Jump to content

Rate this topic


Sabbele23
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr, habe heute eine email bekommen. Dort waren 3Dateien zum aufmachen.

1. haben dort Eltern gebeten, die email weiter zu schicken, da sie pro email 5cent von AOL bekommen um ihrer kleinen Tochter eine OP zu ermöglichen. Die kleine Nathalie hat wohl Hirnkrebs.

2. Da stand schon in einem Forum drin, das es Schwachsinn ist, und es nur ein Kettenbrief(email) ist.

3. hab ich schon gar nicht mehr gelesen.

Also so ein Schwachsinn. Erstens sind wir hier in Deutschland und ich glaub diese Op würde sie bezahlt bekommen oder täusche ich mich da.

Ich hab die email jedenfalls gelöscht und nicht weiter verschickt.

Link to comment
Share on other sites

Du hast sie gelöscht ??? Und nicht weitergeschickt ??? :eek:

Alle Bücher werden aus Deinen Regalen fallen, Dein Haustier wird Durchfall bekommen, Dir wird der Kaffee nach Ladenschluss ausgehen, Dir werden ein Bart und Warzen wachsen und dafür sich die Fussnägel aufrollen. Nächsten Sonntag wird die Waschmaschine explodieren und bei Vollmond wird ET in Deinem Vorgarten landen.

So oder ähnlich wurde mir schonmal gedroht, wenn ich eine Kettenmail nicht weiterschicke.

Nein mal im Ernst, Hirnkrebs hat da wohl jemand anders gehabt. Hab von dieser Bezeichnung auch noch nicht gehört.

Solche Mails, die auf menschliche Anteilnahme aufbauen, finde ich sehr verwerflich, Kettenbriefe sowieso......einzige Ausnahme: Der Schweinebratenkettenbrief, in dem es da heisst: "...das Glück kommt per Post und der Schweinebraten kommt per UPS...." DAS sind doch mal verheissungsvolle Aussichten.... :D:D

Danke für Warnung!

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung wer meint er müsste sowas verbreiten.

In Sachen unbekannte emails aufmachen, mache ich auch nicht, nur diese email habe ich von einer Freundin bekommen. Deswegen geöffnet, aber es stand ja schon in der 2. Datei was drin, von wegen sowas kann man machen echt übel.

Hatte ja auch schon mal was mit einem Wurm zum Glück aber nicht geöffnet

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Kaliina
      Hallo ihr lieben,
      bis vor kurzem habe ich mit meiner Mutter gewohnt, wobei ich mich nicht nur um meine Kinder gekümmert habe, sondern auch um sie, da sie ein Pflegefall ist...
      Ich könnte alles nicht mehr schaffen, da ich auch einen Job habe. Irgendwie haben wir es geschafft eine Altersvorsorge zu finden, mit der wir die Pflege zu Hause finanzieren können.
      Die KK hat uns ein Pflegebett abgelehnt und ich suche jetzt mal nach einem Pflegebett im Netz, mir gefallen Pflegebetten wie bei  https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-90x200/ und mich interessiert jedoch eure Erfahrung und Tipps dazu!
      Gibt es hier einige die Erfahrung damit haben und auch mit der Pflege zu Hause?
    • By fraulehrerin
      Anna liest zur Zeit unglaublich gern die Abenteuergeschichten der 5 Freunde. Ich selber bin davon aber nicht so angetan, da schon noch extrem viele schwierige (vor allem Englische) Wörter vorkommen und sie anfängt, schludrig drüber zu lesen, was mir nicht gefällt. Wer hat denn evtl gute Erfahrungen mit ähnlichen Abenteuergeschichten in hauptsächlich deutscher Sprache gemacht? Beim magischen Baumhaus habe ich ja dasselbe Problem, das wäre die einzige mir bekannte Alternative gewesen. Für die drei !!! ist Anna noch zu klein, da kapiert sie die "pubertären" Geschichten noch nicht.
    • By Stefan Fritsche
      Hier nun der erste Versuch zu posten :-)
       
      BUGS UND VORSCHLÄGE
    • By snoozle
      Hallo!

      Habe mal das,was wir nicht mehr benötigen,ein bissl aussortiert.

      Alle Sachen sind gewaschen,aber meist ungebügelt und ohne Flecken oder Löcher,es sei denn ich gebe dies an.

      Habe auch Angebote in anderen Größen,
      Preise natürlich VB!
    • By Mohana
      Ich verkaufe hier einen CanoScan N670u. Der Scanner ist in tadellosem Zustand, hat mir immer sehr gute Dienste geleistet. Der einzige Nachteil: er läuft nicht unter den 64bit Varianten von Windows. Ich habe alles probiert und auch im Netz recherchiert, nichts hat geklappt. Daher muß er jetzt leider ausziehen. Er ist komplett mit Installations-CD, Kabel und Anleitung.




  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.