Zum Inhalt springen

fruchtsack

Dieses Thema bewerten


sunnypo

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ich bin jetzt fast in der neunten woche und war beim Dok der hatte noch nix feststellen können auf dem ultraschallbild..Ne woche später hatte ich wieder einen termin und er konnte den fruchtsack sehen ,aber noch kéin kind!Er machte mir voll panik das es eine fehlgeburt werden würde!Jetzt am montag jab ich noch einen Termin ich hoffe man sieht dann schon was .---oder kann das nicht sein das man innerhalb einer woche aufeinmal was sieht im fruchtsack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich auch gerade ob du vielleicht noch gar nicht in der 9.Woche bist!Ich will dir jetzt auf keinen Fall Panik machen,aber bei mir hat man in der 6.Woche nur einen sehr kleinen Fruchtsack gesehen und in der 8.Woche war bereits das Herzchen am schlagen!

Wahrscheinlich bist du wirklich noch nicht in der 9.Woche,hat der Arzt dir das denn gesagt?Ich dachte bei mir damals auch das ich weiter wäre,weil meine Periode schon 2Wochen überfällig war und die Woche darauf bin ich dann erst in der 6.Woche gewesen(wie schon geschrieben)!Und eigentlich hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus!

Liebe Grüße und ich drück dir ganz fest die Daumen für Montag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny!!!

Also mein FA hat mir ganz am Anfang meiner jetzigen SS gesagt das in den ersten 3 Monaten alle Kinder in der Regel gleich wachsen. Was ich dir raten würde das du dir eine andere Meinung einholst. Am besten Montag...oder ich würde zum KH fahren und es dort abchecken lassen-am besten sofort. Kein Arzt schickt dich nach Hause mit diesen Sorgen. Sollte es wirklich eine Fehlgeburt sein-was ich dir nicht wünsche...so kann dort schon alles in die Wege geleitet werden und du befindest dich sofort in guten Händen. Es wäre schön wenn du uns sagen würdest was bei dir los ist.

LG Mortisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass isch alle Kinder in den 3 Monaten gleich entwickeln halte ich für ausgemachten Blödsinn. Bei mir hieß es 3x viel zu klein,sie können noch gar nciht so weit sein und bei den ersten beiden Malen hab ich mcih da reintheatern lassen und beim 3. hab ich nur gesagt "das hat es schon in den ersten beiden SS geheißen" und was war...2 Wochen später mußten alle zugeben dass ich tatsächlich schon so weit war...ein bicßhen Spielraum ist immer und wie gesagt...vielleicht war dein ES ziemlich spät und du bist noch gar nciht in der 9. Woche....Fehlgeburten in diesem Stadium lassen sich eh fast nicht aushalten. Wenn was mit der Frucht nicht stimmt kann dir die beste Klink auch nicht helfen. Bevor du allerdings vor lauter "Gedanken machen" ausflippst ist es besser du gehst noch wo hin oder noch mal zum FA....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn Puppi zum einen wenn ein Arzt dies äußert gehe ich davon aus das dies stimmt, hast du Medizin studiert?????...du stellst meine Antwort so hin als wenn ich alles "übertrieben" habe...

Der Satz "Fehlgeburten in diesem Stadium lassen sich eh fast nicht aushalten. Wenn was mit der Frucht nicht stimmt kann dir die beste Klink auch nicht helfen." ---Ähmmm wo bleibt da die Logik? Wenn sie eine Fehlgeburt hat, dann kann ihr auch sofort geholfen werden und eine Klinik ist da besser gerüstet als ein FA. Ich an Ihrer Stelle würde nicht warten sondern würde es sofort abklären lassen. Sie ist doch jetzt schon am verzweifeln und da gibst du so eine Antwort...Also bei allem Respekt Puppi das kann ich nicht verstehen was du da geschrieben hast. Ich bitte dich dies nicht als persönlichen Angriff zu deuten aber jemanden zu beruhigen für etwas was vllt passiert und die es hätte verhindern können das dinde ich Blödsinn.

LG Mortisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht Medizin studiert und ich hab schon befürchtet das du das in den falschen Hals bekommst. Ich seh das auch nicht als persönlichen Angriff, es war auch nicht als persönlicher Angriff gegen dich gedacht, tut mir leid wenn das so rüberkam. Genauso wie du deinem FA vertraust mit der Aussage dass sich alle Kinder in den ersten 3 Monaten gleich entwickeln, sollte auch sie ihrem FA vertrauen können wenn der eine KO für Montag ansetzt.

Die Logik ist: wenn was mit der Frucht nicht stimmt und sie sich nicht entwickelt, dann geht sie ab. Da nützt auch liegen, Wehenhemmer und die Uniklinik nichts.

Ich bin mir sicher wenn sie weiterhin unsicher ist wird sie in die Klink gehen. Und das ist ja auch gut so. Vielleicht klärt sich ja alles in Wohlgefallen auf weil sich ihr ES verschoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.