Zum Inhalt springen

Hab Euer tolles Forum gefunden

Dieses Thema bewerten


mietzedatze80

Empfohlene Beiträge

und möchte mich natürlich auch vorstellen.

Ersteinmal ein liebes Hallo an alle.:biggthumbup:.

Bin beim stöbern im Internet auf Euch aufmerksam geworden und dachte mir,wow- da passt Du doch genau hin und tata:hier bin ich;)

Ich bin 27 und mein Mann 31 Jahre alt.Wir wohnen in Bayern, genauer gesagt im Berchtesgadener Land.Also, wenn wer aus unserere Nähe kommt und Lust auf nen :coffee: habt-meldets Euch:).Wir wünschen uns eigentlich schon seit mindestens 3 Jahren ein Kind.

Aber nun will ich endlich auch mal was dafür tun und mich belesen und handeln (oh Gott, mein armer Mann)- und dafür find ich dieses Forum sehr ansprechend.

Freu mich schon auf regen Austausch mit Euch.

Bisher haben mein Mann und ich noch nix unternommen, diesbezüglich, nicht mal auf den Eisprung geachtet und auch mit dem ...öhm...herzeln isses nicht regelmäßig.

Aber das ausgerechnet ich heute im Internet nach :Kinderwunsch stöberte, hat einen Grund:

Diesen Monat habe ich doch mal meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet und auch genutzt. Komischerweise habe ich jetzt schon so ein ziehen im Bauch, was ich sonst erst an den Tagen vor meiner Mens habe.Heute ist mein 18.Zyklustag. Kann ja nicht sein,oder?Sicherlich Einbildung, oder ne Entzündung. Na, wird wohl sicherlich vielen hier so gehen- und genau deswegen bin ich hier.......

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

ein herzliches willkommen auch von mir

ja also es gibt frauen die spüren tatsächlich schon sehr früh das was im bauch passiert ist.... aber leider gibt es keinen test der dir das jetzt schon bestätigen könnte...

also heisst es erstmal abwarten und ruhig bleiben...

gesell dich am besten zu den hibbelhühnern... da bekommst du am meisten unterstützung beim warten

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje, habe das Forum auch heute entdeckt. Leider ist das Berchtesgadener Land noch zu weit weg :(... komme aus dem Münchner Umland.

Wir wünschen uns auch schon länger einen süßen Fratz, haben aber erst vor ein paar Wochen angefangen, uns (dh eher ich) mit dem Thema intensiver zu beschäftigen (Termperatur messen, Tage zählen...).

Ist ja auch irgendwie komisch... erst passt man Jahre lang höllisch auf, dass ja nix passiert, und dann geht es doch nicht so einfach, wie man immer befürchtet hat.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ biene85: uhi, du bist schon 5 Tage überfällig?Welch ein Gefühl muß das sein. Wann machst Du den Test?

@filou2006: Na, München ist ja auch nicht allzuweit entfernt, ich bin schon ab und an mal da, weil da ne Freundin und meine schwiegermutter wohnt.Auchich hab mal paar Jahre dort gewohnt.

Habe gelesen, das auch Du eine Schilddrüsenunterfunktion hast. Ich habe Hashimoto Thyreoiditis und nehme auch Tabletten ein.

Temperatur messen tu ich nicht, klingt nach zuviel arbeit;).

Drück Dir auch die Daumen, das es bald klappt.

Gruß Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.