Zum Inhalt springen

Jan-Luca soll Mut machen!!!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!!

Hier möchte ich euch meine Geschichte erzählen und allen Frühchen-Eltern Mut machen die gerade um ihr Baby bangen!!!

Also wie fang ich an! Am 05.06.07 hatte ich weniger Kindsbewegungen und bin deshalb zu meinem FA gefahren!War zu diesem Zeitpunkt in der 28+4SSW.! Er schrieb ein CTG und schickte mich zur stationären Überwachung nach Datteln in die Klinik!

Dort angekommen (18:30Uhr) wurde ich auf den Kopf gestellt und dabei wurde festgestellt das Jan-Luca Herzrhythmusstörungen hat und er geholt werden muss... es ging alles so schnell... um 21.14Uhr war er schon da und ich konnte nicht zu meinem Schatz! Alle waren da und sagten wie süß er sei nur ich durfte ihn nicht sehen, sollte mich ausruhen von der Narkose!!!

Am nächsten morgen durfte ich ihn endlich sehen! Mein kleiner süßer Schatz.... da lag er nun in diesem Kasten...gerade mal 950g und 36cm...und ich durfte nur schaun, ihn nicht berühren!!!

Erst sah alles ganz gut aus, er hatte nur eine Atemhilfte..... doch dann überschlugen sich die Dinge....Lungenblutungen....Beatmung....Atemnotsyndrom...Bradykardien....offener Ductus! Die Ärzte konnten uns nicht sagen ob er es schafft! Und dieser Zustand dauerte Wochen!

Doch dann ging alles in die richtige Richtung.... nach 7Wochen kam er aus dem Inkubator raus, nahm zu, trank aus der Flache und hatte immer weniger Sättigungsabfälle und Bradykardien!

Jetzt haben wir ihn endlich zuhause und es ist toll! Klar haben wir noch Angst, doch die Ärzte sagen jetzt ist alles gut! Nach 10 Wochen Klinik sind wir endlich eine richtige Familie!!!!!

Ich drücke allen Frühcheneltern die Daumen und kann euch nur sagen, glaubt an euern Zwerg, es sind kleine Kämpfer!!!

Lieben Gruß

Melanie + Lan-Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melanie,danke das du hier eure Geschichte reingestellt hast.Sie macht einem wirklich Mut.Mein kleiner liegt morgen schon 3 Wochen in der Kinderklinik und das auf und ab,macht einen wirklich fertig,aber auch wir geben das kämpfen nicht auf.Ich wünsche euch alles gute.

Lieben Gruß,Clarissa(Bimili)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnenen Kampf! Und es ist mal was schönes zu lesen, nach dem ganzen Chaos hier in den letzten Wochen :)

Ich wünsche euch eine glückliche und gesunde Zukunft mit dem kleinen Kämpfer!

Und dir liebe Bimili auch alles Liebe und gute, dass euer Zwerg auch bald heim darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bimili!!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Ich weiss das euch die Zeit jetzt sicher endlos vorkommt...doch sie geht vorbei!!!

Wieviel zu früh ist euer Kämpfer gekommen? Was sagen die Ärzte?

@Laloona

Danke schön!!! Ich denke die Menschen die es geschafft haben, sollten denen helfen, die sich gerade in dieser Situation befinden! Es ist nicht immer aussichtslos!!!

Lieben Gruß

Melanie + Jan-Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06
Hallo ihr lieben,uns geht es nicht so gut im Moment,wir hoffen,es wird bald besser.Unser kleiner ist 4 Wochen zu früh,hat aber leider einige Probleme.

Lieben Gruß,Clarissa!

Hallo Bimili! Las dich mal Ganz doll Drücken! ich drücke ecuh die Daumen das es schell Besser Wird mit eurer Masus!

Last biite den Kopf nicht Hängen ich kann dir Total nach enfinden Wie es Euch Jetzt geht!

ich wünsche euch alles Bester auf der Welt das es Eure Maus Bald besser Geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lordhelmchen,auch dir danke für deine lieben Zeilen.Du kannst unsere Geschichte gerne nachlesen,wenn du möchtest,bei den Herbstmüttern 07 unter Revan von Bimili ist da.Ich bin zu schwach,alles nochmal zu schreiben,ausserdem geht mir das alles immer schwerer von der Hand,auch wenn Leute fragen,wie gehts,bin ich überfordert.Ich wünschte,man hätte endlich eine Prognose,was mein kleiner hat,aber man tapst noch immer im dunkeln.Manchmal glaube ich,nichts wird mehr gut.Würde mich freuen,wieder von dir zu hören.In welcher Klinik war eigentlich deine Felicitas früher?Lieben Gruß,Clarissa(Bimili)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.