Zum Inhalt springen

Ich werde nicht schwanger

Dieses Thema bewerten


Maxime-Denise

Empfohlene Beiträge

doch das ist ein sehr gutes Alter, aber muss ja nicht immer am Alter hängen. wie mrs M schon sagte 3-12 Monate ist völlig okay, dein FA ist ja über den Kinderwunsch informiert, der kann dir auch weiterhin am besten alle Fragen beantworten. ICh weiß aus eigener Erfahrung wenn man will dannwill man das es gleich klappt...bei mir hat es diesmal auch erst geklappt, als ich gesagt hab.. eh schon egal..klappt sicher dieses Monat auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,vielleicht sollte er sich untersuchen lassen,also nen Spermiogram machen lassen.Die Zeugungsfähigkeit hat nicht unbedingt was mitm Alter zu tun.

Puppi: Ja,so hats bei mir zu guter Letzt auch beide Male geklappt.Beim ersten Mal nach gut 1 Jahr und beim 2.Mal dachte ich: "Ach,wird eh wieder ewig dauern" und siehe da,nach 3 Monaten hatte es geklappt.

Bloß nicht zu sehr selber unter Druck setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch das ist ein sehr gutes Alter, aber muss ja nicht immer am Alter hängen. wie mrs M schon sagte 3-12 Monate ist völlig okay, dein FA ist ja über den Kinderwunsch informiert, der kann dir auch weiterhin am besten alle Fragen beantworten. ICh weiß aus eigener Erfahrung wenn man will dannwill man das es gleich klappt...bei mir hat es diesmal auch erst geklappt, als ich gesagt hab.. eh schon egal..klappt sicher dieses Monat auch nicht..

mal schaun ob ich mcih so relaxed krieg das ich mir einfach denk: haja wenn nich dann nich.....eisprung hab ich ja.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist wirklich oftmals so,dass einem der eigene Wunsch im Weg ist,dass es so lange dauert.Bei meiner Mutter hats 5 Jahre gedauert und erst geklappt,als sie es abgeschrieben hatte,schwupps war sie schwanger.Ich ebenfalls,wie erwähnt,wollte gerade wieder mit der Pille anfangen,schwupps hatte es doch geklappt,obwohl ichs echt abgeschrieben hatte.

Aber ja,es ist schwer nicht andauernd dran zu denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist wirklich oftmals so,dass einem der eigene Wunsch im Weg ist,dass es so lange dauert.Bei meiner Mutter hats 5 Jahre gedauert und erst geklappt,als sie es abgeschrieben hatte,schwupps war sie schwanger.Ich ebenfalls,wie erwähnt,wollte gerade wieder mit der Pille anfangen,schwupps hatte es doch geklappt,obwohl ichs echt abgeschrieben hatte.

Aber ja,es ist schwer nicht andauernd dran zu denken.

jeden monat nehme ich mir vor: so jetz vergiss mal das du schwanger werden willst und denk an was anderes meinste das funktioniert?

mein hirn ist auf baby eingestellt weil alle freundinnen grad am laufenden band gebären....tss tss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal möchte Ich dir sagen,das du eine sehr starke und mutige Frau bist.

Du wirst Dich sicher schuldig fühlen-aber das musst du nicht!!!Dein Sternchen hat dir sicher verziehen und weiss das es nicht der richtige Zeitpunkt war.es wird den weg zu Dir finden,wenn Du begreifst,das es für den damaligen Zeitpunkt die richtige entscheidung gewesen ist.

Wenn Du dir aber nicht verzeihen kannst,dann suche dir psychologische Hilfe,ich selbst war wegen meinem Bruder in Behandlung(lange geschichte,er wollte uns alle umbringen aufgrung einer schizophrenen Psychose unter dem einfluss von Drogen)..das hilft einem sehr,sie hören Dir zu,sie helfen dir die geschichte aufzuarbeiten.

Ich jedenfalls bin sicher,das dein Baby zu dir kommt,und du wirst eine wundervolle Mutter sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du?

ich weiß nciht diesen monat ist der erste in meinem leben in dem mein zyklus rumspinnt....viel zu früh mens......

ja denke schon, denn dann weisst du immer ganz genau wann dein es ist und kannst dann gezielt üben, denn einfach so sagen mein es ist immer so am 15. kann man nicht, denn manche monate haben ja 30 welche 31 tage und wenn dein zyklus immer so 28 tage hat kann das auch net hinhauen :o

ich schwöre auf ovu tests mit dessen hilfe ist mein baby damals gezeugt worden:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle um mich rum sind schwanger.....ach sowas dummes.....viele freundinnen haben grad allesamt ihre Töchter entbunden....alles so süße mäuse und keine mutter war älter als 20 manche sogar 17 und ich kriegs nicht auf die reihe.....zum Mäuse melken du bist schwanger oder warst es?

na das macht die sache für dich natürlich auch nicht gerade einfach! Würde mir auch sehr ans Herz gehen. Aber denk nicht, das du nix hinkriegst! Irgendwann wird es klappen und dann wirst du es viell. mehr zu schätzen wissen als so manch anderer! Ich bin jetzt im 2. Monat schwanger, habe es aber auch lange probiert und jeden Monat gehofft und umso größer war die Enttäuschung wenn es wieder nicht geklappt hatte! Irgendwann habe ich mir gesagt, das es einfach noch nicht sein soll und hatte ganz andre Ziele ( umschulen etc) und dann hatte es geklappt. Gib dir einfach Zeit und gib nicht den Mut auf! Irgendwann wirst auch du eine Mama werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal möchte Ich dir sagen,das du eine sehr starke und mutige Frau bist.

Du wirst Dich sicher schuldig fühlen-aber das musst du nicht!!!Dein Sternchen hat dir sicher verziehen und weiss das es nicht der richtige Zeitpunkt war.es wird den weg zu Dir finden,wenn Du begreifst,das es für den damaligen Zeitpunkt die richtige entscheidung gewesen ist.

Wenn Du dir aber nicht verzeihen kannst,dann suche dir psychologische Hilfe,ich selbst war wegen meinem Bruder in Behandlung(lange geschichte,er wollte uns alle umbringen aufgrung einer schizophrenen Psychose unter dem einfluss von Drogen)..das hilft einem sehr,sie hören Dir zu,sie helfen dir die geschichte aufzuarbeiten.

Ich jedenfalls bin sicher,das dein Baby zu dir kommt,und du wirst eine wundervolle Mutter sein!!!!

VIelen vielen dank für dieses wundervolle feedback- danke danke danke!

Eine extrem liebe antwort- kuss und ich hoffe sehr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.