Zum Inhalt springen

Schwanger oder nicht?

Dieses Thema bewerten


Julchen87

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :-)

bin ein wenig durch den wind.....

also ich hab ende juli meine pille abgesetzt. Nun habe ich am 11.08 meinen ES gehabt (zumindest meine ich das ich ihn gespürt habe). bis heute hab ich meine mens noch nicht bekommen und anzeichen habe ich auch keine.... am 29.08 habe ich meinen letztes SST gemacht, negativ, habe ingesammt 3 stück gemacht, alle negativ....

kurz nach und kurz vor dem vermeintlichen ES hatte ich durchsichtigen ausfluss, dannach so 3-4 tage nach es wurde der ausfluss weiß.... hatte dann auch immer ein leichtes ziehen, teilweise vor übelkeit aufgewach, verstärkter geruchssinn und meine brüste sind in der letzten woche gewachsen.... nun habe ich immer noch UL ziehen, auch in der leistengegen und richtig hüftschmerzen.....

weiß nicht ob ich nochmal einen SST machen soll, oder einfach mal abwarten.... ich fliege am 05.09. für 2 wochen nach spanien, ist jetzt leider für mich zu kurzfristig zum FA zugehen, da ich auch voll berufstätig bin.

Was meint Ihr denn zu der ganzen geschichte?

Bilde ich mir das alles nur ein? hab ich womöglich gar keinen ES gehabt und das ziehen kommt vom absetzten der pille?

Ich weiß, ferndiagnosen kann man nicht stellen..... aber vielleicht ein par beruhigende worte, oder erfahrungen?

Lieber Gruß

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Julchen,

es kann natürlich sein, dass Dein Körper erst mal Zeit braucht um sich einzupendeln. Aber nach Deinen Anzeichen her, würde ich einfach nochmal einen Test machen. Vielleicht war es ja noch einfach zu früh gewesen, als du getestet hast. Und wenn Du vorher nicht mehr zum FA kannst, dann würd echt testen.

Drück Dir die Daumen, dass Du ein positiv in den Händen hälst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Julchen87 !!

Du wirst es nicht glauben ... den Test gestern hätte ich mir auch sparen können . Habe heute meine Regel bekommen - genau wie du ...

Naja , jetzt hat das ewige Warten ein Ende - also auf zur nächsten Hibbelrunde ... dann wieder gemeinsam ??

Ich denke , wenn ich die gleiche Zykluslänge wie jetzt habe , dann ES so um den 21.9. und NMTca. am 4./5.10. ....

Genieße du erst mal deinen Urlaub ....

Alles Liebe !!:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin auch gar nicht richtig traurig..... nur davor hat mich die ungewissehit so unendlich fertig gemacht :-)

jetzt gehts wieder ans werk :-) *hihi*

Sternchen, klar hibbeln wir wieder zusammen :-) is ja logisch :-)

allein mach das ja alles keinen spaß *hihi*

Ja ich hab auch so um den dreh rum meinen ES wenn der Zyklus so bleibt :-) aber ich denk im urlaub ises eh so schön, da werden wir dann häufiger herzeln, und da der errechnete termin eh auf ein WE fällt (sind da aber schon wieder ausm urlaub zurück) is da ja auch gut :-) (wir sehen uns meist nur am we... wollen aber so schnell wie möglich zusammen ziehen :-) )

LG

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Julchen87 !:D

Wünsche dir einen ganz schööööönen Urlaub mit vielen Schmuseeinheiten...

Im Urlaub ist man sowieso viel entspannter - wirst sehen , es schnackelt bestimmt bei euch ...

Also bis dann .

Freue mich schon wieder auf's hibbeln , auch wenn es manchmal ganz schön nervenaufreibend ist ...

Werde meinen Schatz dann auch kräftig zur ES-Zeit rannehmen ..HI HI HI

Liebe Grüße !!!!:dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.