Zum Inhalt springen

!!!!Hilfe!!!

Dieses Thema bewerten


Sleepy

Empfohlene Beiträge

Gast mel & schneckerle
Oha...das muss erst mal sacken lassen.....

Ok....also wenn ich also "theoretisch" in der 8 Woche wäre, dann müsst ich das doch sehen oder dann müssten doch auffälligere Anzeichen geben, oder nicht? :confused:

nein nicht unbedingt - ich denke du kommst um einen Test oder einen Arztbesuch nicht herum. Dann weißt du bescheid und kannst ggf überlegen wie es weitergehen soll.

Es bedeutet halt auch, daß wenn du über einen Abbruch nachdenkst weniger Zeit hast um dir darüber klar zu werden. Deshalb würde ich an deiner Stelle schnell einen Test machen, um Klarheit zu haben.

Toitoitoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...das muss erst mal sacken lassen.....

Ok....also wenn ich also "theoretisch" in der 8 Woche wäre, dann müsst ich das doch sehen oder dann müssten doch auffälligere Anzeichen geben, oder nicht? :confused:

meine mutter war in der 16. woche, als der arzt feststellte, das meine schwester unterwegs ist...dieses ganze anzeichenraten bringt dich nicht weiter...wenn du zu schlapp bist, um dir nen test zu holen, schick ne freundin. grad wenn dus nicht behalten möchtest, wirds höchste zeit...

wenn du noch genauere infos zum thema abbruch haben möchtest, kannst du mir gern ne pn schicken...

lg anna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zu schlapp bist, um dirb test zu holen, schick ne freundin. grad wenn dus nicht behalten möchtest, wirds höchste zeit...

wollte ich auch vorschlagen nachdem ich das hier alles durchgelesen habe.

also frag deine beste freundin, bzw eine, der du sehr vertraust, ob sie einen test für dich holt. das dürfte doch eigentlich kein problem sein oder?

ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch vorschlagen das du erst mal einen test machst und den abwartest ..bis du dir gedanken über eine abtreibung machst...denn warum panik schieben wenn da vllt auch garnichts ist :)

denn wir können dir leider von hier aus garnicht helfen :) ohne test oder FA wirst du selber keine gewissheit haben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen*

Hmm, bin ja gerade am überlegen, ob ich dies hier nun erwähnen sollte.

Nun gut ich schreib es jetzt einfach mal, auch wenn es nicht gerade einfühlsam ist, aber vielleicht hilfreich.

Ich habe hier von Zysten gelesen ja. Und ich kenne mich in diesem Punkt mehr als genug aus. Habe in meiner Gebärmutter sowohl auch im Eierstock unzählige von Zysten.

Wenn Sleepy wirklich nur Zysten haben sollte, dann wird Ihr auch der SST ein positives Ergebnis anzeigen. ( steht auch in jeder Packungsbeilage drinnen )

Ich habe es mehr als durch gemacht...hatte schon zig Test´s gemacht, alle zeigten Positiv und war dann nicht schwanger.

Daher mein Vorschlag. Sleepy sollte eher gleich zu ihrem Frauenarzt gehen, als einen SST zumachen. Nachher zeigt er wirklich positiv , ist aber gar nimmer schwanger.

Nicht das sie dann noch in Ohnmacht fällt. ;)

Das ist meine Meinung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Test gemacht

ja, das ist schon mal gut und was zeigt dir der test an???? du machst es aber spannend!

zu der debatte mit den zysten.

bei mir wurden auch zysten festgestellt, bevor festgestellt wurde, dass ich schwanger war, von meinem internisten, der alle organe bei mir geultraschallt hatte. steht auch in seinem befund: polyzystisch....

wie dem auch sei....test gemacht: positiv

verunsichert gewesen, weils ja im beipackzettel steht. die apothekerin bei der firma angerufen...die sagten, sie müssten es anmerken, aber eigentlich...blabla

meine fa sagte mir, man bräuchte schon riesige, viele zysten, um einen test zu verfälschen. und es würde auch eigentlich nur bei den tests gelten, die man ganz früh machen kann. wenn schwangerschaftshormone erstmal ausgeschüttet werden, sind die stärker, als die paar von den zysten.

ende vom lied, meine zysten waren gelbkörperzysten und die braucht der körper ja, damit schwangerschaft funktioniert. ich brauchte auch mehr als eine zyste, weil mhhh, ergebnis sieht man ja in meiner sig *g*

lange rede, kurzer sinn...es kann an zysten liegen, muss aber nicht ;) und zysten haben auch nichts mit dem alter zu tun...

doof, dass es bei dir, jessica wohl wirklich an den zysten an sich liegt....kann man die nicht wegmachen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kätchen.

Klar kann man die entfernen lassen, nur mein Arzt ist der Meinung es ist nichts schlimmes und eine OP wäre nicht Notwendig :rolleyes:

Die größte Zyste die ich in der Gebärmutter hatte, hatte einen durchmesser von sage und schreibe 6 cm, in den Eierstöcken habe ich unzählige kleine Zysten.

Ich habe auch 4 Jahre lang meine mens. nicht gehabt, was unteranderem aber auch an der 3 Monatsspritze gelegen haben wird / soll.

Ich habe so manchesmal richtig heftige schmerzen dabei, so heftig das ich zum Teil nicht mal auf meinem Hintern sitzen konnte. Dann weiß ich, die Zysten sind am platzen, und ich bekomme einige Tage später meine Mens.

Bis sich dann wieder neue bilden.

Ich verstehe da meinen FA auch nicht wirklich, weshalb er dann keine Ausschabung verordnet. Von meiner reundin der Doc, schob gleich total die Panik, weil sie eine Zyste von einem Fingernagel größe hatte. HMM

Sie bekam die sofortige Einweisung in die Klinik.

PS: sleepy

Und ja es hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun, ich habe Zysten seid meinem 17 Lebensjahr.

Kann es sein, das Du ein völlig verkehrtes denken hast. Also ich meine...denkst Du da vielleicht gleich an Krebs ?

Da kann ich Dich beruhigen. Diese Zysten gehen und kommen, sollten aber von dem FA weiter in beobachtung sein. Es sind sogenannte gutartige Zysten.

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.