Zum Inhalt springen

wünsche mir so sehr ein baby! bin neu....

Dieses Thema bewerten


turpycik

Empfohlene Beiträge

hallo ihr! lieben dank für Eure Antworten! nein, ich habe nich die Diana35 gehabt sondern cerazette und eigentlich bin ich mir nur regelmässige zyklen gewohnt.. hatte die pille schon mit meinem ex-mann mal 2 jahre abgesetzt und der zyklus war nie unregelmässig... aber wie dem auch sei, heute ist zyklustag 43 und nix.. test clearblue auch wieder negativ.. also geh ich davon aus, dass ich bestimmt nicht schwanger bin.

das einzige, was mich nervt ist, dass ich künftig bis 45 tage warten muss :-) auf jeden fall bin ich nächsten dienstag eh beim arzt.. also wenn sich bis dahin nix tut weiss ich auch nicht... bluttests werden bei uns in der schweiz leider kaum gemacht - nur pinkeltests die man ja auch zu hause hat.. so nach dem motto "wenn mans weiss dauerts 9 monate, wenn nicht auch".. sonst wär ich natürlich die erste, die so einen verlangen würde :-)

übrigens rauche ich auch noch.. leider.. werde aber auch sofort damit aufhören (auch ein grund, warum ichs so schnell wissen möchte..)

also dann, freue mich auf weitere news von euch und drücke allen, die sichs wünschen die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Diane Mete jetzt 6 JAhre lange genommen und bin jetzt im 5ÜZ mein FA hat gesagt das hat mit der Pille nichts zu tun,die wäre sogar eher schwächer:confused:

Aber ich gehe ab diesen Monat zu einem anderen FA, ich warte nur meine Tage ab, da ich mit dem einen FA nicht ganz zufrieden war, hat mich nicht ordentlich untersucht und nur genickt, wenn ich ihn was gefragt habe!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die ähnliche Probleme hat.

Morgen werde ich mit dem rauchen aufhören! Ich hoffe es klappt!

Ich bin so gespannt, ob ich schwanger bin, oder meine Mens bekomme. Habe aber leider bisher keine Anzeichen. Aber ich glaube, die ersten Anzeichen kommen ja erst nach der Befruchtung.

Es macht mich so wahnsinnig, dass ich meinen Eisprung nicht genau berechnen kann und somit nicht planen kann!

Ich hoffe es klappt auch so.....:(

BIs bald......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal möchte ich Euch allen die Daumen drücken. Beim warten aufs Engelchen und auch beim Rauchen-Aufhören.

Ich möchte bald die Pille absetzten, damit wir uns auch endlich den Traum von unserer kleinen Familie erfüllen können (sind bloß noch am entscheiden, ob sich in Ungarn ungeahnte Schwierigkeiten auftun). Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Pille Lamuna 20?? Würde mir echt weiterhelfen, da ich jetzt erst konkret anfange Informationen zu sammeln.

Ich danke Euch herzlich und weiterhin toi, toi, toi.... ist schon ein tolles Miteinander-fiebern hier (und ich kann nachvollziehen, dass man ungeduldig wird. Ich glaube, ich könnte locker 10 Test jeden Tag machen, wenn ich drüber wäre :P

Liebe Grüße Sabba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabba: ich kenne die Pille leider nicht, aber ich wünsche euch viel Glück bei eurem Kinderwunsch.

Liebe Leute! ICh habe vorgestern meine letzte Zigarette geraucht! Ich hoffe ich halte es durch! Kaue aber 1-2 NIkotinkaugummis am Tag um die Anfangszeit besser zu überbrücken! Bis jetzt geht es ganz gut.

Drückt mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabba: ich kenne die Pille leider nicht, aber ich wünsche euch viel Glück bei eurem Kinderwunsch.

Liebe Leute! ICh habe vorgestern meine letzte Zigarette geraucht! Ich hoffe ich halte es durch! Kaue aber 1-2 NIkotinkaugummis am Tag um die Anfangszeit besser zu überbrücken! Bis jetzt geht es ganz gut.

Drückt mir die Daumen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Turpycic......hey supi! Hoffe Du schaffst es aufzuhören! Wäre ja klasse.

War leider nicht so oft hier und habe bisher deine letzte Frage an mich noch nicht beantwortet. Es ging um den Zyklus nach Absetzen der Diane 35.

Bei mir war das so..als mein Partner und ich uns entschieden haben trotz des Alters noch ein Baby zu bekommen, habe ich sofort aufgehört die Pille zu nehmen. Da hatte ich aber gerade eine neue Packung angefangen und schon 2 Pillen geschluckt. Dann bekam ich 8 Tage später meine Tage. Der nächste Zyklus war dann 25 Tage lang. Bin jetzt auch von diesem Zyklus ausgegangen und müßte so um den 1. Sept. mein ES gehabt haben...wenn denn ein ES da war. Hatte wohl ein ziehen..aber nicht diesen besagten ZVS.

Ach ja...und so hoffe ich das es diesmal geklappt hat. :D

Wie sieht es bei Euch denn so aus...irgendwelche Anzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MISA:

ich bin ja erst im ersten Zyklus nach der Pille. Ich gehe davon aus, dass ich einen Zyklus von 28 Tagen habe. SO war es jedenfalls, als ich die Pille nahm. Ich müsste am 16.09 meine Tage kriegen. Hab schon ein wenig ziehen im Unterleib, aber vielleicht bilde ich es mir auch nur ein....Weiss auch garnicht, ob ich schon was spüren kann...müsste jetzt erst die befruchtungszeit haben...:(

Habe mir heute schon einen Test gekauft für nächste Woche:D!

Ach und ich müsste auch um den 1.9 rum meinen Eisprung gehabt haben! Dann müssten wir ja zur gleichen hibbeln!

