Jump to content

Rate this topic


cassy83
 Share

Recommended Posts

hallo ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen.

ich heise cassy bin 23 jahre alt, in einer lesbischen ehe und wir versuchen grade per bechermethode schwanger zu werden. unseren ersten veruch haben wir hinter uns und nun heist es abwarten und hoffen.

bis bald

cassy;)

Link to comment
Share on other sites

Hi Cassy =) Herzlich willkommen!

Sorry wenn ich so direkt nachfrage...aber was genau ist die Bechermethode? :confused: Und wer von euch beiden versucht schwanger zu werden? Ihr beide - oder nur eine von euch ?

Ich drueck euch jedenfalls beide Daumen, dass es geklappt hat! :)

Lg Alex =)

Link to comment
Share on other sites

Hi cassy

Herzlich willkommen und noch viel Spaß hier. :)

Sorry wenn ich so direkt nachfrage...aber was genau ist die Bechermethode?

Soweit ich weis wird das auch als (Selbst)Insemination bezeichnet. Das meint nichts anderes als das die Frau mit dem Sperma des Mannes befruchtet wird ohne mit ihm Sex zu haben.

Ganz einfach ausgedrückt wird das Sperma aus dem z.B. Becher in einer Spritze aufgezogen und der Frau eingeführt.

Dies ist eine Möglichkeit ohne überteuerte Behandlungen schwanger zu werden und wird vor allem von lesbischen Paaren sowie Paaren bei denen ein Partner z.B. HIV hat, genutzt. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Similar Content

    • By Lotiibo
      Hallo und zwar hab ich gestern früh einen Test gemacht da ich komische Stiche im Unterbauch also Unterleib hatte .. mein Zyklus ist sowieso ein wenig durcheinander.. nehme auch eigentlich die Pille hab sie aber nicht regelmäßig genommen bin ich ehrlich. Habe dann den Test gestern früh gemacht der dann so aussah links , und abends habe ich nochmal einen gemacht der dann negativ war. Es wurde mir gesagt das es wohl normal sei da morgens das hcg mehr im Urin ist als abends und deswegen nichts zu sehen sei weil ich wenn noch am Anfang sein? Was sagt ihr , ich mache am Freitag nochmal einen


    • By Finns_Mami
      Hallo!
      Meine Schwester ist schwanger (12. Woche) und gestern hat sie mir erzählt, dass sie nachts nicht gut schlafen kann, sie wälzt im Bett, findet irgendwie aber keine bequeme Schlafposition. Hatte ihr auch Probleme beim Schlafen? Wenn ja, was hatte euch geholfen besser zu schlafen?
      Für Tipps, wäre ich euch sehr dankbar!
    • By christina81
      Hallo Mädels!

      Bei mir ist gestern früh der Schleimpfropf abgegangen, danach hatte ich ein leichtes Ziehen, dann aber nichts mehr. Seit gestern Abend ist auch Ruhe.

      Heute war ich bei meiner Ärztin, es ist alles in Ordnung mit der Kleinen. Sie liegt schon fest mit dem Kopf im Becken, kräftige Herzschläge und die Nabelschnur ist auch gut durchblutet.

      Sie meinte, daß es sicher noch ein paar Tage dauern kann, da es beim CTG keine Wehen gab.

      Jetzt meine Frage: "Würde Sex die ganze Sache vielleicht beschleunigen"? Wer hat damit Erfahrungen gemacht? Oder wäre das vielleicht sogar riskant?

      VLG und schonmal vielen Dank.

      Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken, wenn ihr das hier nicht schreiben wollt.

      Bussi, Christina
    • By nstar
      Hallo allerseits!
      Ich komme aus Österreich und habe schon eine 3 Jahre alte Tochter. Wir möchten aber noch ein zweites Kind, damit unsere Tochter nicht als Einzelkind aufwachsen muss. Das war bei mir der Fall und ich fand das nicht so ideal. Da ich aber doch schon auf die Ende 30 zugehe, funktioniert es leider nicht so einfach wie bei Baby Nummer 1. Und um einfach mit anderen Müttern oder werdenden Müttern Anschluss zu finden und mich auszutauschen, dachte ich mir, ich melde mich mal an
      liebe Grüße
    • By DOM82
      Meine lieben Sternenkinder die Mama vermisst euch jeden Tag.
      Mein liebes August-Sternchen. Nur weil ich für dich keine Seite angelegt habe, heißt es nicht, dass ich nicht jeden Tag an dich denke. Du warst und bleibst unser erstes Wunder nach 1,5 Jahren ohne jegliche Hoffnung. Du hast ganz toll auf mich und deine Schwester aufgepasst. Ich danke dir dafür.
      Mein lieber Maikäfer, du warst unser zweites Wunder nach 1,5 Jahren des Wartens auf einen ES. Ich habe dein Herzchen schlagen sehen. Du warst so willkommen und erwartet. Wir haben uns so auf dich gefreut. In Gedanken war dein Zimmer schon fertig. Es fast alles fertig und wir haben nur auf dein ET im Mai gewartet. Wir haben schon sogar unseren Urlaub mit dir geplant. Du warst schon ein festes Teil von uns. Deine große Schwester hätte sich sehr über dich gefreut. Sie hat schon ihre Spielsachen durchgeschaut und überlegt, was sie dir schenken könnte. Nun kommt es nicht mehr dazu. Du bist nicht mehr bei uns. Mein Bauch ist leer und im Moment auch meine Seele auch.
      Ich hoffe, dass ihr jetzt zusammen seid. meine lieben kleinen Sternenkinder.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.