Zum Inhalt springen

Brauche euren rat!!Sexuelle Unlust?!

Dieses Thema bewerten


starsinger

Empfohlene Beiträge

:(

Hallo Ihr lieben,Ich brauche mal wieder euren rat.

Ich habe in letzter Zeit keine Lust mehr mit meinem Mann zu schlafen.Er versucht es immer wieder ganz lieb und flüstert,ohne sex kein baby,aber in mir kommt keine Lust.

Das ist echt deprimierend,obwohl ich ihn doch über alles liebe.

Das ist jetzt der 17te ÜZ ohne erfolg(merke ich spätestens montag ,da ist mein nmt)aber es passiert nichts.Ich bin total deprimiert.

Vor allem :Arrgh,sex mit meinem Mann ist was tolles,warum habe ich nur das gefühl vor allem weglaufen zu wollen?

Ich glaube ich dreh durch!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm .... vielleicht wird es dir grad einfach nur zuviel?!

Versuch mal auf andere Gedanken zu kommen. Fahr mal eine Woche ohne deinen Mann weg ... zu einer Freundin oder so. Einfach mal nen Tapetenwechsel. Solche Phasen gibt es, auch wenn man keinen Kinderwunsch hat. Ist halt einfach so. Und sich dann um des Kindeswillen zum Sex zwingen bringt auch nicht den erwünschten Effekt.

Ich wünsche Dir viel Ruhe und Gelassenheit, dann kommt die Lust auch wieder ;)

*knuddels*

Liebe Grüße Laloona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Abschalten wäre die beste Lösung, aber wenn man den KiWu hat, dann sind alle Ratschläge eher sinnlos.

Meine KiWu- Praxis hat da eine "Selbsthilfegruppe", wo man Entspannungstechniken etc. lernen kann. Ich hatte schon überlegt mich dort anzumelden, aber dann hat es auch so geklappt. Weniger Stress auf der Arbeit, die richtigen Medikamente, Urlaub usw. waren wahrs. die Gründe, warum es dann bei uns funktioniert hat.

Als es bei uns endlich geklappt hat, war es wieder viel entspannter. Mein Freund hatte dann auch wieder mehr Lust.

Jetzt in der SS ist die Lust jedoch wieder etwas rückläufig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo starsinger,

das Problem kenne ich:( Wir versuchen's jetzt auch schon seit einer Weile (ab heute der 10.ÜZ), und mir geht's leider auch zwischendurch immer wieder mal so, dass ich einfach keine Lust habe... Vor allem in der ES-Zeit, weil ich dann ganz schnell das Gefühl habe, dass wir das jetzt nur wegen dem KiWu machen, was aber ja gar nicht stimmt! Irgendwie kann man sich da schon ziemlich reinsteigern, fürchte ich:confused: Aber abschalten ist nunmal leichter gesagt als getan, wissen wir ja alle... Ich habe beschlossen, mich ab jetzt nicht mehr so auf den KiWu zu konzentrieren, also keine Temperatur mehr zu messen und auch möglichst wenig auf den Kalender zu schielen -vielleicht wird's ja dann wieder entspannter?! Naja, wirklich gute Tipps kann ich dir aber da jetzt auch nicht geben...

Lieben Gruß,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.