Zum Inhalt springen

Ab wann Herzschlag:)

Dieses Thema bewerten


merlin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)

Hab mal wieder eine frage und zwar war ich heute in meiner KIWU praxis.Ich bin in der 5+5woche und man hat eine normale fruchthöhle und einen dottersack gesehen und ein pünktchen das die Frucht sein könnte sagte der Doc.das herz hat noch nicht geschlagen.Er meinte das sei normal und nähste woche soll ich wieder kommen dann sieht man bestimmt den herzschlag:)

Was meint ihr?Ab wann hat man bei euch den herzschlag gesehen?

Vielen dank für eure antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Herzschlag kann man so etwa ab frühestens der 6. SSW sehen. dann ab der 9. Woche kannst du schon ein richtiges kleines Bündel Leben sehen! Das geht jetzt jeden Tag rassend schnell. Deswegen kann es auch sein, das du manchmal richtig kaputt bist. Es passiert so viel in kurzer Zeit. Ich war erst in der 10.SSW beim Doc und da konnte man schon viel mehr sehen und natürlich den Herzschlag!

Liebe Grüße Katja

Und eine Wunderschöne Kugelzeit!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat man in der 5+4Woche auch noch kein Herzschlag gesehen!

Und dann war ich in der 8.Woche da und man sah es schon richtig auf dem US schlagen!Zwar ganz winzig,aber es war da!

Alles liebe und Gute zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir und pass mal auf,nächste Woche siehst auch du von deinem Krümelchen das Herzchen schlagen:)!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh vielen lieben dank,bin echt erleichtert eure antworten zu lesen :) :)

Man mach sich ja doch etwas sorgen,vor allem wenn man so unerfahren ist,weil es ja meine erste schwangerschaft ist:)

Jetzt bin ich mal auf nähste woche gespannt!

Und ganz dickes dankeschön für euer wünsche!

Euch wünsch ich natürlich auch eine schöne unbeschwerte zeit:D

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben :)

Hab mal wieder eine frage und zwar war ich heute in meiner KIWU praxis.Ich bin in der 5+5woche und man hat eine normale fruchthöhle und einen dottersack gesehen und ein pünktchen das die Frucht sein könnte sagte der Doc.das herz hat noch nicht geschlagen.Er meinte das sei normal und nähste woche soll ich wieder kommen dann sieht man bestimmt den herzschlag:)

Was meint ihr?Ab wann hat man bei euch den herzschlag gesehen?

Vielen dank für eure antworten:)

Also ich hatte bei 6+? nen FA-Termin und da sah man das Herzchen schlagen....:o *schwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu:)

also ich hab jetzt am 07.09 wieder einen termin in der KIWU praxis.Dann bin ich mal ganz gespannt :D

Meine blutwerte von freitag waren soweit ok,HCG bei 10430 und das progesteron war bei 19,8,der wert ist grenzwertig,jetzt muss ich 2mal tägl.2kapseln utrogest vaginal einführen.Hoffe das reicht auch,weil ein bischen kommt ja immer wieder raus :confused: ?????

vlg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu:)

also ich hab jetzt am 07.09 wieder einen termin in der KIWU praxis.Dann bin ich mal ganz gespannt

Meine blutwerte von freitag waren soweit ok,HCG bei 10430 und das progesteron war bei 19,8,der wert ist grenzwertig,jetzt muss ich 2mal tägl.2kapseln utrogest vaginal einführen.Hoffe das reicht auch,weil ein bischen kommt ja immer wieder raus ?????

vlg

Hallo Merlin,

frag doch bei deinem FA nach dem Medi Progesteron depot. Das wird dir entweder 1 mal die Woche oder alle 2 Wochen direkt in den Pomuskel gespritzt und dann brauchst du das lästige Utrogest nimmer nehmen ;)

Bis zum positiven SS hatte ich auch Utrogest und danach bekamm ich dann bis zur 12. SSW die Progesteron depot-Spritzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mini :)

Hatte in einem anderen thread von dir schon gelesen das du die depot spritzen bekommen hast.Hab mir daraufhin auch schon gedanken darüber gemacht.

Die depotspritzen sind doch sicherlich die sichere allternative,da bei dieser vaginalen geschichte doch immer ein teil verloren geht,oder was meinst du/ihr?

Werde auf jeden fall das thema in der praxis am freitag ansprechen.

Ich danke dir und wünsch dir das deine zeit bis zum nähsten versuch rasch vergeht!

GLG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.