Jump to content

Rate this topic


couershiva
 Share

Recommended Posts

hi...bin auch net so der aminamen fan, grade cameron klingt mir zu sehr nach kamerun...aber s geht ja net darum, was mir gefällt, euch musser gefallen...

wenn du noch neue einfälle suchst, guck mal auf f i r s t n a m e (www davor, de dahinter) , da findest du bestimmt was passendes, gib einfach bei herkunft amerikanisch ein, dann findest du ne ganze menge!

lg anna

Link to comment
Share on other sites

genau das ist es...fast jeder heisst leon ,maxi,fabian und und und....die man halt ständig hört.

also nicht unbedingt..*ggg*

es gibt noch eine menge anderer schöne ausgefallene namne, die nciht modenamen sind, aber auch was hermachen... muss ja nicht unbedingt hans-peter sein:D

ich mag modenamen auch cniht-wollte nie dass mein kind 10 namensvettern in der klasse hat...

aber die ami-namen sind ehrlich gesagt auch nicht wirklich mein ding-

jaden geht ja noch, aber cameron oder so ähnlich-neeee:o

aber wie schon gesagt wurde-hauptsache es gefällt euch;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By storchenflug
      hi zusammen, mein größerer sohn, fast 6jahre hat immer mal wieder mit schnupfen und wirklich schlimm verstopfter nase zu tun. wir gehen mit ihm deswegen auch zur kinderärztin und zum hno-arzt und uns wird dann immer wieder mal so ein cortison-nasenspray verschrieben. nach ein paar tagen wird es tatsächlich besser, aber es kommt halt immer wieder. nun haben wir uns noch eine meinung von einem weiteren kinderarzt eingeholt, der mit uns zusammen eine homöopathische behandlung in kombination mit hausmitteln machen möchte. wir sind da schon offen dafür, denn wir wollen ja, dass es ihm besser geht. laut hno müssten wir uns sonst gedanken über eine polypen op oder ähnlichem machen. das wäre für uns aber der letzte ausweg, also wenn das zu vermeiden wäre, dann wäre uns das natürlich 1000mal lieber. vielleicht hat hier ja schon mal jemand erfahrungen mit komplementärmedizinischen bzw. homöopathischen behandlungen gemacht und mag mir was darüber berichten. danke schon mal
    • By SusiSanne
      Huhu ihr lieben,
       beim stöbern im Netz ist mir heute ein Name ins Auge gefallen der mir für ein evtl. 5Mädchen gut gefallen würde.
      Der Name ist Mathea. Jetzt stellt sich die frage nach der Schreibweise möglich wären Mathea, Mattea, Matea. Welchen würdet ihr nehmen.
      Einen zweiten Namen passend dazu bräuchten wir auch noch. Kathleen, Luna, Louise und Theresa wären schon vergeben. Na wer hat Ideen.
      Freu mich auf Vorschläge und Ideen.
    • By Kaktusbluete
      Ich hab schon öfter in amerikanischen Blogs gelesen,d ass Leute ihr Granola (Knuspermüsli) selber machen. Hat von euch jemand dafür das ultimative, beste, leckerste Rezept?
    • By Cassie
      Ihr Lieben,
      meine Kleine braucht mal eure Hilfe.
      Sie hat nun die hundertste Puppe gekauft, vom Geschenkegeld der Uroma, nachdem sie das bisher immer gespart hat. Soweit so gut, nur weiß meine Puppenmami nun absolut keinen Namen und kein bisher gemachter Vorschlag gefällt bisher.
      Kriterien sind:
      Es soll kurz und knackig sein, ein "richtiger " Name,  irgendwie zu einer Puppe passen, die Haare hat und darf noch nicht vergeben sein.
      Vergeben bei Puppen und Teddys sind schon :
      Emma 
      Paula
      Käthe
      Mia
      Hanna
      Anna
      Mali
      Charlie 
      Sara
      Molly
      Lilly
      Lotta
      Fine
       
      Vielleicht hab ich auch noch was vergessen 
      Abgeschmettert wurden schon
      Lina
      Lara
      Lena
      Lisa
      Martha
      Marie
      Sabine Bine
      Olga
      Svea
      Laura
      Nele
      Rieke
      Conni
      Vielleicht fällt euch was ein. Ich steh auf dem Schlauch und die kleine kann es nicht gut ertragen dass das puppenkind keinen Namen hat
       
    • By Kaktusbluete
      Mich würde eure Meinung interessieren zum Thema, dem Kind einen Namen zu geben, der im Umfeld schon vergeben ist?
       
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.