Zum Inhalt springen

kann der mumu sich auch wieder schließen?

Dieses Thema bewerten


fergie

Empfohlene Beiträge

Hallo fergie

Genau, schliesse mich der Aussage von dine an. Bin selbst gerade in dieser Lage. Mein Gebärmutterhals nur noch 0,5cm lang und Muttermund von innen geöffnet. Bin in der 23+3 ssw und darf bis zur Entbindung nichts machen ausser liegen liegen und zur Toilette gehen. Sollte sich der Gebärmutterhals ganz kürzen und der Muttermund sich mehr öffnen, bekomme ich ein sogenanntes Gebärmutterbett um den Gebärmutterhals umlegt und notfalls soll der Muttermund zugenäht werden. So sagte es mir der Doc aus der Klinik.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Lg Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.