Jump to content

Eisprung??

Rate this topic


aniracs
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich da mal eine Frage!

Kenne mich mit den Thema Eisprung nicht so gut aus und seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich einen unregelmäßigen Zyklus und kann mir nicxht ausrechnen wann ich einen Eisprung habe!

Es ist mein 2 ÜZ.

Aber seit gestern habe ich ganz unangenehme Schmerzen im UL und habe relativ viel ZS!

Kann das bedeuten dass ich gerade einen habe?

Freu mich auf Eure Antworten!

lg Aniracs

Link to comment
Share on other sites

Ja, es kann sein, dass die Schmerzen im Unterleib und der vermehrte ZS auf einen baldigen Eisprung hindeuten. Wenn du auf natürliche Weise herausfinden willst, wie dein Zyklus abläuft, dann messe doch die Aufwachtemperatur (google nfp), das geht auch bei unregelmäßigen Zyklen

Ich bin grade im zweiten Zyklus mit Temperaturmessung, ich finde das sehr interessant und auch aussagekräftig!

Viel Glück und Spaß bei der Verwirklichung eures KiWus :)

Sonja

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Anwort!

Aber jetzt ist es soweit dass mir den ganzen Tag schummerig ist und ich immer hungrig bin!Den ganzen Tag bin ich sehr erschöpft und mein Busen ist auch größer geworden!

Am 13.09 sollte mein NMT sein! Bis dahin werde ich dann woll geduldig sein müssen!

Welche Anzeichen könnte ich denn noch haben falls es geschnaggelt hat!

lg

anriacs

Link to comment
Share on other sites

Von je mehr Anzeichen du weißt, desto mehr davon wirst du an dir feststellen, auch falls es nicht geklappt haben sollte :o

Am besten, du gesellst dich zu den Hibbelhühnern im Kiwu-forum. Gemeinsam wartet es sich leichter und gemeinsam kann man alle Anzeichen vergleichen :D

Das ist nicht böse gemeint, ich war ja selber da!

Dein Körper wird dir in den nächsten 2 Wochen alles mögliche vorgaukeln. Verlassen kannst du dich auf diese Anzeichen leider überhaupt nicht.

Möglich wären zum Beispiel:

- Übelkeit

- Ziehen im Unterleib/Rücken

- wachsende Brüste

- dunkle Brustwarzen

- Blähungen/Verstopfung

- Hunger/Appetitlosigkeit

- unreine Haut

- besonders gemein: eine Schmierblutung etwa eine Woche vor NMT: die wird gern für eine Einnistungsblutung gehalten

Das ist, woran ich mich aus der Hibbelzeit noch erinnern kann, aber diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit *g*

Versuch so locker wie möglich zu bleiben und schau wirklich mal im Kiwu-forum vorbei. Es ist wirklich nett dort und du findest sicher Antworten auf deine Fragen.

Viel Glück!!

Link to comment
Share on other sites

hallo an alle,ich bin neu hier.

muss aber lesen das es vielen so geht wie mir..nach zwei Fehlgeburten und seit drei Tagen positiven SS-Test ,trotz leichten blutungen hängt einen die Angst mehr als alles andere im Nacken das es wieder schief geht .Bin ja mit 35 auch nicht mehr die jüngste....aber zum FA geh ich erst in ein paar wochen,will nicht schon wieder so früh die pferde wild machen...Und Angst hab ich auch das die wieder sagt da ist nix mehr....!!

wer hat ähnliches durch ??

Lieben gruss

Schnubel123:):type:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.