Zum Inhalt springen

Mein größter Feind der Kinderwagen!!!

Dieses Thema bewerten


Pepita

Empfohlene Beiträge

Mein kleiner hasst den Kinderwagen. Sobals ich ihn darein lege fängt er an zubrüllen wie am spiess. Er beruhigt sich auch gar nicht und ich muß sagen es ist mir schon richtig unangenhm.

Ich habe nur eine Softtragetasche also kann es auch nicht daran liegen, das er zuviel platz hat.

Kennt einer das problem??

Kennt jemand eine lösung??

Besonders wenn ich schnell noch etwas einkaufen möchte, ist es sehr nervig immer das tragetuch zunehmen, denn im KIWA kann man die einkaufssachen ja viel beser transpotieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm schwierig ....auf den Bauch legen geht ja mit dem Zwerg noch nicht, da müsste er sein Köpfchen schon selbst halten können.

Eventuell mal ein zusammgefaltetes Handtuch unter den Kopf legen, aber das auch immer wieder ohne probieren, eigentlich sollen die Mäuse ja ganz flach liegen bis sie selbstständig sitzen können. Das mit dem Handtuch war ein Tip meiner Hebi, weil Fiona immer auf dem Wickeltisch gebrüllt hat.

Und vielleicht Zeiten raussuchen, wo er normalerweise müde ist.

Und an das Verdeck so Figuren klipsen, da hat der Kleine was zu schauen, die gibts ganz günstig bei Rossmann.

Das ist echt schwer, für den allergrößten Notfall Kinderwagen und Tragetuch mitnehmen, dann kannst Du die Einkäufe im Kiwa schieben.

Mehr fällt mir im Moment leider auch nicht ein:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war das am anfang auch so...wir haben ihn dann mal reingelegt als er geschlafen hat, und dann sind wie raus...von da an ist es kein problem mehr...selbst wenn wir ihn wach reinlegen sobald wir los spatzieren ist es o.k. und in 98% der fälle schläft er dann ein:D

Ich bin gott froh..wenn mir vorstellen ihn dann immer tragen zu müssen...neee auch nicht mit tragetuch...das wäre mir zu schwer!

P.S. warum nicht auf dem bauchlegen?? meiner hat die esten wochen total oft auf dem bauch geschlafen...ich denke wenn man ein auge drauf hat ist das kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ich habe bei unsere zweiten auch ein bissel geschummelt... hab zwar einen hartschalenwagen, aber hab getrickst mit einer softtragetasche... ich habe ihn tags über ab und zu zum schlafenin die softtasche gelegt und nach ein paar tagen konnten wir ohne weinen mit dem kinderwagen fahren...

manchmal mögen es die zwerge auch einfach nicht,wenn sie im wagen so gerade liegen... ein dünnes kissen im nacken kopfbereich könnte da helfen,das sie ganz leicht erhöht liegen....

lieben gruß jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch eine (ehemalige) KiWa-Verweigerin. ;) Einkäufe kann man ganz gut im Rucksack oder in so 'nem EInkaufswägelchen verstauen, finde ich. Sieht zwar albern aus, so'n Ding hinter sich her zu zerren, aber so wild ist das nicht.

Die ersten 3-4 Monate habe ich Rahel nur im TT (bzw. anfangs im Marsupi +) getragen, weil's anders nicht ging. Mittlerweile geht's im KiWa ganz gut.

Das kann u.a. daran liegen, dass die Babies anfangs ja auf längere Entfernung schlecht sehen können und Mama/Papa nicht sehen können, wenn sie im KiWa liegen- das ist im TT halt nicht so, da isses kuschelig, warm, wohlriechend, geschützt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich, meine Maus will auch nicht im KiWa liegen. Es geht nur wenn sie schläft. Also bevor wir rausgehen, schläft sie bei mir auf dem Arm ein, dann lege ich sie rein. Anders gibts Geschrei. Ich hoffe jetzt auch mal, daß sie die Spaziergänge geniesen kann, wenn sie erstmal sitzt. Bei mir kommt noch dazu daß sie den Maxi Cosi nicht mag. Autofahren ist ziemlich nervenaufreibend, weil sie die ganze fahrt weint. Deswegen bleiben wir jetzt weitgehend zu Hause. Mir bleibt ja nichts anderes übrig. Aber heute habe ich mir eine babytrage gekauft. Also wird sie ab jetzt spazierengetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.