Jump to content

unglücklich

Rate this topic


maja1
 Share

Recommended Posts

hallo ich bin 21 jahre alt, meine tochter ist 16 monate alt.

in meiner partnerschaft ist schon fast alles kaputt wir sind einfach unterschiedlicher meinung in allen,sei es im haushalt und ums kind kümmern.

er hat die ansicht mit kind ist es keine arbeit,sodas ich gleichzeitig den haushalt plus wäsche schaffen muss.

wär hat auch so welche probleme und möchte sich mit mir austauschen.

gruß maja

Link to comment
Share on other sites

das kann ich leider noch nicht machen da mein freund 4 wertvolle monate verpasst hast, da er am 28.01.2007 erst aus dem kosovo wieder kam,und die kleine anlauf schwierigkeiten noch hat,sonst super idee.

der kleine von dir sieht super süss aus!

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

gruß maja

Link to comment
Share on other sites

Ach Männer sind manchmal einfach unmöglich.Ich hatte zwar das Glück das mein Partner 10 Tage mit mir nach der Geburt zu Hause war und dann auch schon mal Essen gekocht hat oder den Kleinen gewickelt und gefüttert hat,aber die Hilfsbereitschaft ging flöten als er wieder arbeiten ging.Es ist ja nicht so das er sich gar nicht kümmern würde um den Kleinen,aber was mich absolut anstinkt isdt,das ich ihn immer erst bitten muß.Nie kommt er mal alleine auf die Idee ihn zu füttern oder zu baden usw.Manchmal ist es auch so,wenn ich ihn dann bitte was zu machen das er dann sagt "Nee mach du mal lieber,kannst das ja eh besser weil du das jeden Tag machst" das nervt mich tierisch,da könnte ich ihm manchmal sogar an die Gurgel gehen.Gerade dann wenn der Kleine doll quengelt und man zeitgleich Essen auf dem Herd hat,die Wäsche aufhängen muß usw.Na ihr kennt das ja sicherlich.Ein Mal durfte ich mir sogar anhören warum das hier so aussieht und kein Essen auf dem Tisch steht wenn er kommt,ich habe doch "nur" den Kleinen,was mache ich denn den lieben langen Tag.Da war bei mir der Ofen aus,da habe ich ihm auch mal das kleine Wurstpaket gereicht und bin einen ganzen Nachmittag lang weggefahren.Tja und er war ziemlich froh als ich dann endlich wieder da war ;) Und was aber das beste ist,ab Dezember bleibt er für 3 Monate mit dem Kleinen Zu hause und ich gehe wieder arbeiten und ich habe mir vorgenommen Rache zu üben und ihm das alles heimzuzahlen,den Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird.Ich freu mich drauf:D

Warte etwas ab bis sich dein Kind an den Papa gewöhnt hat und dann dreh den Spieß auch mal um,mal schauen ob er dann immer noch rummosert.

LG und Kopf hoch Paula78

Link to comment
Share on other sites

Ach je, na solche Männer kann ich ja überhaupt nicht leiden.

Hört sich für mich so an, als wenn er sich aus der Verantwortung ziehen möchte.

Oder ????

Anders wiederrum: Haben Männer sehr oft Berühungsängste dem Kind ( Säugling ) gegenüber und Dein Mann traut sich dies nur nicht zuzugeben.

Das wichtigste ist, das Ihr darüber sprechen müsst, sonst hat Eure Beziehung gar keinen sinn.

Ich habe zum Glück einer der tollsten Männer der Welt. Er ist Nachts aufgestanden, hat mich sogar, wenn er die ganze Nacht arbeiten war und nach Hause kam...mich schlafen lassen etc*

Und wir ja nun wirklich ein problemkind . <<<mal vorsichtig ausgedrückt.

Kann Dir echt nur auf den Weg geben...redet mit einander, oder schreibt euch gegenseitig auf, was euch an dem jeweiligen Partner massiv stört.

Lg Jessica

Link to comment
Share on other sites

hi

das is ja doof aber du musst ja ihn kein ganzes WE abgeben geh einfach mal zu ner freundin 1-2h kaffee trinken.

klar sie müssen sich aneinander gewöhnen aber so kann man sie stunden immer höher drehen :D

hab meine kleine auch mal da gelassen und schwups hat er gemerkt was es heißt!!!

Er saß nur am eechner in schlafzimmer sie im Wohnzimmer im laufstall und TV an (TOLL:mad:) nun gut dann hat sie sich zur schublade gezogen und schubs die Oster schoki gehabt :-( und das nest mit dem tollem imitations gras sie voll das Wohnzimmer voll..... dann hat er sich mit ihr beschäftigt und siehe da ... Pia ich bin sooo fertig.... und er hat noch nichts mal die hälfte von mir gemacht.

MÄNNER sie müssen das selbs erleben und wenn er das ncht versteht soll er das machen Kind übernimmst du den rest er:-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.