juli abgesetzt. Dann am 26.Juli die besagten Entzugsblutungen gehabt. Danach einen Zyklus von 25 Tagen.

Bei Dir besteht ja noch die Chance, das Du noch einen ES hast. Versuche es doch mal zu testen. Z.B mit Ovutests. Das wäre doch klasse! Hat es hier schon gegeben, das es direkt nach Absetzen geklappt hat.

Drücke Dir ganz fest die Daumen und warte brav auf meine Mens! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... naja schön wäre es schon :D aber wenn da ein ei gewesen wäre, hätte sie das dann nicht auf dem US gesehen?? Oder das es erst noch kommt. Ovutest hab ich ja daheim und 30 sind schon wieder bestellt :rolleyes: naja muss noch auf das OK von meiner Endokrynologin ( hoffe richtig geschrieben ) warten.. Hab keine Schilddrüse mehr und heute früh meinte sie das es vielleicht schwer werden könnte ohne Schilddrüse schnell schwanger zu werden. :( Und das es zu überlegen ist, nicht das man dem Kind auch die Schilddrüse entfernen muss :mad: Als ob die hellsehen kann... Naja muss ab heute Folio nehmen und dann mal schauen.. Und ob ich einen ES noch haben werde, werde ich ja dann sehen! wann muss man denn den Ovutest machen? Immer zu gleichen Zeit??? Und zweimal am Tag?? Ach hab mal wieder null Peillung :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaube das die FÄ dann ein Follikel sehen...Aber ich weiß nicht wie schnell diese wachsen. Könnte ja noch kommen! Sind ja noch 2 bis 3 Wochen bei Dir.

Allerdings habe ich da nicht die Megaahnung muß ich gestehn!:o

Das Deine FÄ gesagt hat, das man dem Kind eventuell die Schildrüse auch entfernen muß, find ich Hammer! Wie kann sie so etwas sagen? Unglaublich!

Vielleicht hast Du es ohne Schildrüse schwerer, aber dafür gibt es doch bestimmt Medikamente die etwas nachhelfen.

Bei mir ist es z.B das Alter was Schwierigkeiten machen könnte. Soll ich dann jetzt angst haben, das mein Kind "alt" zur Welt kommt??? :D

Lass Dich nicht verrückt machen!

Die Ovutests kannst Du am besten jeden Tag zur gleichen Zeit machen. Ob das unbedingt morgens sein muß, glaub ich nicht. Habe noch keine ausreichenden Erfahrungen damit. Der zweite Strich wird immer dunkler je näher du dem ES kommst. Ist die zw. Linie ganz dunkel, kannst du in den nächsten 12-15 Std mit einem ES rechnen.

Werde es nach meiner Mens...wenn sie denn endlich kommt....auch mit Ovutest probieren.

Hey..wir schaffen das schon...und lernen immer mehr dazu...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo turpycik

Schön, das Du Dich angemeldet hast. Ich selber bin auch noch nicht so lange dabei. Auch mein Süsser und ich sind am basteln und das Absetzen der Pille war erst im August.

Setzt euch nicht unter Druck, sonst wird das nichts. Einfach drauflos und dann wird es schon irgentwann "Kling" machen.

Ich wünsche euch beiden viel Erfolg beim "machen"

Grüssle, Wieseline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaube das die FÄ dann ein Follikel sehen...Aber ich weiß nicht wie schnell diese wachsen. Könnte ja noch kommen! Sind ja noch 2 bis 3 Wochen bei Dir.

Allerdings habe ich da nicht die Megaahnung muß ich gestehn!:o

Das Deine FÄ gesagt hat, das man dem Kind eventuell die Schildrüse auch entfernen muß, find ich Hammer! Wie kann sie so etwas sagen? Unglaublich!

Vielleicht hast Du es ohne Schildrüse schwerer, aber dafür gibt es doch bestimmt Medikamente die etwas nachhelfen.

Bei mir ist es z.B das Alter was Schwierigkeiten machen könnte. Soll ich dann jetzt angst haben, das mein Kind "alt" zur Welt kommt??? :D

Lass Dich nicht verrückt machen!

Die Ovutests kannst Du am besten jeden Tag zur gleichen Zeit machen. Ob das unbedingt morgens sein muß, glaub ich nicht. Habe noch keine ausreichenden Erfahrungen damit. Der zweite Strich wird immer dunkler je näher du dem ES kommst. Ist die zw. Linie ganz dunkel, kannst du in den nächsten 12-15 Std mit einem ES rechnen.

