Jump to content

KiWu und Freund nimmt Antibiotikum

Rate this topic


LaSo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mal eine Frage, die mich jetzt schon eine ganze Weile beschäftigt.

Mein Freund hatte sich vor ca. einem halben Jahr eine Mandelentzündung eingefangen, die aber nicht direkt als solche erkannt wurde. Tja, seit dem hatte er immer mal wieder Halsschmerzen, die sich jetzt schon 3x wieder als Mandelentzündung entpuppt haben. Diese Male hat er auch immer Antibiotika bekommen und nächsten Monat muss er sich dann die Mandeln rausnehmen lassen und bis dahin Antibiotikum nehmen, damit sie sich nicht nochmal entzünden.

So, jetzt meine Frage: Wir möchten gerne schwanger werden und ich habe die Pille auch schon abgesetzt, als es zwischendurch so aussah, als wäre er endlich wieder völlig gesund. So wies momentan aussieht, frage ich mich, ob wir mit dem üben nicht warten sollten bis die Mandeln raus sind. Er meint, das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun. Wahrscheinlich hat er ja recht, aber ich mache mir trotzdem Gedanken. Ich möchte ja schließlich nciht, dass mein Kind krank auf die Welt kommt, nur weil wir nicht genug Geduld hatten...

Was meint ihr? Sind Mandelentzündung bzw. Antibiotika schädlich???

Danke für eure Antworten

LaSo

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten. Finde ich auf jeden Fall schon mal beruhigend, dass ihr da auch keine Bedenken habt. Dann werde ich wohl als letztes wirklich noch den FA fragen. Ich fand die Frage irgendwie so bescheuert, aber jetzt wo sie schon einmal raus ist, schaffe ich es wohl auch noch ein zweites Mal.:P

Also danke!

Grüße

LaSo

Link to comment
Share on other sites

Nee, ich finde die Frage nicht bescheuert, schliesslich wirken sich ja auch Kaffee und Zigaretten beim Mann auf die Zeugungsfähigkeit aus und warum sollten dann Medikamente keine Wirkung haben, welche auch immer? Ist schon logisch gedacht, aber ich denke auch nicht, dasses schädlich ist für das Baby, frag aber zur Sicherheit mal nach :)

Liebe Grüsse

Alrun

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.