Zum Inhalt springen

Unser dritter Krümel kommt

Dieses Thema bewerten


mauseengel

Empfohlene Beiträge

Hallo mein kleiner Spatz ,

Nun will ich für dich auch ein Tagebuch hier anlegen . Bei deinen beiden Schwestern hab ich das ja auch in ein Buch geschrieben ;)

So , heute am 29.08.2007 hab ich einen Positiven Test in der Hand gehalten .

Erst wurd mir ja ganz komisch , obwohl du ein Wunschkind bist . Ich hab gedacht : Mein Gott , schaffen wir das überhaupt ???

Aber als ich es deinen Papa gezeigt hatte und der sich riesig gefreut hat und mich in den Arm nahm und mich küsste wusste ich das wir es schon schaffen werden .

Wovor ich nun Angst hab ist es der Verwandtschaft zu sagen , vor allem bei deiner Oma hab ich Angst . Ich weiß ja nicht wie sie reagieren wird :(

Naja , morgen mach ich einen Termin beim Frauenarzt und dann sehen wir weiter ......

Muss jetzt erstmal aufhören zu schreiben . Morgen hat nämlich deine große Schwester Pia Einschulung . Ja , die ist wiklich schon so groß ;)

Aber deine kleine Schwester ist auch nicht von schlechten Eltern :P

Bis dann mein Spatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du kleiner Knuffel :)

Heute war ein so aufregender Tag . Deine Schwester Pia hatte heute Einschulung . Boah , war ich glücklich . Sie war so stolz und ist jetzt tatsächlich schon ein Schulkind . Pia wird für dich bestimmt eine tolle große Schwester sein .

Deine zweite Schwester Sanny wusste nicht so wirklich was heute so los ist sie meinte sie hätte Geburtstag :D

Von dir merke ich im Moment nur die Übelkeit und fürchterliche Rückenschmerzen wenn ich länger stehe . Bin leider heute noch nicht dazu gekommen mir einen Termin bei der FÄ zu holen , wir waren so mit Pia beschäftigt . Morgen hole ich das nach .

Mama sagt jetzt erstmal Tschüss und bis bald mein Schatz

Haben dich ganz doll lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt gibt es nochmal ein Bauchbild von mir bin jetzt 5 + 3 SSW

img1703bk9.th.jpg

Man sieht nur meinen Babyspeck :D mehr leider noch nicht ....

War ja gestern bei der Ärtin , leider hat sie dich noch nicht gesehen :(

Bist du denn noch da ????? "Hoff"

Würden dich echt hier vermissen , alle wissen schon von dir . Alle freuen sich schon so auf dich . Auch wenn einige es noch nicht so sagen ;)

Bitte gehe nicht mein Spatz ich will dir doch ein schönes Leben geben

In liebe deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krümelchen ,

War heute bei meiner Frauenärztin und siehe da .....

Jetzt hat man dich gesehen , ganz munter warst du schon und dein Herz hat auch geschlagen :)

Meine Sorge das du nicht mehr da bist ist jetzt endlich vorbei . Morgen kommt Tante Nina zu Besuch , weil wir in den Geburstag von deinem Papa reinfeiern wollen .. Aber keine Angst : Mama nimmt keinen Alkohol , das tue ich dir nicht an .

Werden aber lecker essen holen , schmeckt dir sicherlich auch da unten :)

Mittlerweile weiß es hier auch schon fast jeder das du unterwegs bist , sind zwar nicht alle sooo begeistert , aber wenn du erstmal da bist sieht die Welt ganz anders aus . Heute hatte Mama schon das erste Problem : Die Hose ging nicht mehr zu .......

Naja , wachs mal ruhig schön . Achso , und mir ist aufgefallen das mir bei dir kaum übel ist und übergeben musste ich mich noch gar nicht , hoffentlich bleibt das so .

Hier mal das Bildchen :

img1713de9.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo mein süsser Schatz !

Weisst du eigentlich das Mami dich heute wieder beobachtet hat ? Und nicht nur ich sondern auch unsere Ärztin hat geguckt :P

Sie sagt du bist ein sehr großes Baby für Mamas Körpergröße ....Mach der Mama keine Angst hörst du ? Nicht das sie dich nachher noch mit Bauchaufmachen und so rausholen müssen ......

Bist echt so knuffig und die Ärztin geht schon eher von einem Jungen aus , aber festlegen wollt sie sich noch nicht ! Würd mich echt freuen wenn du ein Junge werden würdest , aber ist im Moment auch echt egal du bist gesund und das ist das schönste was man haben kann .

Wir waren vorgestern mit deiner Patentante , Sanny und Oma bei C&A und H&m da ist die Oma ganz schön ins schwärmen gekommen bei den süssen Babysachen .

Und heute waren wir mit Oma und deinen Schwestern plus Freundin von Pia nach MCDonalds und danach zum Chor und zum Spielplatz war echt Lustig der Tag .

Ich freu mich so auf dich

img1799su8.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi , mein Schatz !

