Jump to content

Marius...

Rate this topic


Melaitsch
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Nach langer Überlegung und immer wieder Zweifeln ist uns jetzt zu unserem eigentlichen Jungen-Namen-Favoriten Hendrik noch ein anderer Name eingefallen. Das Manko an Hendrik ist einfach, dass der große Bruder Jannik heißt und die Namen doch sehr ähnlich enden. Das stört uns doch.

Uns gefällt Marius noch sehr gut. Allerdings ist es so, dass wir mit Nachnamen Schüller heißen. Sagt mal ehrlich - ist es schlimm, sein Kind Marius Schüller zu nennen? Verbindet man damit den Müller-Westernhagen??

Ich danke Euch für Eure Meinungen.

Melaitsch

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also mir gefällt Marius viel besser als Hendrik (Hendrik ist ein no go für mich)

Ich kenne einen Jungen der Marius heißt :) Als er vor 8 Jahren geboren wurde und der Name verkündet wurde, dachte ich automatisch an den Müller-Westernhagen ;) und da ist der Nachname ganz anders :P

Link to comment
Share on other sites

hallöchen!

Der Name ist auch ein Favorit von uns!!

Mich würde das nicht stören mit dem Westernhagen. Am Anfang bekommt ihr vielleicht erst noch ein paar Kommentare zu hören, klingt wie... Aber ich bin der Meinung, wenn der Kleine erstmal da ist, gewöhnt man sich dann ganz schnell daran. Find ihn auch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schöner als Hendrik.

Lieben Gruß

Katty

Link to comment
Share on other sites

hi!

also, marius ist ein name, den ich echt klasse finde (muss gestehn, bin westernhagenfan :))

ich finde aber, das entscheidende bei marius müller-westernhagen nicht das müller sondern das westernhagen ist...insofern ist marius schüller kein ding denk ich...unds passt auch super zu jannik find ich, wesentlich besser, als hendrik...

lg anna

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Ein guter Kolleg von mir heisst auch Marius...Ich find den Namen eigentlich ziemlich normal....Ist nicht zu altmodisch und auch keiner von diesen Modenamen...ich finde Hendrik ist zwar auch keiner von diesen Namen, aber Hendirik ist nicht so schön wie Marius...

Also ich bin auf alle Fälle für marius und gegen Hendrik...auch wenn viele an Marius Müller-Westernhagen denken...Der Bruder meiner Freundin heisst Janosch, da sagen auch viele: Wie der von der Tiegerente?!... Dieses Problem gibt es bei vielen Namen.....

Aber naja...Marius ist ein klasse Name!

Lg Jana

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

    Wir haben zwei Änderungen im Forum eingefügt:

    Da wir nun seit 1997 online sind, haben wir euer Passwort zurückgesetzt,
    damit Ihr ein ein mal ein Besseres benutzt :-).

    Außerdem haben wir die Anmeldung auf geändert: Ihr könnt Euch nur noch mit Eurer Email anmelden und nicht mehr mit Usernamen, da dies noch sicherer ist.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.