Zum Inhalt springen

Hallo Ihr Lieben

Dieses Thema bewerten


hase1504

Empfohlene Beiträge

Habe mich schon lange nicht mehr hier gemeldet, liegt aber leider daran, dass ich bei der Arbeit viel zu tun habe und unser Hausbau so langsam voranschreitet. Heute bin ich allerdings wegen eines Arbeitsunfalls krank geschrieben und muss heute mittag zum Unfallarzt.

Eigentlich bin ich ja ein Warteschleifchen bis Abschluß Hausbau, aber wie es der Zufall so will, hatten wir ein kleines Malheur mit einem Kondom:D. Jetzt war das ganze auch noch 2 Tage vor meinem vermeintlich gespürten ES (GV am 12.08. und ES am 13. oder 14.).

Hatte in der Woche des ES auch Übelkeit, Brustschmerzen und UL-Schmerzen, was aber normal bei mir ist. Am Montag (also eine Woche nach ES) bin ich morgens aufgewacht und hatte furchtbar üble Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen, hab ich sonst nie, zumindest nicht, seit wir ein Wasserbett haben. Und seit dem hat alles aufgehört, keine Rückenschmerzen in den letzten Tagen, keine Unterleibsschmerzen mehr nur noch ab und an ein leichtes ziehen, und die Brust tut auch nicht mehr weh. Ist alles etwas seltsam. Normalerweise habe ich diese Symptome bis die Mens anfängt.

Jetzt würde ich ja zu gerne einen Test machen, aber meine Mens sollte ich eigentlich erst am Montag bekommen.

Mein Mann ist auch ganz süß und fragt mich regelmäßig, ob mir denn jetzt endlich mal schlecht sei. Sehr seltsame Wandlung, die er da gerade durchmacht, bis vor ein paar Monaten war er noch sehr skeptisch was das Thema Kinder angeht und jetzt unterhält er sich im Bekanntenkreis darüber.

Ich glaube, den hat man über Nacht ausgetauscht:D

Würde mich über Meinungen von euch freuen. Vielleicht ist jemand im Moment in einer ähnlichen Situation.

Falls ich mir jetzt so langsam aber sicher doch noch ein paar Symptome einbilde: Die Männer in Weiß muss ich woanders reservieren, oder?

Liebe Grüße

Hase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Ich glaub, die kleinen weißen Männchen haben hier ein Dauer-Abo im Forum!!!

Die sind es gewohnt, daß hier ständig Hühnchen alle Anzeichen haben

und halb durchdrehen. ;)

Tja, auch wenn es nur ein Unfall war, scheints ja aber,

als würdet ihr euch darüber freuen.

Dann drücke ich doch glatt mal meine Däumchen für euch! ;)

Herzlich Willkommen zurück und viel Spaß beim "Gaga-Hibbeln"... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass stimmt wohl. Hätte früher nie gedacht, dass man sich soviele Symptome einbilden kann.

Freuen würden wir uns. Ich sowieso:D

Mir bleibt wohl nichts weiter übrig als bis nächste Woche zu warten. Es heißt zwar immer, dass man sich nicht verrückt machen soll, aber das fällt so schwer.

Da ich ja im Moment krank geschrieben bin, werde ich mal öfters wieder hier rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.