Jump to content

Hab Euer tolles Forum gefunden

Rate this topic


mietzedatze80
 Share

Recommended Posts

und möchte mich natürlich auch vorstellen.

Ersteinmal ein liebes Hallo an alle.:biggthumbup:.

Bin beim stöbern im Internet auf Euch aufmerksam geworden und dachte mir,wow- da passt Du doch genau hin und tata:hier bin ich;)

Ich bin 27 und mein Mann 31 Jahre alt.Wir wohnen in Bayern, genauer gesagt im Berchtesgadener Land.Also, wenn wer aus unserere Nähe kommt und Lust auf nen :coffee: habt-meldets Euch:).Wir wünschen uns eigentlich schon seit mindestens 3 Jahren ein Kind.

Aber nun will ich endlich auch mal was dafür tun und mich belesen und handeln (oh Gott, mein armer Mann)- und dafür find ich dieses Forum sehr ansprechend.

Freu mich schon auf regen Austausch mit Euch.

Bisher haben mein Mann und ich noch nix unternommen, diesbezüglich, nicht mal auf den Eisprung geachtet und auch mit dem ...öhm...herzeln isses nicht regelmäßig.

Aber das ausgerechnet ich heute im Internet nach :Kinderwunsch stöberte, hat einen Grund:

Diesen Monat habe ich doch mal meine Fruchtbaren Tage ausgerechnet und auch genutzt. Komischerweise habe ich jetzt schon so ein ziehen im Bauch, was ich sonst erst an den Tagen vor meiner Mens habe.Heute ist mein 18.Zyklustag. Kann ja nicht sein,oder?Sicherlich Einbildung, oder ne Entzündung. Na, wird wohl sicherlich vielen hier so gehen- und genau deswegen bin ich hier.......

Liebe Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

ein herzliches willkommen auch von mir

ja also es gibt frauen die spüren tatsächlich schon sehr früh das was im bauch passiert ist.... aber leider gibt es keinen test der dir das jetzt schon bestätigen könnte...

also heisst es erstmal abwarten und ruhig bleiben...

gesell dich am besten zu den hibbelhühnern... da bekommst du am meisten unterstützung beim warten

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Huhu und Herzlich Willkommen!!!

Ich wünsch dir viel Glück das es bald klappt (oder schon geklappt hat :D)

Warnung: Adeba macht süchtig!!!! :P:D

LG, Kerstin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Antje, habe das Forum auch heute entdeckt. Leider ist das Berchtesgadener Land noch zu weit weg :(... komme aus dem Münchner Umland.

Wir wünschen uns auch schon länger einen süßen Fratz, haben aber erst vor ein paar Wochen angefangen, uns (dh eher ich) mit dem Thema intensiver zu beschäftigen (Termperatur messen, Tage zählen...).

Ist ja auch irgendwie komisch... erst passt man Jahre lang höllisch auf, dass ja nix passiert, und dann geht es doch nicht so einfach, wie man immer befürchtet hat.;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

@ biene85: uhi, du bist schon 5 Tage überfällig?Welch ein Gefühl muß das sein. Wann machst Du den Test?

@filou2006: Na, München ist ja auch nicht allzuweit entfernt, ich bin schon ab und an mal da, weil da ne Freundin und meine schwiegermutter wohnt.Auchich hab mal paar Jahre dort gewohnt.

Habe gelesen, das auch Du eine Schilddrüsenunterfunktion hast. Ich habe Hashimoto Thyreoiditis und nehme auch Tabletten ein.

Temperatur messen tu ich nicht, klingt nach zuviel arbeit;).

Drück Dir auch die Daumen, das es bald klappt.

Gruß Antje

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.