Jump to content

So kam Quentin Gabriel

Rate this topic


Honny
 Share

Recommended Posts

So hier ist mein Geburtsbericht

Alles fing am frietag den 24.08 an.

Da mein FA im Urlaub war muste ich zum CTG ins KH

da aber die Herztönne zu eingeengt waren durfte ich dann auch gleich bleiben.

Zuerst mal einen wehen belastungs test dan ran an den tropf damit die herz tönne besser werden.

Im anschluss ganze 4std CTG schreiben.

Samstag um 10 ein gel zum Öfnen des muttermundes damit spätter mit wehentropf eingeleitet werden kann.

um 16.00Uhr dann MM von 1cm auf 2cm wehen da aber herztönne fallen bei jeder wehe also kein gel mehr der Artzt Überlegt ob eine normale geburt zu riskant ist also erst mal wieder an Den tropf flüsigkeit macht ja schlisslich die herz tönne hoch na gut also weiterhin CTG und alle 20min zum Clo 19.30

sind die herztönne gut wehen sind weg. endlich darf ich auf station es soll dann morgen los gehen normale geburt ist auch erlaubt was für ein glück.

20.00Uhr dann heftige wehen um 20.30 nicht mehr auszuhalten ab zur hebi nach schmerzmittel fragen.

so spritze bekommen( hätte ich mir aber sparen können wirkt ja erst nach 30min) 5min spätter ist die fruchblasse geplatzt wehen mitlerweile so stark das ich sie nicht mal mehr veratmen kann.

Also statt atem schreien hebi rent hin und her um alles für die geburt vorzubereiten tja nur geht das ganze schneler als die gutte frau denkt

wehe und kind zwischen denn beinen hebi rufen und bescheid sagen

hebi ruft den artzt zur geburt nächste wehe kopf drausen noch zwei wehen und Quentin ist da um 20.54Uhr mit4040g 56cm KU 35

LG Honny

Link to comment
Share on other sites

kkraassss :D ihr seid ja schneller als die feuerwehr!!! glückwunsch nochmal :)

Ja das hätte ich auch nicht gedacht zumal ich kurz bevor es los ging mit meiner schwegerin telefoniert habe und ihr gesagt habe das es wohl noch dauert. aber länger hätte ich dieses mal auch nicht durchgestanden.

LG Honny

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.