Zum Inhalt springen

Pre-Seed-Vaginal-Gleitmittel für Kiwu-Paare

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Patti!

Ich werde es einfach mal mit dem Gel versuchen und mit meinem Doc über Möpf und Clomifen sprechen. Mal hören was er mir sagt.

Es ist auf jeden Fall immer gut zu wissen, wie andere behandelt werden um besser Bescheid zu wissen.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass deine Eierchen bereit sind und bald jemand einzieht.

Gruß Kirschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flocke,

also mein Päckchen ist schon da. Warte nun nur noch auf ein Päckchen mit Ovulationstests un dann wird geübt. Mein ES müsste wenn alles gut geht am Do sein. Mal schauen ob das auch hinkommt. Werde dann das Gel mal ausprobieren. Hoffe es wirkt. Werde langsam ungeduldig.

Beim letzten mal hat sich mein ES ja total verschoben ca. 1 1/2 Wo. Hab beim letzten mal totale Unterleibschmerzen. Im nach hinein weiß ich jetzt das es mein ES war.

Hat schon jemand das Gel getestet????

Lg Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIR HABEN ES AUSPROBIERT!

Hallo ihr lieben,

wir haben es gestern getestet. Es ist eine recht glitschige Angelegenheit :) kann jetzt jedoch nicht sagen, daß ich es als unangenehm emfand.

Spüren tut man wirklich nicht so viel, aber Hauptsache ist ja Mann kommt;) Ich kann bei Sex nach Plan sowieso nicht abschalten und so war es ganz gut so wie es war.

Heute wurde uns bei diesem Test gesagt, daß die Spermien meines Mannes zu wenige waren und vielleicht haben wir GLück und dank diesem Gleitmittel wurden doch die paar wenigen an den richtigen Ort geführt.

Es ist nichts schlimmes und nichts unangenehmes und alles was vielleicht hilft, probieren wir doch aus.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Thema hier auch schon ein paar Tage neugierig mitverfolgt, das klingt ja schon sehr verlockend! Da wir jetzt auch schon ein Weilchen am Üben sind, bin ich inzwischen auch dankbar für alle Tipps - man lässt ja nichts unversucht:D

Leider war's bei uns in der Apotheke nicht vorrätig - genauer gesagt kannten die das Mittelchen gar nicht:confused: Aber sie haben sich inzwischen schlau gemacht (ja, ich war so ängstlich und wollte nochmal hören, dass es auch tatsächlich unbedenklich ist;) ), und ich denke, wir werden es im nächsten Zyklus auch mal ausprobieren! Bin gespannt, ob bis dahin noch weitere Erfahrungsberichte von euch kommen:p

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hat schon jemand etwas positives zu berichten.

bin so gespannt. laut unterleibsschmerzen müsste ich morgen meine mens bekommen, jedoch laut zyklusrechner erst donnerstag. ich bin so gespannt. hatte pre-seed benutzt. jedoch nur ein mal. seit meinem es hatten wir keinen sex mehr. mein freund hat momentan keinen bock mehr. hoffe das ändert sich bald wieder. das geht ganz schön auf die laune.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny,

das ist natürlich blöd, aber bei einem mal - Hallo - ihr hattet aber schon öfter oder;)

... Ich warte noch, gebe dann aber Bescheid. Bin heute bei ES + 12 und muß mich echt zurückhalten, keinen Test zu machen, will wenigstens bis ES + 14 (also Donnerstag) warten.

Oder es erledigt sich eben von selbst...

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patricia,

zu dem was du schriebst

"das ist natürlich blöd, aber bei einem mal - Hallo - ihr hattet aber schon öfter oder"

leider nein. Bei mir liegen momentan total die Nerven blank. Gehe wegen jedem bisschen an die Decke. Da kommt halt keine romantische Stimmung auf.

Drücke dir die Daumen, das es bei dir geklappt hat.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny,

ja das kenn ich, irgendwie bekommt man es dann nicht hin. Wir mußten uns echt auch "zwingen" oder sagen wir mal zumindestens ich mußte erst mal wieder in Stimmung gebracht werden, aber wir habes es dann doch getan, schließlich nehme ich Hormone und setze meinem Körper schon viel aus da muß ich auch ran, wenn es dann soweit ist.

Irgendwie bleibt es dann aber auch im Rest des Monats so, man ist dann echt froh, wenn man nicht muß. Wir haben seit dem ES gar nicht mehr miteinander geschlafen eigentlich schon traurig aber wahr.

Meine Mens ist übrigens da, also nichts mit entspannten Sex die nächsten Wochen:mad:

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.