Zum Inhalt springen

eiweiß, wasser, usw

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch auch so probleme mit wassereinlagerungen, eiweiß im urin und deswegen starke gewichtszunahme und ist deshalb risiko???

gottseidank, hält sich mein blutdruck noch recht stabil...aber so worte wie gestose und so fort..sind dauernd in meinem kopf...

muss nu alle 2 tage zum arzt zur kontrolle...wenn sich nichts ändert muss ich wohl ins kh zum entwässern....

hat jemand von euch mehrlingsmüttern auch solche probleme, oder solche probleme gehabt?

freu mich auf eure antworten!

liebe grüße

die kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kätchen!

Also meine Zwillinge halten mich ja nun schon seit 10 Monaten auf Trab und kann Dir mal meine Erfahrung aus meiner Zwillings-ss schildern.

Mein FA hat mich bezüglich Gestose auch immer sehr genau beobachtet.

Bei 33+5 habe ich dann einen Einweisungsschein ins KH bekommen, weil mein Blutdruck angestiegen ist und ich plötzlich Eiweiß im Urin hatte. Dort war ich dann rund um die Uhr besser überwacht. Die Wassereinlagerungen wurden dann im KH richtig schlimm, so schlimm, dass ich nicht mal mehr in meine Birkenstockschuhe ( letztes Loch eingestellt), reingepasst habe. Ich sah aus wie ein Michelinmännchen. Normal bin ich aber nicht soo dick, das war alles nur Wasser! Ich hatte sogar so aufgeschwollene Lippen und Augenlider, ich konnte nicht in den Spiegel schauen. Ich konnte nicht mal mehr gescheit Wasser lassen, ich habe alles eingelagert. Bei 37+0 konnte ich dann nicht mehr und habe einen Kaiserschnitt bekommen. Nicht lange nach der Entbindung hatte ich alles an Wasser verloren und fast mein altes Gewicht wieder. Durch meinen Zwillingsstress habe ich dann sogar ganz schnell abgenommen, Die erste Zeit kam ich einfach kaum zum Essen und war nur in Bewegung.

Ich hoffe, ich habe Dir jetzt keine Angst gemacht. Bei Dir muss es ja nicht so kommen!

Was wirds denn ? Mädchen, Jungs oder ein Pärchen?

LG, rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, länger nicht mehr hiergewesen!

danke für eure antworten!

bei den gestosefrauen hab ich schon angerufen, deren verein ist lustigerweise in meinem alten heimatdorf *g*

die haben viele tolle tips gehabt, an die ich mich nun halten will.

"richtig" gestose hab ich nicht, aber die ersten anzeichen.

mensch, rilli, wie ein michelinmännchen, jawohl! ich lager auch alles ein!

meine füße und hände sehen oft abends so aus, als hätte man plastikhandschuhe aufgeblasen! wasser geht bis zu den oberamen und bis zu den oberschenkeln, im gesicht gehts noch, aber ich fühl mich, naja, VOLL!

leider fühlt sich das nicht nur so an, es ist auch leider so.

das mit dem kh wollt ich eigentlich noch länger vermeiden!

aber gut, dass bei dir alles gut gegangen ist! und 37 wochen, hut ab! also, die normale tragezeit bei zwillis, haste doch geschafft!

das nehm ich mir mal zum vorbild ;)

uahhh, noch solange!!!

so, nu hoff ich auf den morgigen kontrolltermin (muss im moment alle 2 tage zum arzt wackeln) und hoffe, dass ich nochmal beglückwunscht werde, weil alles ok ist, das war es am dienstag nämlich auch, dann kann ich ruhig ins wochenende.

liebe grüße

die kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.