Jump to content

Frage zu Biofem

Rate this topic


biene85
 Share

Recommended Posts

Hallo,

also ich nehme seid Montag (20.08.) Biofem ein und ich weiß das es noch nicht den gewünschten Erfolg erziehlt haben kann da die Zeitspanne einfach zu kurz ist.

Ich hatte bisher eine Zykluslänge von 22 - 37 Tagen und am 37 Tag habe ich sie wirklich bekommen und keinen tag später.

Meine Frage nun, kann sich durch die einnahme von diesem Biofem (obwohl ich es wirklich ziemlich kurz finde die Einnahme) anders auswirken also das die Mens nun kompelett weg bleibt für diesen Monat ???

Weil normalerweise hätte ich gestern meine Mens (gestern war der 37 Zyklustag) bekommen müssen aber es kam und kommt nichts. :confused::confused:

Lg Biene

PS: Hoffe das das Thema hier richtig war !!! Wenn nicht tut es mir leid !!! :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kuschelmonster,

heißt das, du bist schwanger??? Wenn ja, na dann herzlichen Glückwunsch...

Darf man Boifem nur nehmen, wenn man einen ganz unregelmäßigen Zyklus hat? Ich habe im Februar die Pille abgesetzt, seitdem immer einen 25Tage Zyklus gehabt. Bis auf letzten Monat, da waren es dann 31Tage. Ich war ganz schön am hibbeln, das kann ich dir sagen...

Bekommt man das in der Apo oder ist es verschreibungspflichtig?

Wundere dich nicht, bei mir kommen immer so dumme Fragen, sorry.

mini

Hallo,

bei mir der Biofem innerhaalb von 3 Wochen gewirkt (aber wie :eek: ), hast du schon einen SST gemacht ?

vielleicht ist dieser positiv ?

LG

Link to comment
Share on other sites

Hi Bine612,

Biofem ist Mönchspfeffer.

Es soll bewirken, das mein Zyklus regelmäßiger ist und nicht wie jetzt es immer gewesen war alle 22 - 37 tage.

Ok, mit Mönchspfeffer kann ich was anfangen. Neheme ich auch, heißt

aber Agnucaston. Biofem ist also der Hesteller! Habs kapiert.....

Link to comment
Share on other sites

@ Kuschelmonster

Nein habe noch kein SST gemacht wenn dann mache kaufe ich ihn erst am Montag und mach ihn dann Dienstag früh.

@mini79

Mönchpfeffer ist nicht verschreibungspflichtig aber ich würde es trotzdem vorher mit dem FA absprechen da du ja anscheinend ein regelmäßigen Zyklus hast.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kuschelmonster,

heißt das, du bist schwanger??? Wenn ja, na dann herzlichen Glückwunsch...

Darf man Boifem nur nehmen, wenn man einen ganz unregelmäßigen Zyklus hat? Ich habe im Februar die Pille abgesetzt, seitdem immer einen 25Tage Zyklus gehabt. Bis auf letzten Monat, da waren es dann 31Tage. Ich war ganz schön am hibbeln, das kann ich dir sagen...

Bekommt man das in der Apo oder ist es verschreibungspflichtig?

Wundere dich nicht, bei mir kommen immer so dumme Fragen, sorry.

mini

Du hast eine PN :D

Und deine Fragen sind überhaupt nicht dumm, wie ein Lehrer mal sagte: "Es gibt keine dumme Fragen" :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.