Jump to content

Alles wird gut?

Rate this topic


mac21
 Share

Recommended Posts

Habt ihr auch manchmal solche Tage, an denen ihr euch irgendwie mies fühlt? Kann mich heut so gar nicht auf mein Baby freuen, dabei ist der kleine Fratz doch ein absolut ersehntes Wunschkind. Innerlich fühle ich mich weinerlich, ich habe auch Versagens-und Zukunftsängste. Ach ich weiß auch nicht, irgendwie kann ich mich heut gar nicht leiden. Ich schlafe in letzter Zeit auch viel.Wenn ich morgens autstehen muss, denke ich nur darüber nach, dass ich hoffentlich bald wieder schlafen gehen kann. Die Arbeit stresst mich ernorm, zumindest psychisch und ich bin irgendwie immer gereizt.

Entschuldigt, ich musste mir mal Luft machen.

Gruß, mac.

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Mädels ... wir sind schwanger ... da gehört das dazu :D

Ich vermeide seit Wochen jeden Blick in den Spiegel ... nur damit ich das Elend auf meinen Hüften nicht sehen muss. Klamotten passen gar nicht mehr und ich denk nur noch dran, was ich alles ausprobieren kann, damit es ja keinen Tag länger drinne bleibt ... Mein Ischias schreit jeden Tag lauter, ich kann nicht raus, weil ich nach einer Stunde spätestens höllisch schmerzende Knie habe usw...

Aber wenn unsere Zwergis da sind, und wir diese kleinen schnuckeligen Babys knuddeln und knutschen können, dann wissen wir wofür wir das durch gestanden haben :D

Link to comment
Share on other sites

Mädels ... wir sind schwanger ... da gehört das dazu :D

Ach Laloona, ich erhoffe diese Worte in Gottes Ohr :P.

Recht hast du ja. Ich denke, mir fehlt einfach mein Schatz, den ich von morgens bis abends bejammern kann. Und ich bin auch einfach so ungeduldig und ich hab das Gefühl, dass die Zeit bis zum ET nie ran ist. Und wenn ich dann aus meiner Umwelt dauernd den Satz vernehmen muss "Genieß die SS solang du kannst", dann hab ich nur noch mehr schlechtes Gewissen.

Link to comment
Share on other sites

hi!

du, kann dir nen buch empfehlen, das baut auf, auch wenns nicht das thema ss-depris hat, aber trotzdem...das bereitet schonma son bissel vor und ist vorallem super, wenns würmchen dann da ist...mir hats geholfen...

es heisst "babyflüsterer" von tracy hogg und melinda blau.

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.