Zum Inhalt springen

Empfinden nach dem Abstillen....

Dieses Thema bewerten


Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Huhu ihr Lieben!

Mich beschäftigt eine Frage, ich hoffe ihr erfahrenen Mamis könnt mir eure Erfahrungen mitteilen...

ich pumpe ja ab, jetzt schon 5 Monate *freu*, nun ist es ja so, dass ich zwischenzeitlich (sihe "autsch...") Probleme mit den Brustwarzen hatte, was ziemlich schmerzhaft war. Es ist besser geworden aber trotzdem nicht sehr angenehm. Abpumpen werde ich aber noch einen weiteren Monat bis sie 6 Monate alt ist und dann langsam abstillen.

Meine Frage bezieht sich auf das DANACH.

Die Brustwarzen sind ja momentan extrem empfindlich, wenn ich nach dem Pumpen dran komme könnte ich an die Decke gehen :o- Nun frag ich mich ob das Empfinden der Warze wieder das selbe sein wird, wenn ich komplett abgestillt habe? Also wird es (hm wie soll ich sagen) wieder die "alte Funktion" haben oder wird das immer empfindlich bleiben, so dass ich dort nie wieder "Lust" empfinden kan? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will.... :o

Schonmal vielen dank für eure Antworten!

LG, Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es!!! :D Es wird noch besser!;-)

Nikie hatte sie mir richtig blutig gebissen beim stillen, ich könnte jedes mal fast an die Decke gehen...:cool:

Und jetzt... Wie soll ich sagen... Ähmmmm... Es ist besser:o

Vieeeel besser als mit 18! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Repsekt für's lange Abpumpen!! [Du hast dich umbenannt und warst 'Krümel' oder so, oder?!] Das schafft echt nicht jeder!

Noch hab ich ja nicht abgestillt, aber ich hab trotzdem dasselbe Gefühl in den BW. Beim Großen habe ich leider nur kurz gestillt und hatte auch direkt wieder die ganz normale Empfindsamkeit. Ich denke, das wird wiederkommen, da die Beanspruchung durch die Pumpe ja wegfällt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight
Wird es!!! Es wird noch besser!;-)

Nikie hatte sie mir richtig blutig gebissen beim stillen, ich könnte jedes mal fast an die Decke gehen...

Und jetzt... Wie soll ich sagen... Ähmmmm... Es ist besser

Vieeeel besser als mit 18!

Oh gut, das gibt mir wieder Hoffnung!:o

Erstmal Repsekt für's lange Abpumpen!! [Du hast dich umbenannt und warst 'Krümel' oder so, oder?!] Das schafft echt nicht jeder!

Noch hab ich ja nicht abgestillt, aber ich hab trotzdem dasselbe Gefühl in den BW. Beim Großen habe ich leider nur kurz gestillt und hatte auch direkt wieder die ganz normale Empfindsamkeit. Ich denke, das wird wiederkommen, da die Beanspruchung durch die Pumpe ja wegfällt!

Ja ich war Krümel23!:)

Dankeschön, bin auch froh das es so lange klappt!!! :D

Wird halt nur immer schwieriger gleichzeitig die Kleine zu unterhalten...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Lady Sunlight
also ich denke, dass deine brustwarzen sich wieder normal anfuehlen werden, sobald sie nichtmehr von der pumpe mißbraucht werden !

respekt fuers lange pumpen. wuerd ich nie durchhalten.

Oh das hoffe ich sehr... :o

Dankeschön, dass ist lieb, bin aber momentan dabei langsam abzustillen. Ich mag nicht mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.