Werde es nach meiner Mens...wenn sie denn endlich kommt....auch mit Ovutest probieren.

Hey..wir schaffen das schon...und lernen immer mehr dazu...

Hallo Süsse!

Deine Worte bauen mich voll auf ... Naja hab gestern einen Ovutest gemacht da war noch keine Linie und heute war eine ganz leichte zu sehen... Normal heißt das ja beides negativ.. Frage mich ob es dann auch heißt das der ES näher rückt? Naja werd ich ja sehen die Tage. Hab gestern auch mit meiner Mum über das Thema mit der Schilddrüse geredet und sie meinte halt das mich meine Ärtzin halt nur vorwarnen wollte, weil ich hab meine mit 7 rausbekommen wegen Krebs:eek: naja seither war nix mehr (bin 1 mal im Jahr bei Krebsvorsorge) Naja hat mich alles schon bissle verunsichert. :(

In welchem ÜZ seid ihr? Und gib ja nicht auf wegen deinem Alter, das heißt ja nix... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Angel!!!!

Freut mich sehr, das Dir meine Worte gut getan haben! :rolleyes:

Deine Mum hat vielleicht Recht, das Deine FÄ das nicht so krass gemeint hat, aber richtig fand ich es nicht.

Meine Mum ist mit 50 Jahren an Krebs gestorben. Das ist nun 10 Jahre her.

Ich habe mich so lange nicht getraut, zum FA zu gehen, weil ich dachte, bei mir stellen die auch direkt Krebs fest. Nun mußte ich ja wegen dem Kinderwunsch hin. Meine FÄ hat mich dann ersteinmal beruhigt. Sie konnte es zwar verstehen, aber hat mir bestätigt, das es Unsinn ist. Es ist halt nicht erblich. Heute bin ich froh, das ich weiß, das alles inordnung ist.

Hab mich ja auch nur 10 Jahre verrückt gemacht...na supi!:eek:

Deshalb sag ich Dir...lass Du Dich nicht auch verrückt machen. Du hast es überstanden und bist gesund. Und freu Dich wenn es klappt...

Weg mit negativen Gedanken----pust------

Ich bin jetzt im 3. ÜZ...also noch frisch! Habe mir eigentlich eine Grenze gesetzt. Wenn es bis Januar/Februar nicht geklappt hat, dann will der liebe Gott es nicht. Hm....so sehe ich es zumindest heute!

Aber.....pust......

Wir schaffen es!!!! lass uns ganz fest dran glauben :pink_cheese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo zusammen!

War länger nicht mehr hier.

@Misa: Hab deine Beiträge gelesen. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Sei nicht traurig! AUf zum nächsten Zyklus! Hast ja mittlerweile auch deine Mens bekommen oder?

@all:

Wünsche allen viel Erfolg beim basteln!

Versuche mir keinen Stress mehr zu machen. Wenn es klappt, klappt es!

Wäre natürlich schön, wenn es schnell klappt. HAbe diesen Monat angefangen meine Temperatur zu messen. Allerdings zeigt er mir jeden Tag den gleichen Wert an.:confused:

hmm...müsste momentan meine fruchtbaren Tage haben. MAn weiss es ja nie wirklich, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat!

Mal sehen, ob es diesesmal klappt.

P.S:Weiss jemand, ob Solarium schädlich ist für die SS?

Liebe Grüsse....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mannomann....werde doch alt....:D was vergessen!

Hast Du das mit den Ovutests weiter gemacht? Denke schon das es bedeutet, das Dein ES näher rückt.

So steht es ja auch in der Anleitung!

Hallo Misa!!!

Man sollte meinen meine FÄ hat Anhnung, aber anscheinend kenn ich mich wieder besser als sie. Lach weg!!! Sie meinte ja ich bekomme meine Mens in 2-3 Wochen (hab ich ja berichtet) und sie kam pünklich mit ausgerechnetem 25 Tage Zyklus am Samstag! Halt voll stark weil es ja der erste Zyklus ohne Pille ist... Naja soviel zum Thema FÄ!!! Da hab ich natürlich mit den Ovutests aufgehört weil ich sie ja nicht umsonst verschleudern möchte und fang dann wieder nach der Mens an... Hab mich voll aufgeregt! Warum geh ich denn zum Doc? wenn die Hälfte net zutrifft... Naja war an dem Tag schon ziemlich enttäuscht.. weil sie mich da gleich als ich sagte ich bekomm sie diese Woche hingestellt hat als würde ich ihren Ärztetitel net erkennen. Naja nun geh ich wieder zu einer anderen FÄ!