Vorgestern hatte deine Schwester Sanny Geburtstag . Sie ist schon drei geworden .

Wir waren mit ihr , deiner Oma , Angelika , Pia und ihrer Freundin zum Indoorspielplatz gefahren . Das war echt schön dort und es hat allen gefallen .

Am Abend hat sich mein Magen dann für die vielen Pommes bedankt ;)

Oder magst du da unten keine Pommes essen ??

Egal , es war so viel los in den letzten Tagen . Gestern waren wir zum Laterne laufen die laute Musik wirst du sicherlich gehört haben .

Bis dann mein kleiner Krümel

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Krümelchen ,

Morgen fahr ich mit Papa zur Ärztin , da ist nämlich Nackenfaltenmessung . Werden dich aber nicht lange ärgern ;)

Bin echt gespannt ob die Ärztin morgen schon mehr sehen kann was du wirst .

Papa freut sich auch schon so auf morgen !

Danach hab ich Termin beim Neurologen wegen meiner Migräne und am Abend müssen wir zum Elternabend in die Schule . Du siehst morgen sind wir voll ausgebucht .

In Liebe deine Mama :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Schatz !

Gestern waren wir bei der Nackenfaltenmessung , man hast du gezappelt :)

Irgentwann warst du dann eingeschlafen und die Frau Doktor musste dich wieder wachrüteln weil du anders liegen solltest .

Was bist du bloss verschlafen das musst du vom Papa haben :rolleyes:

Naja , aber es ist alles OK und Papa hat bei dir was hängen gesehen ( war bestimmt die Nabelschnur ..)

Wir haben uns gestern so sehr in dich verliebt du bist sooooo süß

In Liebe deine Mama

img1870iw0.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:D

bin heut noch in der 13SSW. Hab nächste Woche Diensag einen FA Termin..dann bin ich soweit wie du jetzt...bin schon gespannt:)

Hört sich ja soweit bei euch schon so an als könnte es dieses mal ein Junge werden...Drück dir die Daumen...

Ich denk ja immer hauptsache gesund...aber so ein Mädchen wär schon schön..hihi...

Bis wann hattest du eigentlich die Übelkeit???

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein kleiner Spatz ,

Wir waren heute mit dir zur Feindiagnostig und es steht jetzt zu 100% fest das du ein Junge bist :D

Wir freuen uns so riesig und dein Papa war so stolz das er jetzt endlich verstärkung bekommt .

Ansonsten geht es dir aber gut und es ist alles in Ordnung . Mama ist auch wieder richtig fit und heute hab ich erstmal mit Pia , Sanny , Oma und Angelika Plätzchen gebacken das war echt sooo schön . Ach , mein kleiner Schatz ich freu mich so auf dich und ich bin echt total glücklich . Morgen werde ich mit Oma erstmal in die Stadt gehen und Weihnachtsgeschenke für deine Schwestern und Papa besorgen . Und heute haben wir schonmal für dich ein Bett und eine Wickelkommode gekauft , das wird aber erst alles nach Weihnachten aufgestellt weil wir ja auch noch die Wohnung streichen wollen

Ich hab dich lieb und küssi deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo mein Engelchen ,

Hab mich hier schon lang nicht mehr gemeldet :o

Es ist im Moment alles sehr stressig , vor allen mit den beiden Schwestern die schon richtige Zicken sein können !

Vor einigen Wochen gings mir nicht so gut , weil ich Wehen hatte wegen einer Infektion ..Aber nun geht es mir wieder gut , bis auf die Rückenschmerzen .

Es ist zum Glück nicht mehr so lang bist du kommst .

Achso , und wir haben bei der letzten Untersuchung ein Beweisfoto bekommen das du wirklich ein kleiner Junge bist .

Also , dann bist du nun unser kleiner Marcel René :)

Küssi bis zum nächsten mal

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Engelchen !

So lange hat deine Mama nichts mehr geschrieben :o

Leider , ist es so das ich kaum Zeit habe und wenn dann habe ich keine Lust auch noch zu schreiben . Deine Schwestern beanspruchen mich ganz schön ....

Ich hab auch von unserer Ärztin verboten bekommen so viel zu machen , doch leider ist Mama ja den ganzen Tag auf sich allein gestellt . Papa kommt erst Abends von der Arbeit und ist dann auch sehr kaputt , mittlerweile hat er sich aber schon wunderbar daran gewöhnt das er nun mehr mit anfassen muss :)

Zum Glück sind es jetzt nur noch wenige Wochen bis du endlich bei uns bist . Mama vermisst es schon so sehr mal wieder so richtig wild mit deinen Schwestern zu toben und draußen schön lange Spazieren zu gehen . Naja , holen wir alles nach und dann darfst du ja schon dabei sein "freu" .

Ich versuche jetzt so gut es geht die letzten Wochen mit dir im Bauch zu geniessen und hoffe das du dich ( wäre ganz lieb ;) ) nicht erst nach dem Termin auf dem Weg machst .

In Liebe

Deine Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.