Jump to content

Ich bin neu hier

Rate this topic


Guest tina1209
 Share

Recommended Posts

Guest tina1209

Hallo Ihr Lieben.

Was wollt Ihr wohl über mich wissen?

Ich bin 32 Jahre alt, lebe in einer festen Partnerschaft, bin Vollzeit Berufstätig und habe im Febuar die Pille abgesetzt.

Jetzt bin ich heute seit 12 Tagen überfällig. Da ich aber bis gestern im Urlaub war habe ich erst gestern nachmittag den 1. Test gemacht. Der war dann auch promt negativ. Na, ja, dachte mir, micht so wild man soll ja besser Morgenurin nehmen,dann machst Du halt früh noch mal einen. Gesagt, getan. Aber auch der Test heute morgen ist negativ..... Seufz.

Bin total verunsichert. Seit dem 14.8. habe ich sehr empfindliche Brustwarzen, seit 4 Tagen ist mir fast dauerschlecht. Kaffee vertrag ich gar nicht mehr.

Bin ich vielleicht scheinschwanger? Oder hat sich meine Periode durch den Flug ( war ca. 3 Stunden in der Luft) oder durch den Klimawechsel ( ca 35-40 Grad im Urlaubsland) so verschoben? Aber woher kommen dann die anderen Symptome? Hilfe!

Hat jemand von Euch ne Idee?

Ganz liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

hallo und herzlich willkommen...

also ich möchte dir zu deinem anliegen sagen ,das die meissten tests bei mir erst sehr spät ein positiv angezeigt hatten, das heisst erst so 3-4 wochen nach ausbleiben der regel... da hab ich dann schon meist von meiner ärztin gewusst das ich schwanger bin...

ich rate dir, geh zum doc, da hast du eher gewissheit

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Guest tina1209

Hallo,

erstmal danke für die schnelle Antwort!:)

Ja hab mir auch schon überlegt morgen mal zum FA zugehen.

Mal abwarten was der so meint. Bin trotzdem ganz schön aufgeregt. Aber wenn Du sagst das, dass mit den Tests eh so eine Sache ist.

Hab nur Schiss das ich mir selber was vormache ......

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Guest tina1209

Also,

ich bin ja neu, nicht? Grins.

Mir gefällts hier auch echt gut. Bin auch sehr erfreut das ich schon zwei Antworten bekommen habe, danke Euch beiden nochmal.

Was mir aber heute hier so aufgefallen ist, sind die ganzen Abkürzungen, bei einigen kann ich mir ja schon denken was sie so bedeuten (hoffe ich) aber was ist denn so z.B. mit den Moderatoren? Was ist das denn? Was können die? Wofür sind die gut? Und gibt es ne Möglichkeit so ne Abürzungsliste einzusehen? Oder ne Aufklärungsseite wo alles man so erklärt wird??

LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo und herzlich willlkommen, auch von mir.

Ich habe mich auch gestern hier angemeldet, weil ich die Postings hier sehr nett finde und ich denke, hier kann frau sich mit Fragen und Gedanken wohl fühlen. :) Ich bin auch 32, voll berufstätig und seit 5 Jahren in einer festen Beziehung bzw. seit 03.11.2006 verheiratet. Mein Mann und ich hoffen jetzt nach unserem Entschluss, eine Familie zu gründen, auf eine baldige Schwangerschaft. Mal sehen, was das noch wird und ob es überhaupt klappt. :confused:

Die Abkürzungen sagen mir auch alle noch nichts z.B. NMT oder so? Ich hoffe, das gibt sich allmählich beim häufigeren Lesen hier? ;) Also, eine Liste fände ich dazu auf jeden Fall klasse.

Lieben Gruß

Kamille

Link to comment
Share on other sites

Guest tina1209

Halli Hallo

Ja da werd ich dann gleich auch nochmal vorbei schauen, danke :o

Und ich kann mich dann auch direkt wieder auf eine neue Hibbelrunde freuen,

ich hab seit gestern, meine Periode. Gar nicht gut!!!!

Aber wie lese ich ja immer so schön hier: Nicht dran denken und schon gar nicht drauf versteifen. Ich hoffe das klappt dann jetzt mal!!! :D

Auf jeden Fall bin ich sehr froh, daß ich mich hier angemeldet habe, zusammen ist man ja weniger allein und irgendwie tröstet es ja doch sehr, nicht allein zusein mit seinen Gedanken und Empfindungen.

Auf jeden Fall ganz lieben Dank nochmal an Alle die mir hier antworten und helfen!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.