Zum Inhalt springen

Bräuchte euren rat :)

Dieses Thema bewerten


merlin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben :)

Also zum einen weiss ich nicht ob dieses forum richtig ist für meine frage,falls nicht wär es lieb wenn man ihn ins richtige forum verschieben könnte,Danke!

Zu meiner vorgeschichte kurz,wir versuchten seit 19monaten ein Baby zu kommen,sind seit mai in einer KIWU praxis und haben eine negative ICSI hinter uns.Dann geschah das WUNDER :) ich wurde in dem einen monat pause schwanger :petals:

Bin seit heute in der 6woche und hatte heute einen Ultraschall termin,der zeigte das alles normal ist,die Fruchthöhle ist da und ein Kleiner weisser punkt :)noch keine Herztöne.

Jetzt hab ich allerdings seit heute mittag leicht schmierblungen,nicht sonderlich viel.Der Doc meinte das wär ok,ich sollte mich schonen und er hat mir Utrogest verschrieben...

Hat jemand erfahrung von euch schmierblutungen?Was kann ich nochtun?

Vielen lieben dank euch schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Herzlich Willkommen und alles liebe für die Schwangerschaft!

Ich hatte die ersten 3 Monate der Schwangerschaft diese Schmierblutungen, so leicht rosa auf Toipapier... Hatte nix zu bedeuten.:)

Ich würde mich aber dennoch auf deiner Stelle ein wenig ausruhen, beine hoch legen... Könnte es eine Kontaktblutung sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte jetzt auch eine Kontaktblutung vermutet. Sicher hat der Arzt Dich vaginal untersucht?

Ich hatte so eine Blutung auch in der 6. SSW, etwa eineinhalb Tage nach dem FA-Besuch (natürlich an einem Sonntag) und bin fast wahnsinnig geworden vor Angst. Leg Dich hin, schon Dich und warte ab - mehr kannst Du leider nicht tun.

Ist die Blutung denn inzwischen wieder weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :)

Vielen dank erst mal für eure antworten:)

Also eine Kontaktblutung denke ich kanns nicht sein,weil es hat kurz bevor ich zum Gyn.ging angefangen.Vielleicht hat der vaginale Ultraschall das ganze verstärkt.

Heute morgen scheint sie soweit weg zu sein,hoffe ich.Hab noch ziehen in den leisten und so ein leichtes druckgefühl.

Achja solang das alles normal ist und es unserem Baby gut geht bin ich zu frieden und bereit alles zu ertragen...das sollt sich jetzt nicht anhören als ob ich schlimme schmerzen hätte.

Wünsch euch einen guten start in den Tag:)

Viele liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.