Zum Inhalt springen

warum ist mir so übel???

Dieses Thema bewerten


Gast tina1209

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

als erstes mal, ich bin von diesm Forum sowas von begeistert!!!!

Es ist super schön das ich hier Leute hab, die mich verstehen, eventuell sogar das gleiche durchmachen wie ich!!! Komm mir micht mehr ganz so 'blöd' vor:p

Also. Ich bin ja jetzt 13 Tage drüber, die SS Test Sa mittag und gestern morgen sind ja beide negativ, mir ist aber immer noch so übel! Meine Brustwarzen sind empfindlich und ich meine das die Brüste härter sind. Ziehen im Unterleib habe ich auch. Aber seit gestern abend hab ich ganz leicht frisches Blut im Ausfluß. Bekomm ich doch meine Tage. Hab auch so ein Ziehen in der Nierengegend was eigendlich immer meine Mens begleitet.

Ich will die aber nicht. Nein, Nein, Nein.

Mein Gyn meinte im März auch, dass ich wenn ich bis zum Herbst nicht schwanger sein sollte in die Praxis kommen soll, damit wir Ursachenforschung betreiben, weil ich ja schon so alt bin.- Hallo? Ich bin 32, seit wann ist das alt????

Ich weiss nicht was ich denken soll- könnt so heulen, zumal ich im Mom eh nah am Wasser gebaut bin.

Hoffe auf Antworten,

mit ganz lieben Grüßen.

Tina:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich rat ich dir erstmal geh zum Arzt und lass dich dort untersuchen! Denn der kann dir sagen ob du SS bist oder nicht!

Ich hatte im Dezember auch das Problem das ich fest von einer SS überzeugt war. Aber es war definitiv falscher Alarm :(

Nun ja .. zu dem Alter:

Mit 32 ist man nicht alt, aber da ich mit 23 schon schwanger war, und jetzt mit 32 muss ich sagen, dass es schon Unterschiede gibt.

Ausserdem kommen noch viele andere Faktoren hinzu. Übergewicht kann ein Problem sein, Zysten, dadurch entstandene Verwachsungen, zu wenig Eier usw ...

Mach dich also nicht verrückt ... und wegen dem Alter ;) Man ist zwar immer so alt wie man sich fühlt, aber biologisch tickt die Uhr manchmal in einem anderen Rhytmus als unser Kopf.

LG Laloona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

erstmal herzlich Willkommen. Kann dir leider auch nicht sagen, was

das zu bedeuten hat. Würde zur Sicherheit mal den FA anrufen, wenn

Du schon 13 Tage über dem NMT bist! Man hört ja oft, dass die SST negativ

angezeigt haben und die Mädels doch schwanger waren. Gehe

auf Nummer sicher!

Drücke dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

als erstes mal, ich bin von diesm Forum sowas von begeistert!!!!

Es ist super schön das ich hier Leute hab, die mich verstehen, eventuell sogar das gleiche durchmachen wie ich!!! Komm mir micht mehr ganz so 'blöd' vor:p

Also. Ich bin ja jetzt 13 Tage drüber, die SS Test Sa mittag und gestern morgen sind ja beide negativ, mir ist aber immer noch so übel! Meine Brustwarzen sind empfindlich und ich meine das die Brüste härter sind. Ziehen im Unterleib habe ich auch. Aber seit gestern abend hab ich ganz leicht frisches Blut im Ausfluß. Bekomm ich doch meine Tage. Hab auch so ein Ziehen in der Nierengegend was eigendlich immer meine Mens begleitet.

Ich will die aber nicht. Nein, Nein, Nein.

Mein Gyn meinte im März auch, dass ich wenn ich bis zum Herbst nicht schwanger sein sollte in die Praxis kommen soll, damit wir Ursachenforschung betreiben, weil ich ja schon so alt bin.- Hallo? Ich bin 32, seit wann ist das alt????

Ich weiss nicht was ich denken soll- könnt so heulen, zumal ich im Mom eh nah am Wasser gebaut bin.

Hoffe auf Antworten,

mit ganz lieben Grüßen.

Tina:confused:

Also Hallo erstmal- DU BIST NICHT ALT

meine Mama hat mich mit 36 bekommen und ich bin ohne Hormone und ohne alles geschlüpft- meine kleine Schwester auch- also sowas....tss tss tss alt gibts nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube Ihr habt schon beide recht. Werde wohl nicht um den Besuch beim Arzt rum kommen.Seufz.

