Zum Inhalt springen

Spritzt sich hier noch wer GonalF?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Wintersonne,

das ist schön zu hören und die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt.

Danke fürs Mutmachen, dass können wir alle gebrauchen. Und wenn wir mal so weit sein sollten wie Du, dann werden wir die Zeit wahrscheinlich gar nicht mehr als so schlimm empfinden.

Ich habe immer noch leichte Blutungen. Irgendwie kann ich nicht glauben das dies immer noch eine Mittelblutung sein soll. Aber was dann? Wenn nicht mal die Ärzte eine Idee haben, wie soll man dann selbst wissen, was los ist.

LG Patti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich auch "nur" die Rezeptgebühr bezahlt habe, ist da auch ein Sümmchen zusammen gekommen.

Naja, aber sicher nicht 10tausende von Euro's! Und da liegt dann schon der große Unterschied und das ist richtig unfair :(

********************************

Hallo Patti,

das ist doch alles so gemein :( Ich hoffe das es bei dir echt nur ne Mittelblutung ist, was soll es sonst sein :confused: Für die Mens wäre es ja viel zu früh!

Ich drück dir trotzdem weiterhin ganz feste meine Daumen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mini,

vielen Dank für den *drücker*.

Irgendwie läuft es nicht richtig. Habe jetzt schon den zweiten Tag eigentlich nur braunen Schmier...

...mich regt es auf, warum nicht einmal irgendwas normal.

Denke aber das es morgen dann wohl richtig anfängt. Will mir auch über gar nichts anderes Gedanken machen, ist ja doch alles Blödsinn.

Zur Zeit denke ich sogar, ob ich mich nicht ganz von meinem Wunsch trennen sollte, ob ich nicht einfach mir einen neuen Job suche - in meinem alten fühle ich mich zur Zeit nicht so wohl - und mir irgendwie andere Lebensperspektiven öffne. Habe heute erstmal ausgemistet zu Hause und das tat mir auch richtig gut. Ich denke ich verkaufe jetzt die ganzen aufgehobenen Babysachen, vielleicht hilft es mir wenigstens vom Kopf her, wenn ich mich davon trenne und langsam Abschied nehme. Einmal versuchen wir es natürlich noch, aber warum sollte es gerade beim letzten Versuch klappen.

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

wollte mal meinen Zwischenstand berichten :)

So langsam ist die schlechte Laune wieder verflogen. Ich nähere mich der Zyklusmitte. Morgen muß ich zum US. Mein Arzt ist im Urlaub, hoffe die Vertretung ist nett. Jetzt macht sich natürlich der Wunsch wieder breit, die Hoffnung, daß es vielleicht doch dieses Mal klappen könnte und und und ... eben der ganze s c h e i ß von vorne :mad:

Ich trinke nun auch noch den Zyklustee, soviel zum Thema, den Wunsch an den

Nagel zu hängen... wann hört Frau eigentlich auf zu hoffen?

Habe heute bei einem Kinderflohmarkt angerufen, wollte mir einen Tisch mieten, um Kinderwagen etc. zu verkaufen. Dort sind schon alle Plätze belegt. Hatte mit meinem Mann eigentlich beschlossen, daß Zeug wirklich zu verkaufen, aber jetzt kann ich ja nichts dafür...

...vielleicht bin ich auch ein bißchen froh.

LG und ich werde morgen berichten, was die Eierchen machen.

Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr lieben,

hatte doch gar nichts von meinen Zwischenstand berichtet und stehe jetzt schon wieder kurz vor NMT.

Die Eierchen sahen gut aus und das Sperma von meinem Mann war dieses Mal auch beweglich und wimmelte nur so - so die Aussage von meinem Arzt.

Also kurz von den Vorrausetzungen her könnte es geklappt haben.

Nun versuche ich mal wieder meinen Körper zu deuten und scheitere daran. Irgendwie habe ich ab und zu Kreislaufprobleme und bin viel müde. Könnte aber auch am Utrogest liegen. Allerdings habe ich auch ein ziehen, als wenn die Mens kommt.

Übermorgen weiß ich mehr. Drückt mir die Daumen. Will versuchen mit einem Test bis Samstag zu warten, falls sie nicht kommen. Das wäre dann NMT + 1 oder würdet ihr noch länger warten?

LG Patti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.