Zum Inhalt springen

Positives Ergebnis sicher?

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo meine Lieben!

Vielleicht kann sich die ein oder andere noch an uns erinnern, ich hab die 3Montasspritze abgesetzt wegen eines Kinderwunsches und kam auch darauf meine Regel, jedoch blieb sie dann aus und daher begann ich SST's in unmengen zu kaufen, jedoch immer negativ, dann vermutete ich, dass einfach mein Zyklus noch ein bisschen braucht bis er sich einspielt, jedoch heute als ich Pipi musste, dachte ich mir mache ich nach langem wieder einmal einen Test und kaum kam er mit Urin in berührung, leuchteten 2 Streifen mir entgegen - also Schwanger!! :D

Nur meine Frage, wie sicher sind positive Ergebnisse?

Werde wohl gleich meinen FA anrufen und nen Termin ausmachen!

Jippi...!

Schönen Freitag euch lieben!

Liebe Grüße von den vielleicht werdenen Eltern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv ist positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht!!!

Ne im Ernst. Auf das Ergebnis kannste Dich verlassen. Die Teststreifen reagieren auf hcG, das Schwangerschaftshormon. Nur wenn das im Körper produziert wird, dann erscheint eine zweite Linie. Und das Hormon wird halt nun mal bei ner SS ausgeschüttet.

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben, für die Glückwünsche!

War gestern noch schnell beim FA und dieser hat auch bestätigt dass ich "schon" in der 6SSWO bin. Leider gibst ein paar Probleme und ich muss mich schohnen und Med. nehmen, jedoch in 2 Wochen erfahre ich dann, ob sich das Baby für die Welt entschieden hat oder für die Sterne. Also noch viel zittern und liegen :(

Schönes Wochenende!

Liebe grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruh Dich schön aus und nimm brav die Medis. Drück ganz doll die Daumen, dass sich Dein Krümel für die Welt und nicht für die Sterne entscheidet.

Ganz lieb Drück!!!

123baby an Krümel: So schlecht ist es hier doch gar nicht. Deine Mami und Dein Papi warten schon mit großer Freude auf Dich. Also, bleib schön brav da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.