Zum Inhalt springen

Wie kommts? SST nach Stunden mit 2. Linie!

Dieses Thema bewerten


Smilla78

Empfohlene Beiträge

Weil du die Hoffnung hast!

Möchtest du einen Rat? Fahre ins KH, lasse dich untersuchen. Erkläre deine Situation und das du wegen dem KiWu schon lange in behandlung bist. Lasse sie dort ein bluttest machen, bestehe drauf wenn es nötig ist. Sage aber nicht das der zweiter Strich erst nach stunden kam, sonst halten sie dich (leider gottes sind die Arzte so) für durchgedreht und machen nix!

Ich würde es echt machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen, dass es doch geklappt hat. bei mir wurde damals der Test auch erst viel später positiv. Also du kannst noch hoffen. Und wie Nati schon sagt nicht heiß baden oder duschen. Auch wenn ich es mir nicht verkneifen kann, aber du hast ja schon so schmerzen. Oder gehts jetzt schon wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lisa!

Was meinste mit "du hast ja schon so Schmerzen"?

Du denkst an Mens-Schmerzen, oder?

Für mich fühlt sich das anders an. Ich hab diese Schmerzen jetzt seit fast 2 Tagen. Es begann vorgestern gegen 21h und ist immer mal wieder weg und wieder da!

Hatte jetzt ein wenig geschlafen und der Druck ist noch immer da!

Danke für deine guten Wünsche!

Und übrigens fand ichs voll schön, als ich gelesen hab, dass du jetzt nen Jungen bekommst!

Lg, Smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Schmerzen meinte ich eigentlich, wenn du wirklich SS bist und schon Scherzen hast, dann bitte nicht noch heiß baden. hate ja die erste Zeit der SS auch total dolle Unterleibschmerzen und auch nicht wie bei der Regel sondern anders. Ich hoffe und denke eigentlich schon das du SS bist. Würde es dir wünschen. Hast es verdient. Ja das wir jetzt einen Jungen bekommen, freut uns sehr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lisa für deine lieben Worte!

Ich hoffe auch noch, wobei die Hoffnung nach dem negativen Test von heute morgen sehr klein geworden ist! Eigentlich möchte ich nur noch wissen, was los ist!

Wenn ich nicht schwanger bin, dann könnte doch wenigstens meine Mens kommen und ein neuer Zyklus könnte beginnen! Was soll dann diese Warterei?

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal raus!

Bin echt froh, dass es hier wenigstens einige gibt, denen mein "Schicksal" wichtig ist! Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu Smilla,

ich drücke dir ganz feste die Daumen das es vieleicht schon geklappt hat und du vieleicht schon schwanger bist.

Wenn du zu starke Schmerzen hast dann geh lieber ins KH und lass abkären was ist und ob alles ok ist, dann hast du selbst auch Gewissheit.

Hast du nicht auch mal Metformin genommen?

Gruss Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

Also der Test sieht für mich eindeutig posetiv aus!!!!;)

Allerdings hab ich mal woanders was von einer "verdunstungs-Linie" gelesen. Das der zweite Streifen halt nur so...nach Std dazugekommen ist.

Mach morgen oder übermorgen einfach nochmal einen...dann müsste es ja schon doller anschlagen.

Oder geh morgen früh so schnell wie möglich zum doc.! :)

Ich würde an deiner Stelle zum doc gehen und einen Bluttest machen lassen...ich würde es gar nicht länger aushalten!!!:P

lg Puschel (drück dir die daumen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu smilla!!!

und wieder geht das hoffen und bangen los....

aber für mich ist da eindeutig eine zweite linie..

ob es nun eine ausdunstungslinie ist, oder ob positiv-biiiite mache morgen noch mal einen test!!!!

am besten würde ich echt gleich zu ddeinm fa gehen. schliesslich kennt er ja deine geschichte-und würd gleich nen bluttest verlangen!!!!!!!!

oh man, ich hibbel richtig mit--hoffentlich ist es diesmal wirklich so weit*daumen ganz arg drück*

ich knuddel dich jetzt mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.