Jump to content

Hallo Ihr Lieben

Rate this topic


hase1504
 Share

Recommended Posts

Habe mich schon lange nicht mehr hier gemeldet, liegt aber leider daran, dass ich bei der Arbeit viel zu tun habe und unser Hausbau so langsam voranschreitet. Heute bin ich allerdings wegen eines Arbeitsunfalls krank geschrieben und muss heute mittag zum Unfallarzt.

Eigentlich bin ich ja ein Warteschleifchen bis Abschluß Hausbau, aber wie es der Zufall so will, hatten wir ein kleines Malheur mit einem Kondom:D. Jetzt war das ganze auch noch 2 Tage vor meinem vermeintlich gespürten ES (GV am 12.08. und ES am 13. oder 14.).

Hatte in der Woche des ES auch Übelkeit, Brustschmerzen und UL-Schmerzen, was aber normal bei mir ist. Am Montag (also eine Woche nach ES) bin ich morgens aufgewacht und hatte furchtbar üble Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen, hab ich sonst nie, zumindest nicht, seit wir ein Wasserbett haben. Und seit dem hat alles aufgehört, keine Rückenschmerzen in den letzten Tagen, keine Unterleibsschmerzen mehr nur noch ab und an ein leichtes ziehen, und die Brust tut auch nicht mehr weh. Ist alles etwas seltsam. Normalerweise habe ich diese Symptome bis die Mens anfängt.

Jetzt würde ich ja zu gerne einen Test machen, aber meine Mens sollte ich eigentlich erst am Montag bekommen.

Mein Mann ist auch ganz süß und fragt mich regelmäßig, ob mir denn jetzt endlich mal schlecht sei. Sehr seltsame Wandlung, die er da gerade durchmacht, bis vor ein paar Monaten war er noch sehr skeptisch was das Thema Kinder angeht und jetzt unterhält er sich im Bekanntenkreis darüber.

Ich glaube, den hat man über Nacht ausgetauscht:D

Würde mich über Meinungen von euch freuen. Vielleicht ist jemand im Moment in einer ähnlichen Situation.

Falls ich mir jetzt so langsam aber sicher doch noch ein paar Symptome einbilde: Die Männer in Weiß muss ich woanders reservieren, oder?

Liebe Grüße

Hase

Link to comment
Share on other sites

Guest Milaine

*lach*

Ich glaub, die kleinen weißen Männchen haben hier ein Dauer-Abo im Forum!!!

Die sind es gewohnt, daß hier ständig Hühnchen alle Anzeichen haben

und halb durchdrehen. ;)

Tja, auch wenn es nur ein Unfall war, scheints ja aber,

als würdet ihr euch darüber freuen.

Dann drücke ich doch glatt mal meine Däumchen für euch! ;)

Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß beim "Gaga-Hibbeln"... :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, dass stimmt wohl. Hätte früher nie gedacht, dass man sich soviele Symptome einbilden kann.

Freuen würden wir uns. Ich sowieso:D

Mir bleibt wohl nichts weiter übrig als bis nächste Woche zu warten. Es heißt zwar immer, dass man sich nicht verrückt machen soll, aber das fällt so schwer.

Da ich ja im Moment krank geschrieben bin, werde ich mal öfters wieder hier rein schauen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.