Zum Inhalt springen

Eisprung??

Dieses Thema bewerten


aniracs

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich da mal eine Frage!

Kenne mich mit den Thema Eisprung nicht so gut aus und seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich einen unregelmäßigen Zyklus und kann mir nicxht ausrechnen wann ich einen Eisprung habe!

Es ist mein 2 ÜZ.

Aber seit gestern habe ich ganz unangenehme Schmerzen im UL und habe relativ viel ZS!

Kann das bedeuten dass ich gerade einen habe?

Freu mich auf Eure Antworten!

lg Aniracs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kann sein, dass die Schmerzen im Unterleib und der vermehrte ZS auf einen baldigen Eisprung hindeuten. Wenn du auf natürliche Weise herausfinden willst, wie dein Zyklus abläuft, dann messe doch die Aufwachtemperatur (google nfp), das geht auch bei unregelmäßigen Zyklen

Ich bin grade im zweiten Zyklus mit Temperaturmessung, ich finde das sehr interessant und auch aussagekräftig!

Viel Glück und Spaß bei der Verwirklichung eures KiWus :)

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Anwort!

Aber jetzt ist es soweit dass mir den ganzen Tag schummerig ist und ich immer hungrig bin!Den ganzen Tag bin ich sehr erschöpft und mein Busen ist auch größer geworden!

Am 13.09 sollte mein NMT sein! Bis dahin werde ich dann woll geduldig sein müssen!

Welche Anzeichen könnte ich denn noch haben falls es geschnaggelt hat!

lg

anriacs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von je mehr Anzeichen du weißt, desto mehr davon wirst du an dir feststellen, auch falls es nicht geklappt haben sollte :o

Am besten, du gesellst dich zu den Hibbelhühnern im Kiwu-forum. Gemeinsam wartet es sich leichter und gemeinsam kann man alle Anzeichen vergleichen :D

Das ist nicht böse gemeint, ich war ja selber da!

Dein Körper wird dir in den nächsten 2 Wochen alles mögliche vorgaukeln. Verlassen kannst du dich auf diese Anzeichen leider überhaupt nicht.

Möglich wären zum Beispiel:

- Übelkeit

- Ziehen im Unterleib/Rücken

- wachsende Brüste

- dunkle Brustwarzen

- Blähungen/Verstopfung

- Hunger/Appetitlosigkeit

- unreine Haut

- besonders gemein: eine Schmierblutung etwa eine Woche vor NMT: die wird gern für eine Einnistungsblutung gehalten

Das ist, woran ich mich aus der Hibbelzeit noch erinnern kann, aber diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit *g*

Versuch so locker wie möglich zu bleiben und schau wirklich mal im Kiwu-forum vorbei. Es ist wirklich nett dort und du findest sicher Antworten auf deine Fragen.

Viel Glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,ich bin neu hier.

muss aber lesen das es vielen so geht wie mir..nach zwei Fehlgeburten und seit drei Tagen positiven SS-Test ,trotz leichten blutungen hängt einen die Angst mehr als alles andere im Nacken das es wieder schief geht .Bin ja mit 35 auch nicht mehr die jüngste....aber zum FA geh ich erst in ein paar wochen,will nicht schon wieder so früh die pferde wild machen...Und Angst hab ich auch das die wieder sagt da ist nix mehr....!!

wer hat ähnliches durch ??

Lieben gruss

Schnubel123:):type:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.