Jump to content

Warum so viele gesperrt?

Rate this topic


clodchen
 Share

Recommended Posts

Man wird ja nicht für jeden Regelverstoß gleich gesperrt! Sondern nur für einen ganz schlimmen. Es gibt doch vorher so viele andere Möglichkeiten, mit denen ein User auf einen Fehler hingewiesen werden kann.

Der Grund für viele Sperrungen in den letzten Tagen findet sich in den Neuigkeiten oben im internen Bereich. Wenn du dort mal lesen magst. Das hat Stefan aus aktuellem Anlass dort geschrieben.

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?p=311212#post311212

Link to comment
Share on other sites

Prima, Samuela... :rolleyes:

Ich meine ja, dass der Admin hier das Hausrecht hat und bestimmen kann, wen er wieso nicht mehr hier lesen möchte, oder? Und wem das nicht passt, der sucht sich halt was anderes - statt hier laut kundzutun, dass ihm das Forum nicht passt. Ich vergleich das immer gerne mit einer Kneipe - da ist es ja auch nicht anders.

Und wenn du meinst, das sei ein Weichspülforum hier (weil man keine Meinungen erlaubt), dann solltest du dir vielleicht eins mit Zickenterror suchen und schauen, wie lange es gut geht - in den meisten Fällen knallts da mal ganz heftig, und dann fehlt die Hälfte der User auf einmal. Dann doch lieber früh genug reagieren bei einzelnen...

wenn du allerdings meinst, es sei hier zu zickig... ich kenne viel schlimmere *sfg*

Link to comment
Share on other sites

Prima, Samuela... :rolleyes:

Ich meine ja, dass der Admin hier das Hausrecht hat und bestimmen kann, wen er wieso nicht mehr hier lesen möchte, oder? Und wem das nicht passt, der sucht sich halt was anderes - statt hier laut kundzutun, dass ihm das Forum nicht passt. Ich vergleich das immer gerne mit einer Kneipe - da ist es ja auch nicht anders.

Und wenn du meinst, das sei ein Weichspülforum hier (weil man keine Meinungen erlaubt), dann solltest du dir vielleicht eins mit Zickenterror suchen und schauen, wie lange es gut geht - in den meisten Fällen knallts da mal ganz heftig, und dann fehlt die Hälfte der User auf einmal. Dann doch lieber früh genug reagieren bei einzelnen...

wenn du allerdings meinst, es sei hier zu zickig... ich kenne viel schlimmere *sfg*

Ich glaube eher, dass zielt auf einige Umfrage ab, die in letzter Zeit hier gestartet wurden. Auf der einen Seite ist es ein wirklich schönes Forum, was die ganzen Themen um die Elternschaft oder werdende Elternschaft betrifft, auf der anderen Seite hat es sich aber auch zu einem Quasselforum entwickelt und die Entwicklung gefällt halt nicht jedem, zumal bei jedem Login x neue Themen aufgemacht worden sind, das man schnell den Überblick verliert und wirklich wichtiges gar nicht mehr so einfach findet. Aber das ist wohl der Lauf der Zeit, wenn ein Forum so grosse Aussmasse annimmt.

Ich denke nicht, dass Samuela das Forum als zickig empfindet, denn sie ist ja auch schon einige Zeit dabei, aber eben als zu gross und einige Dinge einfach mal als überflüssig.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem kann man sich bei so einem Thema auch mal zurück halten wenn man nichts gescheites zu sagen hat. Es geht halt auch um Leute, die zwar gegen Regeln verstoßen haben, aber immer sehr nett im Umgang hier waren und die fehlen auch . Ist meine Meinung.

ja, der kann ich mich nur anschließen.. ich vermisse auch einige der leute sehr..:(

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona
Das ist doch hier das UnterForum Quasseln über dies und das, ist es da nicht egal was man reinschreibt? Wenn nicht müßte man die Regeln erweitern, doofe Threads und doofe Umfragen unerwünscht, was dann aber wiederum Auslegungssache wäre ...

Womit sich die Frage stellt ob darueber eine Umfrage gestartet wird, was doofe Umfragen sind :D

Link to comment
Share on other sites

darum gehts ja eigentlich... es fehlen mir auch einige. gerade zu dem einen oder anderen thema und das macht mich sehr traurig.

und weder zicke ich hier rum, noch unterstelle ich irgendeinem, dass er es nicht richtig macht. dafür hatten wir ja genügend andere threads. und hey *gg* natürlich ist das forum mitunter zickig - mensch, dafür sind wir frauen. wenn ich an das eine pc-spiel-forum denke... weia.

und die werbung ;) mitunter hab ich das gefühl, dass hier meinungsumfragen zu einem bestimmten produkt durchgeführt werden. der witz an der sache ist, dass ich vor einiger zeit eine email erhalten habe, wo ich als produkttester auftreten sollte und für werbung gäbe es geschenke.

daher dieser kleine einwurf auch nur in diesem thema und nur in diesem forum.

soo und nu nicht mehr böse sein.

a) ist doch schön hier

B) gibt es (wesentlich) schlimmeres im leben

c) ist das bei der rangliste unsinniges posting vielleicht unter den top ten, aber sicher nicht ganz oben (aber ich peile die nr.1 an :D kommt noch)

;) *händchen zur versöhnung ausstreck*

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.