Übrigens, habe gelesen,dass du 38 bist. Wird das dein erstes Kind?

HAbe leider auch wieder geraucht....:mad:

bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@turpycik......Hallöchen!

Das ging mir genauso. Bin auch beim ersten ÜZ von 28 Tagen ausgegangen. Naja...dann waren es nur 25 Tage...auch gut!

Da ich jetzt nicht weiß wie der Nächste sein wird, gehen ich davon aus das ich am 14. bzw..bis zum 17. 09 meine Mens bekommen müßte...was ich nicht hoffe.

Habe auf jeden Fall dieses Ziehen...seit heute auch vermehrten Ausfluss.

Meine Brustwarzen sind auch empfindlich. Hatte ich aber im letzten Zyklus auch.

Wir liegen also ziemlich gleich. Aber die Befruchtung müßte wenn schon abgeschlossen sein. Dieses Ziehen wird hoffentlich die Einnistung sein.

Ja...leider bin ich schon 38 Jahre alt. Habe schon zwei Kinder...ein Mädchen, die schon 18 J. alt ist und ein Jungen der im Oktober 16 J. alt wird.

Wie das Leben so spielt. Neuer Partner und der Wunsch zusammen ein Baby zu haben.

Das mit dem Rauchen schaffst Du noch. Nicht aufgeben. Ist halt sehr schwer. Spätestens wenn Du einen positiven Test in der Hand hälst. Das wird schon!;)

Bis denne.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

HAb gestern meine Mens bekommen:(

habe sie eigentlich erst am Sonntag erwartet....naja, auf ein neues, man kann es nicht ändern.

Hat jemand mit der Temperaturmethode erfolg gehabt?

Um wieviel Uhr habt ihr immer gemessen? HAb schon gelesen, dass man früh messen soll. bin aber ein langschläfer1:rolleyes:

hmmm, mal sehen wie lang der nächste Zyklus sein wird.

Bis bald,

turpycik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MIsa:

Ja, hatte ja gelesen, dass es bei dir ähnlich war. Wäre ja zu schön, wenn es sofort geklappt hätte!

Lese beim Hibbelthreat mit. Habe da von deinen Anzeichen gelesen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass du schwanger bist. ich weiss nicht wieso, ist einfach so.:)

Hoffentlich testest du am Wochenende positiv!

Halt uns auf dem Laufenden!

Bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo turpycik!

Das ist süß von Dir! Aber ich glaube nicht mehr daran! Habe ja heute meinen ersten NMT(wenn ich wieder einen Zyklus von 25 Tagen haben sollte)

Aber ich habe ein komisch mulmiges Gefühl, als wenn ich gleich meine Mens bekomme.

Ich habe mir schon mal Ovutests und SST bestellt. Bei Ebay...habe für 25 Ovutests + 5 SST 11.50€ bezahlt. Kann man nicht meckern!

Ob ich damit gut zurecht komme, wird sich dann zeigen!

Wünsche mir das Dein Gefühl richtig wäre...dann kann ich Dir ja die Tests schicken! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tibema: NA dann scheint es ja mit der KIWU Klinik geklappt zu haben, hast ja 3 Kinder bekommen, herzlichen Glückwunsch! Möchtest du gerne ein weiteres haben?

@dream1988: HAllo! AN deiner Stelle würde ich auch schnell testen, wenn du schon ne woche drüber bist! Bist du 1988 geboren? Frage nur aus neugier!:)

@misa : Mal sehen was das wochenende für dich bringt! HAst die ja ne menge tests bestellt! Wenn du sie nicht mehr brauchst kannst du sie mir ja schicken! :P HAst sie wirklich günstig gekriegt! Der günstigste einzel ss-test kostet ja bei dm schon 3,5€ oder so.

Ich glaub ich guck auch mal bei ebay rein. wie teuer waren denn die versandkosten?

BIs bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Turpycik!

Es bleibt spannend. Noch keine rote Pest in Sicht! Bin jetzt am ZT26 angelangt. Das heißt also noch nix. Und das Gefühl die Mens rückt gleich ein, habe ich immer noch.

Abwarten!!! :eek:

Klar...sollte es wirklich geklappt haben, schicke ich Dir die Tests....:D

Die Versandkosten lagen nur bei 2 €.

Bis dann.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu an alle..

Ich bin Petra 21 und wir würden auch gerne ein baby haben....

Habe mich heute hier mal angemeldet und will mal mit reden....

Ich habe auch die Diane 35 genommen...

Habe seit nem monat nun mit der pille aufgehört...

Mir wurde die diane damals verschrieben weil ich sehr starke Akne probleme hatte, meine ärztin hat mich auch immer drauf hingewiesen das die diane nicht gegen eine schwangerschaft schützt,sie wäre für andere funktionen da.naja habe zwar nun 5 jahre damit verhütet aber ok grins....

Werde mir nun morgen mal nen frauenarzt termin hollen schauen ob alles ok ist, und dann mal sehen....

Habe meine mens donnerstag bekommen also hätte ich 26 27 meinen eisprung grins....

bin mal gespannt....

Liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen Petra Tr21!

Habe damals die Diane 35 verschrieben bekommen, da sie stärker war wie meine vorherige, Tri-step. Habe mit der Tri-step 2 Kinder bekommen. TroPis!

Mit der Diane ist es dann fast 16 Jahre gut gegangen. Sie verhütet schon. Wird aber in den meisten Fällen nicht nur aus diesem Grund verschrieben.

Das mit der Akne war bei mir ein schöner Nebeneffekt. Hatte immer sehr viel Last damit. Und kaum habe ich sie abgesetzt blühe ich schon wieder. :(

Aber das ist mir der Krümel wert.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Hibbelzeit!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.