Zum Inhalt springen

Testeltern für Milupa Kindermilch!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Heute schellt doch der Paketdienst bei mir und bringt mir ein Paket von Milupa.Hab mich total gewundert....:confused:

Und, darin waren dann erst mal zwei Flaschen Kindermilch sowie ein großes Packet von Milupa mit Milchpuver und ein Brief.....

Kurz danach hatte ich folgende E-Mail:

Herzlichen Glückwunsch: Sie sind Testeltern für die neue

Milumil Kindermilch plus!

Liebe Familie Frühinsfeld,

unsere Glücksfee hat Sie als eine von 1.000 Testfamilien ausgewählt. Sie erhalten in den nächsten Tagen mit getrennter Post ein Paket mit einer Originalpackung Milumil Kindermilch plus und 2x200ml trinkfertige Milumil Kindermilch plus sowie einen Fragebogen und Antwortumschlag.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und deshalb möchten wir Sie Bitten, den beigefügten Fragebogen auszufüllen und an die angegebene Adresse zurück zu senden. Vielen Dank im Voraus.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Tag.

Mit herzlichen Grüßen aus Friedrichsdorf

Milupa Mütterberatung

____________________________________________________________________________

Ich hab da irgendwann(vor ein paar Wochen) mal so ein Formula ausgefüllt,dachte aber nicht das wird was, und siehe da.....:D

Jetzt muss ich nur noch ein Lottoschein ausfüllen!!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...bei sowas bin ich immer skeptisch...wenn der Satz schon so anfängt...

-> Herzlichen Glückwunsch sie wurden auserwählt und haben gewonnen :cool:

Meine Maus bekommt Milumil und wir sind damit zufrieden.

Hast du denn mal an so´n Preisausschreiben oder irgendwas anderes Teil genommen?Schliesslich wissen die ja anscheinend das du ein Baby hast :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.Ich bekomme ja auch immer regelmäßig Proben von Milupa....und diesmal hab ich über die onlineseite mal bei der geschichte hier mitgemacht....siehe da,es hat geklappt.

hm *grübel* Ich will Dir ja nicht die Freude verderben, aber Milupa hat mich auch mal angeschrieben, ob ich eine Kindermilch TESTEN will - also ein Produkt, was noch gar nicht auf dem Markt ist. Mir war das heiß und ich hoffe, bei Dir gehts da um was anderes. Ich bin allerdings auch jemand, der nicht alle zugeschickten Proben etc. verwendet...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kindermilch ist schon auf dem Markt. Von daher braucht man sich keine Gedanken machen.

Allerdings halte ich überhaupt gar nix von diesen fertigen Milchen. Der größte Quatsch überhaupt und reine Geldschneiderei, denn schließlich tut es normale Frischmilch (Vollmilch) genauso gut, wenn nicht besser.

Aber die 2 Probefläschchen kann man sicher verwenden...guten Appetit :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Kindermilch ist schon auf dem Markt. Von daher braucht man sich keine Gedanken machen.

Allerdings halte ich überhaupt gar nix von diesen fertigen Milchen. Der größte Quatsch überhaupt und reine Geldschneiderei, denn schließlich tut es normale Frischmilch (Vollmilch) genauso gut, wenn nicht besser.

Aber die 2 Probefläschchen kann man sicher verwenden...guten Appetit :D.

stimmt,hatte völlig vergessen das noch zu schreiben.

wie schon gesagt, TESTELTERN!wir haben das halt nur getestet.....und jetzt ist alles leer-;)

lg,wencke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.