Zum Inhalt springen

Was würdet ihr mit einer million euro anstellen???

Dieses Thema bewerten


kleiner_engel

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Gute Frage....

Als erstes würde ich meiner Mum davon was geben, damit sie sich auch einen Wunsch erfüllen kann.

Ich würde für mich und meine kleine Familie ein Haus bauen lassen, ich würde mir ein eigenes kleines Auto kaufen, mal ausgiebig shoppem gehen und dann gut überlegen wo und wie ich den Rest anlege. :)

Hach diese Träume sind doch immer die Schönsten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm eine Millionen ist für meinen Traum wohl noch zu wenig....

würde gerne ein Hotel bauen/kaufen oder/mit/und eine Tanzschule.....

oder eine kleine Bar das kann man auch gut mit dem tanzen verbinden so lateinamerikanisch mit Palmen drin dunklen Parkettboden.. guter Musik ... und Tanzabenden <träum>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm-würde meiner schwester und ihrer familie erstmal ein haus kaufen und ihre schulden übernehmen/abbezahlen.

natürlich meiner mum auch was geben, damit sie ihre ayuervedische ausbildung machen kann um einen keinen massagesalon zu eröffnen.

ich würde natürlich uns eine wunderschönes kleines haus kaufen, auto , HOCHZEIT, anlage für die kinder, damit sie sich keine sorgen um ihre rente machen müssen, shoppen, und mal riiichtig "fett" in urlaub fahren.

aber das sind alles nur träume...

manchmal wünschte ich wirklich wir würden was gewinnen.

nicht, um nicht arbeiten gehen zu müssen.

sondern einfach nur denen menschen zu helfen, die mir wichtig sind....

und ein kleines, liebevoll eingerichtetes eigenheim zu haben, um nie wieder irgendwelchem onkel überteuerte mieten zahlen zu müssen...

achja.... falls noch was übrig wäre, bzw. wir ein bisschen mehr hätte, würden wir eugens eltern antürlich auch helfen und ihnen geld geben um die wohnung, die sie kauften, abzubezahlen...

ich bin ja nicht so:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUsrechnen lassen wieviel ich anlegen muss, damit die monatlichen Zinsen uns ein schönes Leben ermöglichen (mit dem Gehalt meines Mannes sollten wir auf 4000,- Euro kommen) und dann nach einem schönen Häuschen schauen. Und dann wird unser Hobby verwirklicht.... Ein schönes Zelt für unsere Mittelaltermärkte ... und alles was dazu gehört (da das meiste eh selbst gemacht ist, brauch ich nur die Materialien... aber das ist in den Zinsen mit einkalkuliert :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auswandern und würde mir ein wunderschönes Haus bauen lassen,mit allen meinen Vorstellungen und komplett neu einrichten lassen am liebsten mit Ikea-Möbeln!

Dann würde ich mir nen tolles Auto kaufen und für Fynn gäbe es noch nen riesengroßen Garten mit einem Baumhaus!

Den Rest würde ich anlegen und sparen,und ich würde trotzdem arbeiten gehen!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum ist eine kleine Wohnung/Finca in Spanien, nicht zu groß, sonst muss man nur so viel putzen. Aber genug Platz damit Freunde und Familie zu besuch kommen können. Dann hätte ich gerne noch nen Mini Cooper, gerne auch gebraucht! Ein bißchen was auf die Seite für Notfälle und das wars. Denke wenn ich dann weiter arbeite und die Miete ja wegfällt wäre das super. Dann muss ich und meine Tochter nur noch gesund bleiben und wir würden glücklich leben bis das....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mit ner Million....

Ich würde mir 20 Handwerker bestellen, mich in mein Sofa lümmeln und die Herrschaften die Renovierung des Hauses machen lassen. Danach ein zweites Haus kaufen, damit ich unser Haus wieder voll als Hotel in Betrieb nehmen kann.

Darauf wird es früher oder später auf jeden Fall hinauslaufen - ob mit oder ohne einer Million:D:D

LG Galoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde genug anlegen, um monatlich von den Zinsen leben zu können. Wahrscheinlich würd ich in ein warmes Land auswandern, mir dort ein Haus nach unseren Vorstellungen bauen lassen und dann muß unbedingt ein neues Auto her. Achja während mein Traumhaus gebaut ist würd ich noch schön Urlaub machen irgendwo in der Karibik *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.