Jump to content

Kein Kinderwunsch mehr habe

Rate this topic

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute !

Ihr wisst alle das ich zwei Kinder habe.Über eins steht hier ja drine.Ich für meinen Teil will keine Kinder mehr.Jetzt habe ich mit meiner Ärtztin darüber geredet das ich mich Stereselieren*Knipsen*lassen möchte.!

Denn keiner kann mir sagen ob a) das dritte Kind gesund wäre und B) ob nach der zweiten OP vom Marc die lauferein aufhören.Momentahn mus ich alle 14Tage ins KH.

Aber nein ich bin zu Jung und es gibt keine Medezienischen gründe.Dabei hab ich seit der Eileiterop immer schmerzen,habe troz Pille zwischenblutungen und auch schmerzen in der Seite wo der Eileiter fehlt.Aber es war ja nur eine Ziste.*Kommentar der Ärtztin*

Der spass kostet 600 Euro.

Naja mus ich mal mit dem KH reden.

Silvia :mad:

Posted

Hi,

tja so sind sie, die Akademiker!!!

Das versteh mal einer. :confused:

Ich würde mal bei einem anderen Gyn. um Rat fragen, wenn Du Dir wirklich sicher bist.

Gruß, Kerstin.

Posted

Hallo,

ich schließe mich Kerstin an, versuch`s mal bei einem anderen Arzt. Ich finde 32 nicht zu jung für die Entscheidung, besonders, weil du ja schon zwei Kinder hast. Sonst kannst du ja gleich bis zu den Wechseljahren warten.

Meinst du denn, die Schmerzen wegen der Zyste gehen nach einer Sterilisation weg?

Deine Angst vor einem weiteren kranken Kind kann ich aber sehr gut verstehen. Die ständige Sorge um Mark macht dich ja ganz fertig.

LG,

Melanie

Posted

Ich glaub nicht das die Schmerzen dadurch weggehn.Aber wenn ich troz Pillen einnahme schmerzen habe was ich ohne Pille nicht habe nur wenn das Ei springt.Dann versteh ich es nicht?Und der Körper braucht keine 6monate um sich von der Geburt zu erholen oder sonstiges.Ja werd mal mit einem anderen Artzt reden.Meine entscheidung steht fest,wollte ja schon in der Schwangerschaft ein Kaiserschnitt mit Knipsen.

Ja aber die Sorge kann man keinen nehmen man weis nie ob das Kind gesund ist oder nicht.Aber ich möchte keine mehr.Mir reichen die zwei Rabauken.

• 3 months later...
Posted
:) so habe den Schritt gemacht.Nach langen hin und her,hab ich den Gyn gewechselt.Sie hat mir eine Einweisung gemacht verdacht auf Verwachsungen in der Rechten Seite. Am 11August wars denn so weit die OP wurde durchgeführt.Keine verwachsungen aber jatzt Stereseliert.....Verwachsungen waren keine! Da ich in der Tagesklink war konnte ich Nachmittags wieder nach Hause.Und mir gehts wirklich gut.Hab zwar noch ein spannungsgefühl aber sonst fitt bin :)
Guest Giuliana2111
Posted

hi,

schön das du alles gut überstanden hast...

ich hoffe das du nun keine schmerzen mehr hast

lg jasmin

Guest Giuliana2111
Posted

dann ist ja gut... aber wie machst du das mit den kids im moment?

gerade der kleine ist ja doch noch viel auf dem arm...

alles gute

jasmin

Posted
:D das macht der Mann,wenn Er nicht da ist und Marc müde ist setzt ich mich und zieh Ihn in den Maxi Cosi....das werd ich solang machen bis die 14Tage vorbei sind.Auch mit Donnerstag hab ich schön eine lösung gefunden.Er fährt mit nach Köln dann sind wir zu viert weil der Grosse ja noch Urlaub hat vom KIGA.
  • 1 year later...
Posted

hm glei mal was fragen muss hierzu...

@celyna darf man fragen wie des abgelaufen ist mit der sterisiliation?

weil ich frage aus volgendem Grund(nicht weil ich neugierig bin) sondern wir haben fest geploant das unser Krümelchen definitiv des letzte sein wird.

daher haben wir auch schon nachgedacht was danach zu machen ist,bspweise wer sich von uns beiden steri lässt.

Mein Mann ist total dagegegen das er also wird mir nix weiter über bleiben als das ich des bei mir machen lasse. Ist eigentlich auch ok denn 4 sind genug.

nun aber wie wär es das beste sollte man erst des kind bekommen und dann später die steri machen lassen oder empfiehlt es sich mit KS und da gleich die steri mitmachen lassen( hatte den letzten KS vor 2 jahren bietet sich also an)

und wie schauts aus mit den kosten? wer kann mir dazu was sagen?

Meine Freundin hat des bei sich machen lassen die hat ca 500€ bezahlt und dann hat si mir des beschrieben wie des gamcht wurde so mit luft in bauch blasen etc,also richtige schauergeschichten da kann einem richtig anders werden.

würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte welche erfahrungen er gemacht hat.

danke

monsterchen