Jump to content

Bin neu und verzweifelt

Rate this topic


jannyjazz2006
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe am Dienstag einen sst gemacht positiv ich weiss nicht wann meine letzte Blutung war.Das ist immer sehr unregelmäßig

Heute war ich beim FA der auch eine SS festgestellt hat aber er meint er kann kein Herz schlagen sehen.Außerdem bin ich zwischen der 4-5.Woche Er meinte das Herz kann noch anfangen zu schlagen aber wirklich Hoffnungen hat er mir nicht gemacht.Er meinte nur ich soll mich nicht verrückt machen und ich soll nächste Woche wiederkommen

Wer hat das schon durch - ist das normal?

LG Jazz

Link to comment
Share on other sites

Guest Mrs. M

Nur beruhige dich mal! *knuddel* Das ist das den für ein Arzt???:mad: Das Herzchen fängt meistens erst in der sechsten Woche an zu zu schlagen, so war das bei mir auch. Bei meinem zweitem Kind sogar ende sechsten woche. Und jetzt ist sie fast 10 monate alt und alles ist iO!;)

Beruhige dich und gib deinem Baby die Zeit sich zu entwickeln!:)

Alles ist in Ordnung!:)

Link to comment
Share on other sites

hey,

bei mir weiss ich leider nicht genau wann das herz angefangen hat zu schlagen,da ich den ersten ultraschall erst in der 10woche hatte.

hab mir aber sagen lassen das der herzschlag meisst zwischen der 4-6 woche anfängt.

ich glaub an deiner stelle wär ich schon zum anderen arzt gegangen,diese aussage hätte mir nicht gefallen

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Hallo Jazz!

Ich kann mich Lucky da nur anschließen und Dir auch nur raten, noch einmal einen anderen Arzt aufzusuchen. Bei meiner Maus war es so, dass die SS in der 6 Woche festgestellt wurde und da war der Herzschlag zu sehen, aber das ist ja wohl auch bei jedem anders wie es im Bekannten- und Verwandtschaftskreis mitbekommen habe. Hier ist ein Satz, den ich auf einer Internetseite dazu gefunden habe: Per Ultraschall kann ab der 8. bis 9. Schwangerschaftswoche der Herzschlag des Embryos nachgewiesen werden.

Ich drücke Dir gang ganz fest die Daumen!

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jazz,

dein FA ist aber ein komischer Vogel, das Herzchen schlägt doch normalerweise erst ab der 6. SSW ;) Bei mir hat das Herzchen auch erst 6+2 gepocht :D Vielleicht solltest du dir echt nen anderen FA suchen, der etwas kompetenter ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben vielen Dank für Eure aufmunternden Worte Ich habe den Krümel leider am 25.8.07 verloren ich war bereits in der 8 SSW als es zu bluten begann wurde noch am gleichen Tag operiert :(

Der Arzt meinte das das keine Seltenheit ist und von vornherein irgendetwas nicht gestimmt hat das heisst aber nicht das es das nächste mal wieder so ist

Meine Frauenärztin hat mir geraten ein halbes Jahr zu warten um wieder schwanger zu werden damit das Risiko gering gehalten wird

Ich wollte einfach nochmal Danke sagen:p Ihr habt mir sehr geholfen!!!!!!!

LG aus Berlin Jazz

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Hallo Jazz!

Ich möchte Dir gerne sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du Dein Krümmelchen verloren hast!!!

Lieben Gruß von Denise die Dich ganz doll drückt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.