Zum Inhalt springen

Pre-Seed-Vaginal-Gleitmittel für Kiwu-Paare

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier in Hessen gab es letzte Woche so einen Aufruf 1000 Kinder in einer Nacht.

Also kurz um aufs Thema zu kommen. Hessen will einen Weltrekord aufstellen und nächstes Jahr am Weltkindertag sollen 1000 Kinder auf die Welt kommen und dazu konnte man sich anmelden...

... aber um aufs eigentliche Thema zu kommen: Im Hinblick auf diese Sachen wurden Experten interviewt u.a. ein Apotheker der von diesem Gleitmittel gesprochen hat und welches helfen soll die Spermien besser zum Gebärmutterhals zu transportieren.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr davon schon mal gehört habt, es jemand vielleicht sogar schon mal ausprobiert hat etc.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe jetzt gerade meinem Mann einen Artikel darüber gezeigt und ihm gesagt, daß das im Radio kam.

Werde es morgen gleich in der Apo bestellen. Er war dafür.

Werde euch auch mitteilen wie es war :paar_2:und ob es dann vielleicht geholfen hat.

Was probiert man nicht alles. In der Doc Morris Apo bekommt man es übrigens für 18,95 € und da wir so eine in der Stadt haben nichts wie hin ....

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es mir jetzt bei meiner Apo bestellt, wo ich immer hin gehe. Dort kostest es zwar € 19,95, aber ich habe die Fahrerei nicht und bei einem € wären das schon die Parkkosten in der Stadt :)

Mußt Du bei Deiner Versandapo noch Versandkosten bezahlen oder ist das da frei?

Und wer es testet, bitte mitteilen, ob es funktioniert hat ;)

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe es mir jetzt bei meiner Apo bestellt, wo ich immer hin gehe. Dort kostest es zwar € 19,95, aber ich habe die Fahrerei nicht und bei einem € wären das schon die Parkkosten in der Stadt :)

Mußt Du bei Deiner Versandapo noch Versandkosten bezahlen oder ist das da frei?

Und wer es testet, bitte mitteilen, ob es funktioniert hat ;)

LG Patti.

Versandkostenfrei ;) sonst würde es sich ja net lohnen :hehe:

Patti ich dachte du testest für uns *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloihr lieben.

Ich bzw Wir haben es ausprobiert und nach 4 monaten mit dem gel, sind wir schwanger geworden,ob es nun daran gelegen hat kann ich natürlich nicht sagen. Aber vorher die 21/2 jahre hat es nicht geklappt.

ABER, ich würde nicht alles von dem applikator "einfüllen", den dann merkt man echt nüscht mehr:p:p:p.

viel glück und erfolg damit

lg jessie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Schön, dass es immer wieder neue Erfindungen gibt, die helfen Schwanger zu werden.

Ich habe auch mal gegoogelt und wollte mal fragen, ob ihr es auch so versteht, dass das Gel für Paare ist, bei denen es Probleme mit den Spermien gibt!?

Ich bin bei uns der "Verursacher" und habe vermutlichen keinen ES. Mit dem Sperma ist alles super (Gott sei dank).

Kennt jemand sonst andere kleine Hilfsmittel, wenn es an der Frau liegt?

Lieben Gruß Kisrchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Schön, dass es immer wieder neue Erfindungen gibt, die helfen Schwanger zu werden.

Ich habe auch mal gegoogelt und wollte mal fragen, ob ihr es auch so versteht, dass das Gel für Paare ist, bei denen es Probleme mit den Spermien gibt!?

Ich bin bei uns der "Verursacher" und habe vermutlichen keinen ES. Mit dem Sperma ist alles super (Gott sei dank).

Kennt jemand sonst andere kleine Hilfsmittel, wenn es an der Frau liegt?

Lieben Gruß Kisrchi

Hm, also mein Gel ist da, so wie ich es der Packungsbeilage und beim googeln dem Internet entnehmen konnte, ist es einmal dafür gut, wenn die Spermien nicht so beweglich sind, daß sie "schneller" transportiert bzw. am Ziel ankommen und andererseits, wenn der PH-Wert bei der Frau zu niedrig ist und damit die Schleimhaut nicht optimale Bedingungen für die Spermien bietet.

Wobei man ja eigentlich nicht weiß, ob der PH Werst stimmt:confused:

Aber es stand ja auch drin, daß man es ohne ärztliche Abklärung nutzen kann, also kann es ja auch nicht schaden...:) und was wird nicht alles probiert.

Ist es nicht so, daß bei Frauen, die öfter mal eine Pilzinfektion haben, der PH-Wert schlechter ist?

Was den ES angeht, da hilft das natürlich nicht. Ich habe auch keinen oder wenn dann nur gelegentlichen ES. Leider hat bei mir die Einnahme von Mönchspfeffer nicht ausgereicht, auch Clomifen, welches da dann oft verschrieben wird, zeigte bei mir keine Wirkung und jetzt spritze ich Gonal und wie es scheint lassen sich meine Eierchen davon mal in die Gänge bringen.

Aber jede Frau ist ja anders und dadurch kann man hier ja keine Prognosen stellen sondern nur sagen wie es bei einem war und letztendlich hilft dann nur der WEg zum Arzt oder gleich in eine Kiwu-Praxis.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.