Jump to content

Brauche euren rat!!Sexuelle Unlust?!

Rate this topic


starsinger
 Share

Recommended Posts

:(

Hallo Ihr lieben,Ich brauche mal wieder euren rat.

Ich habe in letzter Zeit keine Lust mehr mit meinem Mann zu schlafen.Er versucht es immer wieder ganz lieb und flüstert,ohne sex kein baby,aber in mir kommt keine Lust.

Das ist echt deprimierend,obwohl ich ihn doch über alles liebe.

Das ist jetzt der 17te ÜZ ohne erfolg(merke ich spätestens montag ,da ist mein nmt)aber es passiert nichts.Ich bin total deprimiert.

Vor allem :Arrgh,sex mit meinem Mann ist was tolles,warum habe ich nur das gefühl vor allem weglaufen zu wollen?

Ich glaube ich dreh durch!:eek:

Link to comment
Share on other sites

Guest Laloona

Hmmm .... vielleicht wird es dir grad einfach nur zuviel?!

Versuch mal auf andere Gedanken zu kommen. Fahr mal eine Woche ohne deinen Mann weg ... zu einer Freundin oder so. Einfach mal nen Tapetenwechsel. Solche Phasen gibt es, auch wenn man keinen Kinderwunsch hat. Ist halt einfach so. Und sich dann um des Kindeswillen zum Sex zwingen bringt auch nicht den erwünschten Effekt.

Ich wünsche Dir viel Ruhe und Gelassenheit, dann kommt die Lust auch wieder ;)

*knuddels*

Liebe Grüße Laloona

Link to comment
Share on other sites

Ja, Abschalten wäre die beste Lösung, aber wenn man den KiWu hat, dann sind alle Ratschläge eher sinnlos.

Meine KiWu- Praxis hat da eine "Selbsthilfegruppe", wo man Entspannungstechniken etc. lernen kann. Ich hatte schon überlegt mich dort anzumelden, aber dann hat es auch so geklappt. Weniger Stress auf der Arbeit, die richtigen Medikamente, Urlaub usw. waren wahrs. die Gründe, warum es dann bei uns funktioniert hat.

Als es bei uns endlich geklappt hat, war es wieder viel entspannter. Mein Freund hatte dann auch wieder mehr Lust.

Jetzt in der SS ist die Lust jedoch wieder etwas rückläufig.

Link to comment
Share on other sites

Hallo starsinger,

das Problem kenne ich:( Wir versuchen's jetzt auch schon seit einer Weile (ab heute der 10.ÜZ), und mir geht's leider auch zwischendurch immer wieder mal so, dass ich einfach keine Lust habe... Vor allem in der ES-Zeit, weil ich dann ganz schnell das Gefühl habe, dass wir das jetzt nur wegen dem KiWu machen, was aber ja gar nicht stimmt! Irgendwie kann man sich da schon ziemlich reinsteigern, fürchte ich:confused: Aber abschalten ist nunmal leichter gesagt als getan, wissen wir ja alle... Ich habe beschlossen, mich ab jetzt nicht mehr so auf den KiWu zu konzentrieren, also keine Temperatur mehr zu messen und auch möglichst wenig auf den Kalender zu schielen -vielleicht wird's ja dann wieder entspannter?! Naja, wirklich gute Tipps kann ich dir aber da jetzt auch nicht geben...

Lieben Gruß,

scarabeo

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.