Zum Inhalt springen

Ich bin neu hier

Dieses Thema bewerten


Gast tina1209

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Was wollt Ihr wohl über mich wissen?

Ich bin 32 Jahre alt, lebe in einer festen Partnerschaft, bin Vollzeit Berufstätig und habe im Febuar die Pille abgesetzt.

Jetzt bin ich heute seit 12 Tagen überfällig. Da ich aber bis gestern im Urlaub war habe ich erst gestern nachmittag den 1. Test gemacht. Der war dann auch promt negativ. Na, ja, dachte mir, micht so wild man soll ja besser Morgenurin nehmen,dann machst Du halt früh noch mal einen. Gesagt, getan. Aber auch der Test heute morgen ist negativ..... Seufz.

Bin total verunsichert. Seit dem 14.8. habe ich sehr empfindliche Brustwarzen, seit 4 Tagen ist mir fast dauerschlecht. Kaffee vertrag ich gar nicht mehr.

Bin ich vielleicht scheinschwanger? Oder hat sich meine Periode durch den Flug ( war ca. 3 Stunden in der Luft) oder durch den Klimawechsel ( ca 35-40 Grad im Urlaubsland) so verschoben? Aber woher kommen dann die anderen Symptome? Hilfe!

Hat jemand von Euch ne Idee?

Ganz liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hallo und herzlich willkommen...

also ich möchte dir zu deinem anliegen sagen ,das die meissten tests bei mir erst sehr spät ein positiv angezeigt hatten, das heisst erst so 3-4 wochen nach ausbleiben der regel... da hab ich dann schon meist von meiner ärztin gewusst das ich schwanger bin...

ich rate dir, geh zum doc, da hast du eher gewissheit

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort!:)

Ja hab mir auch schon überlegt morgen mal zum FA zugehen.

Mal abwarten was der so meint. Bin trotzdem ganz schön aufgeregt. Aber wenn Du sagst das, dass mit den Tests eh so eine Sache ist.

Hab nur Schiss das ich mir selber was vormache ......

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

ich bin ja neu, nicht? Grins.

Mir gefällts hier auch echt gut. Bin auch sehr erfreut das ich schon zwei Antworten bekommen habe, danke Euch beiden nochmal.

Was mir aber heute hier so aufgefallen ist, sind die ganzen Abkürzungen, bei einigen kann ich mir ja schon denken was sie so bedeuten (hoffe ich) aber was ist denn so z.B. mit den Moderatoren? Was ist das denn? Was können die? Wofür sind die gut? Und gibt es ne Möglichkeit so ne Abürzungsliste einzusehen? Oder ne Aufklärungsseite wo alles man so erklärt wird??

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willlkommen, auch von mir.

Ich habe mich auch gestern hier angemeldet, weil ich die Postings hier sehr nett finde und ich denke, hier kann frau sich mit Fragen und Gedanken wohl fühlen. :) Ich bin auch 32, voll berufstätig und seit 5 Jahren in einer festen Beziehung bzw. seit 03.11.2006 verheiratet. Mein Mann und ich hoffen jetzt nach unserem Entschluss, eine Familie zu gründen, auf eine baldige Schwangerschaft. Mal sehen, was das noch wird und ob es überhaupt klappt. :confused:

Die Abkürzungen sagen mir auch alle noch nichts z.B. NMT oder so? Ich hoffe, das gibt sich allmählich beim häufigeren Lesen hier? ;) Also, eine Liste fände ich dazu auf jeden Fall klasse.

Lieben Gruß

Kamille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo

Ja da werd ich dann gleich auch nochmal vorbei schauen, danke :o

Und ich kann mich dann auch direkt wieder auf eine neue Hibbelrunde freuen,

ich hab seit gestern, meine Periode. Gar nicht gut!!!!

Aber wie lese ich ja immer so schön hier: Nicht dran denken und schon gar nicht drauf versteifen. Ich hoffe das klappt dann jetzt mal!!! :D

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, daß ich mich hier angemeldet habe, zusammen ist man ja weniger allein und irgendwie tröstet es ja doch sehr, nicht allein zusein mit seinen Gedanken und Empfindungen.

Auf jeden Fall ganz lieben Dank nochmal an Alle die mir hier antworten und helfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.