Zum Inhalt springen

Sind eure Männer die papa´s dir ihr euch vorgestellt habt??

Dieses Thema bewerten


lilli1986

Wie machen sich eure männer als väter??  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also bei mir war es so,das ich am Anfang sehr stark überlegt habe mich von ihm zu trennen!

Er war kaum da,und wenn er da war hat er am Computer gesessen!

Er war eifersüchtig und hat auch die Geburt überhaupt nicht verkraftet!

Zudem ich danach dann noch gestillt habe und auch öfters übermüdet war,hat unsere Bezehung sehr gelitten!

Dann habe ich ca.3Monate nach der Geburt von Fynn mit ihm Klartext geredet!

Endweder er reißt sich zusammen oder er kann gehen!Hört sich jetzt hart an aber für mich war es echt ne schwierige Zeit,zumal unser Kind ein WUnschkind war und er wusste was auf ihn zukommt.

Doch dann hat sich das Blatt gewendet!Und zum positiven!Ich bin so stolz auf meinen Partner und würde ihn für nix in der Welt her geben!Er ist mir immer eine große Hilfe und Fynn ist sein ein und alles!Er tut alles für uns und man merkt es auch bei Fynn!Er ist das total Papa-Kind!

Es ist jetzt richtig schön und ganz ehrlich wünschen wir uns in 2Jahren noch ein Kind!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich bin wirklich positiv überrascht, da mein Mann vorher mit Kindern GAR NICHTS anfangen konnte.

Das lag auch daran, daß wir noch nie etwas mit Kindern zu tun hatten, da es in unserer Familie oder im Freundeskreis keine Kinder gab.

Aber er ist der beste Papa auf der Welt und der Kleine liebt ihn abgöttisch und er liebt den Kleinen über alles:D

Mittlerweile können wir uns sogar beide ein Geschwisterchen vorstellen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so 100%ig kann ichs ja noch nicht beantworten,allerdings wurde mein Mann letztes Jahr im Januar nach nen paar Jahren Single zum "Papa" einer 3 jährigen sozusagen.Und ich kann nur sagen: Wow!Die beiden verstanden sich auf anhieb und er ist ein super Papa für sie.Denke,dass das ab Oktober mindestens genauso super klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Felicitas06

Hallo Mädels

ich habe für Super ,ich bin Positiv Überrascht Getimmt

Mein Mann ist ein Super Papa! ich kann mir für Felicitas keinen Besern Vorstellen!

er macht seine Sache Super!

er Wickelt Fütter und Badet er macht einfach alles was dazu gehört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein mann hat meine erwartungen übertroffen.

ich dachte mir schon das er liebevoll sein wird,aber ich hatte bedenken,dass er die erste zeit "was mit ihr anfangen kann".

nun sitzen die beiden stunden lang auf der couch,er erzählt ihr geschichten,er schleppt sie stunden lang durch die wohnung und sie sind wirklich ein herz und eine seele.

ich bin soooo froh darüber,dass er in seine vaterrolle von heute auf morgen so super rein gewachsen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nane und Marvin

Also mein Mann ist der perfekte Papa,so wie ich es immer gewusst habe.

jetzt warten wir nur sehnsüchtig auf einen zweiten kleinen krümmel,damit ich auch wieder was zum püngeln habe,denn mein sohn und mein mann sind ein kopp und ein hintern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Ich bin positiv überrascht von meinem Schatz, er hatte sonst immer Probleme Babys auf den Arm zu nehmen, wenn sie noch sehr klein sind dann schon gar nicht. Er hatte so Angst sie zu zerbrechen. Meine Maus hatte er ja gleich nachdem sie das erste Mal untersucht wurde in dem Arm bekommen, sie hat nur geschrien, sagte er mir dann als ich ins Zimmer kam :D Ach schade, dass ich die erste Schreie nicht hören konnte...

Er ist der beste Daddy (für uns :)) und kümmert sich rührend um Jasmin. Wenn er von Arbeit kommt und zu ihr geht sagt er immer "Naaaaaaaa, Kuscheln???" und sie rastet völlig aus und freut sich ohne Ende!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß mein Mann ein liebevoller, verantwortungsbewußter und toller Papa ist, wußte ich auch von vorn herein. Er liebt seine Kinder über alles und sie lieben ihn - unser Alex vielleicht sogar ein bißchen mehr als Katharina, weil er doch recht "Papa-geprägt" ist *g*.

Nur eines, das kann mein Mann nicht: Wickeln, wenn ein Stinker drin ist *kicher*. Seit die Kinder auf der Welt sind, hat er sich um jede "Kack-Windel" erfolgreich gedrückt, weil er bisher noch nie in der Situation war, allein mit den Kids zu sein, wenn die Windel voll ist. Und wenn er mit ihnen allein ist, machen sie (gemeiner Weise) einfach kein großes Geschäft.... aber irgendwann wird es ihn auch noch erwischen *schadenfrohbin*.

LG Galoppi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.