Jump to content

Bräuchte euren Rat

Rate this topic


Küsschen21
 Share

Recommended Posts

Also es ist folgendes seit vier Wochen machen sich die Kopfläuse in der Familie und der gesamten nachbarschaft breit!

Und ich weiß acuh nicht woher sie kommen, also was die ursache waren!

Naja und wir bekommen sie nicht mehr weg sogar die erwachsenen sind alle betroffen davon!

Also ich habe jetzt insgesamt sechs mal ein Läusemittel angewendet, und obwohl ich eh immer regergiert habe und nachgefragt habe ob ich das in der schwangerschagft nehmen darf hab ich doch irgendwie angst das es dem Baby geschadet hat oder schaden könnte!

Heute habe ich insgesamt zweimal angewendet und gestern einmal denn die Vicher wird man nicht so leicht los wie es auf der packung steht!

Und die Apotekerin heute meinte auch gut ist esin der schwangerscahft nicht abe rwas soll man machen!

Ich meine ich hoffe das ich sie jetzt los bin denn merh kann man eh nicht mehr tun, hab sogar mit einen spray die ganzen Möberl abgesprüht!

Und nun hab ich angst das es dem Baby geschadet hat!

Was meint ihr????

Wenn in der Packunsgsbeilage steht es schadet nicht und der Arzt auch meinte das ein könnte ich noch probieren und die Apothekerin meinte naja was soll man machen man muss ja was dagegn tun!!!!?????

LG Küsschen21

Link to comment
Share on other sites

oh man, du arme!

nun ja, hast du mal mit deinem fa gesprochen?ich würde ihm das präparat einfach mal vorlegen...der muss es ja auf jeden fall wissen.kann dir so leider nichts dazu schreiben.

das möbel absprühen alleine bringt aber nicht viel.die viecher nisten sich ja auch in teppichen und anderen fasern ein.du solltest deine teppiche mit einer reinigungsmaschine bearbeitet.alle anderen fasern müssen auch behandelt werden.

lg,wencke

Link to comment
Share on other sites

Na zum Glück hab ich keine Teppiche!

Ich hab die gesamte wäsche gewaschen mit einem desinfektionsmittel und hab meien handtaschen und alles eingesrüht!

Das mittel heute hat mir mein Hausarzt empfohlen!

naja ich mach mir nur so sorgen weil ich ja schon mit so viel behandelt habe!

Und mein FA ist auch noch dazu im Urlaub!

LG Küsschen21

Link to comment
Share on other sites

hallo ich weiß nert ob das thema noch so aktuell ist, aber mach dir keine Sorgen, meine Maus hat sie mir aus dem Probetag im KIga mit nach hause gebracht und wir waren auch alle davon betroffen und haben 3-4 wochen gebraucht bis alles weg war:( , ich habe goldgeist angewendet der arzt sagte man solle es halt nicht jeden tag machen... ist fast das selbe wie haare färben... aber warum ich schreibe, falls das thema noch akkut ist, geh dir ind er Apotheke Mosquito shampoo holen das ist rein biologisch und zum jeden tag anwenden...und es hilft supi, so haben wir die viecher nämlich zum schluss losbekommen und nun wasche ich meiner maus jeden zweiten tag damit die haare damit es nicht wiederkommt...

Dem Baby schadet es nicht...

informier dich mal ok und wenn nochwas ist einfach fragen ich bin zu dem zeitpunkt auch schwanger gewesen und es ist nichts passiert, ich mein manche schäden kann man erst nach der ss feststellen aber mein FA sagte ich solle mich net verrückt machen, man soll das goldgeist net jeden tag anwenden genauso wie man sich net jeden tag haare färben soll...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.