Jump to content

Wie kommts? SST nach Stunden mit 2. Linie!

Rate this topic


Smilla78
 Share

Recommended Posts

Guest Mrs. M

Ich würde einen weiteren so schnell wie es geht machen! Ich hatte das bei einem Test auch gehabt das der erst nach 4 oder 5 Stunden positiv war und er war dann auch "positiv"!

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Weil du die Hoffnung hast!

Möchtest du einen Rat? Fahre ins KH, lasse dich untersuchen. Erkläre deine Situation und das du wegen dem KiWu schon lange in behandlung bist. Lasse sie dort ein bluttest machen, bestehe drauf wenn es nötig ist. Sage aber nicht das der zweiter Strich erst nach stunden kam, sonst halten sie dich (leider gottes sind die Arzte so) für durchgedreht und machen nix!

Ich würde es echt machen!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass es doch geklappt hat. bei mir wurde damals der Test auch erst viel später positiv. Also du kannst noch hoffen. Und wie Nati schon sagt nicht heiß baden oder duschen. Auch wenn ich es mir nicht verkneifen kann, aber du hast ja schon so schmerzen. Oder gehts jetzt schon wieder?

Link to comment
Share on other sites

Hey Lisa!

Was meinste mit "du hast ja schon so Schmerzen"?

Du denkst an Mens-Schmerzen, oder?

Für mich fühlt sich das anders an. Ich hab diese Schmerzen jetzt seit fast 2 Tagen. Es begann vorgestern gegen 21h und ist immer mal wieder weg und wieder da!

Hatte jetzt ein wenig geschlafen und der Druck ist noch immer da!

Danke für deine guten Wünsche!

Und übrigens fand ichs voll schön, als ich gelesen hab, dass du jetzt nen Jungen bekommst!

Lg, Smilla

Link to comment
Share on other sites

Mit den Schmerzen meinte ich eigentlich, wenn du wirklich SS bist und schon Scherzen hast, dann bitte nicht noch heiß baden. hate ja die erste Zeit der SS auch total dolle Unterleibschmerzen und auch nicht wie bei der Regel sondern anders. Ich hoffe und denke eigentlich schon das du SS bist. Würde es dir wünschen. Hast es verdient. Ja das wir jetzt einen Jungen bekommen, freut uns sehr.;)

Link to comment
Share on other sites

Danke Lisa für deine lieben Worte!

Ich hoffe auch noch, wobei die Hoffnung nach dem negativen Test von heute morgen sehr klein geworden ist! Eigentlich möchte ich nur noch wissen, was los ist!

Wenn ich nicht schwanger bin, dann könnte doch wenigstens meine Mens kommen und ein neuer Zyklus könnte beginnen! Was soll dann diese Warterei?

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Bin echt froh, dass es hier wenigstens einige gibt, denen mein "Schicksal" wichtig ist! Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Huhuuuuu Smilla,

ich drücke dir ganz feste die Daumen das es vieleicht schon geklappt hat und du vieleicht schon schwanger bist.

Wenn du zu starke Schmerzen hast dann geh lieber ins KH und lass abkären was ist und ob alles ok ist, dann hast du selbst auch Gewissheit.

Hast du nicht auch mal Metformin genommen?

Gruss Steffi

Link to comment
Share on other sites

Hey ihr!

Ich war nicht im KH - versuch das immer für mich alleine auszumachen!

Hab einfach totale Angst vor ner weiteren Enttäuschung!

Ich versuch aber mal ein Bild des Tests (nach 4h, seither hat sich nichts mehr verändert), damit ihr nicht glaubt, ich bin verrückt!

Link to comment
Share on other sites

huhu!

Also der Test sieht für mich eindeutig posetiv aus!!!!;)

Allerdings hab ich mal woanders was von einer "verdunstungs-Linie" gelesen. Das der zweite Streifen halt nur so...nach Std dazugekommen ist.

Mach morgen oder übermorgen einfach nochmal einen...dann müsste es ja schon doller anschlagen.

Oder geh morgen früh so schnell wie möglich zum doc.! :)

Ich würde an deiner Stelle zum doc gehen und einen Bluttest machen lassen...ich würde es gar nicht länger aushalten!!!:P

lg Puschel (drück dir die daumen!!)

Link to comment
Share on other sites

huhu smilla!!!

und wieder geht das hoffen und bangen los....

aber für mich ist da eindeutig eine zweite linie..

ob es nun eine ausdunstungslinie ist, oder ob positiv-biiiite mache morgen noch mal einen test!!!!

am besten würde ich echt gleich zu ddeinm fa gehen. schliesslich kennt er ja deine geschichte-und würd gleich nen bluttest verlangen!!!!!!!!

oh man, ich hibbel richtig mit--hoffentlich ist es diesmal wirklich so weit*daumen ganz arg drück*

ich knuddel dich jetzt mal

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mo,

mir gehts eigentlich unverändert!

Keine Blutung - Ziehen in den Brüsten - Ziehen im Unterleib (v.a. rechte Seite)!

Getestet hab ich heute nicht. Ich hab totale Angst davor!

Aber ich hab für morgen nen Termin in der Klinik. Dann weiß ich wenigstens, was los ist!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.