Aber dann weiss ich wenigstens wo ich dran bin.

Glaub nur das ich heut nochmal abwarte, vielleicht kommt die Mens ja durch. :(

Ganz lieben Dank für Eure Antworten.

Werd mich dann nochmal melden wenn ich was NEUEs vom FA weiss.

Und eigendlich weiss ich ja auch das 32 doch schon fortgeschrittenes Alter ist.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich glaube Ihr habt schon beide recht. Werde wohl nicht um den Besuch beim Arzt rum kommen.Seufz.

Aber dann weiss ich wenigstens wo ich dran bin.

Glaub nur das ich heut nochmal abwarte, vielleicht kommt die Mens ja durch. :(

Ganz lieben Dank für Eure Antworten.

Werd mich dann nochmal melden wenn ich was NEUEs vom FA weiss.

Und eigendlich weiss ich ja auch das 32 doch schon fortgeschrittenes Alter ist.:D

Mach dir kein Kopf und ich wünsche mir so sehr für dich das du ein kleines wurschtele im Bauch hast- das sich durch den Test einfach noch nciht fangen lassen wollte.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxime-Denise,

danke für Deine netten Wünsche,:D lieb!!!!

Befürchte aber fast, das mich die Mens doch wieder eingehol hat, heul-:mad:

nun gut, mal sehen, wie doll und wie lange, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Dann muss ich halt weiter hibbeln, seufz......

Aber ein gutes hat das ganze ja. Das machen ist ja auch ganz nett:D

Deprimierend ist das ganze aber doch irgendwie.Versuch mir aber immer wieder Mut zumachen. Bin ja auch noch voll im Soll mit 6 Zyklen probieren. Hab ich mir heut so zusammen gesucht....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxime-Denise,

Dein Daumen drücken und mein Hoffen haben leider nichts gebracht. Seufz

Ich hab dann doch seit gestern am späten Nachmittag meine Mens. :mad:

Also auf in eine neue Runde. Habe mir aber vorgenommen dann doch zum FA zu wandern wenn sie um ist. Er meinte ja eh das ich im Herbst wieder kommen soll. Falls ich da noch nicht schwanger bin. September ist doch definitv Herbst, oder :)

Dann soll der gute Mann mal machen, kann ja nicht schaden auf Herz und Nieren geprüft zu werden und meinen Freund im Zweifelsfall auch, der freut sich schon Hihi

Den nimmt das auch ganz schön mit. Will ihn aber auch nicht so voll jammern. also DANKE, das Du zuhörst. Grins.

Ich drück Dir auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen

Einen ganz lieben Gruß

Deine

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist September Herbst!!! EINDEUTIG :D

Mein Mann versteht das nicht, und weigert sich meine Herbstdeko-Kiste aus dem Keller zu holen *grins*

Und euch Hibbelchen gaaaaaaaaaaanz dolles daumendrücken dass es in der nächsten Runde einschlägt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina!

also September ist für mich definitiv Herbst. ;)

Deine positive Einstelllung gefällt mir gut. Davon kann ich mir echt mal ne Scheibe abschneiden.

Wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg und Spaß für den nächsten ÜZ.

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich ja froh das wir uns alle einig sind SEPTEMBER IST HERBST

Naja das mit dem positiv, ich versuchs wenigsten :P

Aber das ich deswegen dann auch gedudig bin, kann ich nicht behaupten,

Hatte hier im Forum von dem Expect Mom gelesen, so einer ist jetzt auch mein, da ich mich ja auf meine Rechnerei anscheinend nicht verlassen kann, also wird jetzt Speichel getestet, hihi!!!!

Am 06. steht dann auch der FA Termin an, mal sehen, was der so ins Rolen bringt.

Seid mir nicht böse, wenn ich mal auf ne Antwort warten lass, ich muß seit 2 Monaten Überstunden schieben und für diesen sind auch schon wieder welche angesagt, bin dann abends meistens froh wenn ich aufs Sofa fallen kann.

Aber wenns interressiert ich werd immer brav hier das Neuste von mir und meiner Hibbelei berichten, :o

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.