Zum Inhalt springen

unglücklich

Dieses Thema bewerten


maja1

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin 21 jahre alt, meine tochter ist 16 monate alt.

in meiner partnerschaft ist schon fast alles kaputt wir sind einfach unterschiedlicher meinung in allen,sei es im haushalt und ums kind kümmern.

er hat die ansicht mit kind ist es keine arbeit,sodas ich gleichzeitig den haushalt plus wäsche schaffen muss.

wär hat auch so welche probleme und möchte sich mit mir austauschen.

gruß maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich leider noch nicht machen da mein freund 4 wertvolle monate verpasst hast, da er am 28.01.2007 erst aus dem kosovo wieder kam,und die kleine anlauf schwierigkeiten noch hat,sonst super idee.

der kleine von dir sieht super süss aus!

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

gruß maja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Männer sind manchmal einfach unmöglich.Ich hatte zwar das Glück das mein Partner 10 Tage mit mir nach der Geburt zu Hause war und dann auch schon mal Essen gekocht hat oder den Kleinen gewickelt und gefüttert hat,aber die Hilfsbereitschaft ging flöten als er wieder arbeiten ging.Es ist ja nicht so das er sich gar nicht kümmern würde um den Kleinen,aber was mich absolut anstinkt isdt,das ich ihn immer erst bitten muß.Nie kommt er mal alleine auf die Idee ihn zu füttern oder zu baden usw.Manchmal ist es auch so,wenn ich ihn dann bitte was zu machen das er dann sagt "Nee mach du mal lieber,kannst das ja eh besser weil du das jeden Tag machst" das nervt mich tierisch,da könnte ich ihm manchmal sogar an die Gurgel gehen.Gerade dann wenn der Kleine doll quengelt und man zeitgleich Essen auf dem Herd hat,die Wäsche aufhängen muß usw.Na ihr kennt das ja sicherlich.Ein Mal durfte ich mir sogar anhören warum das hier so aussieht und kein Essen auf dem Tisch steht wenn er kommt,ich habe doch "nur" den Kleinen,was mache ich denn den lieben langen Tag.Da war bei mir der Ofen aus,da habe ich ihm auch mal das kleine Wurstpaket gereicht und bin einen ganzen Nachmittag lang weggefahren.Tja und er war ziemlich froh als ich dann endlich wieder da war ;) Und was aber das beste ist,ab Dezember bleibt er für 3 Monate mit dem Kleinen Zu hause und ich gehe wieder arbeiten und ich habe mir vorgenommen Rache zu üben und ihm das alles heimzuzahlen,den Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird.Ich freu mich drauf:D

Warte etwas ab bis sich dein Kind an den Papa gewöhnt hat und dann dreh den Spieß auch mal um,mal schauen ob er dann immer noch rummosert.

LG und Kopf hoch Paula78

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, na solche Männer kann ich ja überhaupt nicht leiden.

Hört sich für mich so an, als wenn er sich aus der Verantwortung ziehen möchte.

Oder ????

Anders wiederrum: Haben Männer sehr oft Berühungsängste dem Kind ( Säugling ) gegenüber und Dein Mann traut sich dies nur nicht zuzugeben.

Das wichtigste ist, das Ihr darüber sprechen müsst, sonst hat Eure Beziehung gar keinen sinn.

Ich habe zum Glück einer der tollsten Männer der Welt. Er ist Nachts aufgestanden, hat mich sogar, wenn er die ganze Nacht arbeiten war und nach Hause kam...mich schlafen lassen etc*

Und wir ja nun wirklich ein problemkind . <<<mal vorsichtig ausgedrückt.

Kann Dir echt nur auf den Weg geben...redet mit einander, oder schreibt euch gegenseitig auf, was euch an dem jeweiligen Partner massiv stört.

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

das is ja doof aber du musst ja ihn kein ganzes WE abgeben geh einfach mal zu ner freundin 1-2h kaffee trinken.

klar sie müssen sich aneinander gewöhnen aber so kann man sie stunden immer höher drehen :D

hab meine kleine auch mal da gelassen und schwups hat er gemerkt was es heißt!!!

Er saß nur am eechner in schlafzimmer sie im Wohnzimmer im laufstall und TV an (TOLL:mad:) nun gut dann hat sie sich zur schublade gezogen und schubs die Oster schoki gehabt :-( und das nest mit dem tollem imitations gras sie voll das Wohnzimmer voll..... dann hat er sich mit ihr beschäftigt und siehe da ... Pia ich bin sooo fertig.... und er hat noch nichts mal die hälfte von mir gemacht.

MÄNNER sie müssen das selbs erleben und wenn er das ncht versteht soll er das machen Kind übernimmst du den rest er:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.