Naja nun muss ich ja erstmal warten mitm üben, denn ich habe festgestellt das alle meine Impfungen weg sind:( und nun muss ich mich morgen erstmal wieder eine Auffrischung holen und dann erstmal 3 Monate warten mitm üben :mad: Die Eltern meiner Mum sind auch beide an Krebs gestorben und hab entschlossen das ich auf jeden Fall mal drüber nachdenken werde... Sicher ist sicher :-)

Seist geknutscht!

Naja dir drück ich dir Daumen das es so schnell klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@turpicik....Ja, endlich! Habe meine Mens am 22. bekommen. Nun kann ich wenigstens in den nächsten Zyklus gehen. Ausgerüstet mit Möpf,der schon seine Wirkung zeigt. Habe überhaupt keine Mensschmerzen. Wau!

Wünsche Euch erfolgreiches basteln. Nutzt die fruchtbaren Tage gut! ;)

Glaube nicht, das Solarium schadet! Setzt doch sogar Glücksgefühle frei!

Quasi....basteln am Strand! :P

@Angel......Ja, die lieben Ärzte oder "Götter in Weiß". Die sind auch nicht perfekt..genau wie wir! Schlechte Tage gibt es auch in diesem Beruf.

Darüber nachdenken ist auch normal. Aber keine negativen Gedanken zulassen, ist wichtig. Ha...das sagt die Richtige :o

Hoffe Du leistes uns in diesen drei Monaten seelischen Beistand? Wäre schön!

Wünsche Dir, das Du dann gestärkt und mit einem großen Sack voll positiver Gedanken, wieder in die Hibbelrunde einsteigst!

Ich werde es dann mal mit den Ovutests ausprobieren, wenn die Mens weg ist. Kann Dich ja auf dem Laufenden halten, wie das so klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angel......Ja, die lieben Ärzte oder "Götter in Weiß". Die sind auch nicht perfekt..genau wie wir! Schlechte Tage gibt es auch in diesem Beruf.

Darüber nachdenken ist auch normal. Aber keine negativen Gedanken zulassen, ist wichtig. Ha...das sagt die Richtige :o

Hoffe Du leistes uns in diesen drei Monaten seelischen Beistand? Wäre schön!

Wünsche Dir, das Du dann gestärkt und mit einem großen Sack voll positiver Gedanken, wieder in die Hibbelrunde einsteigst!

Ich werde es dann mal mit den Ovutests ausprobieren, wenn die Mens weg ist. Kann Dich ja auf dem Laufenden halten, wie das so klappt....

Naja es stört mich schon das ich nun erstmal warten darf :-( und klar leiste ich seelischen Beistand! Ich freu mich doch immer wenn ich lese das eine von euch positiv getestet hat und wenn ich mithibbeln kann :-)! Ja ich mach das mit den Ovutests auch weiter au wenn ich net ss werden darf :-P aber so weiß ich wenigstens ob ich einen ES hab und wie mein Zyklus ausschaut :-) Und sicher will ich weiterhin hier hören wie es bei dir / euch läuft, weitergeht!!!

HDL

Knutsch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen.....

bin gerade auch am hibbeln :-)

Habe meine pille im August abgesetzt und der erste Zyklus nach dem absetzten belief sich auf 36 Tage..... hatte gehofft das es da schon geklappt hat, war aber leider nicht der fall :-(

So, jetzt weiß ich natürlich nicht wie lange mein jetziger Zyklus dauern wird.... hatte jetzt meine Fruchtbaren Tage..... meini schatzi und ich waren auch 2 wochen im urlaub..... und haben da schön geherzelt und jetzt am we auch nochmal, fdürften den ES eigendlich nicht verpasst haben ;-)

Habe seit 2 Tagen jetzt auch irgendwie empfindliche Brustwarzen bekommen.... hatte ich sonst so dolle noch nie..... und hab das gefühl die Brüste sind praller geworden.....

jetzt bin ich so gespannt was dabei rauskommt obs jetzt im 2 ÜZ vielleicht geklappt hat....

Wünsch euch auf jeden fall mal ganz viel glück :-)

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.